E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!
ey leute ehrlich kein spass mehr.....
habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....
dieses auto ist der wahnsinn 700 Nm 476 Ps.....
wahnsinn wie dich dieses auto in den sitz knallt,vom komfort her ist er auch geil das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound....
aber der sound vom V8 Kompressor ist auch nicht von schlechten Eltern...
also muss schon sagen für 89.000 euro ist einem alles gegeben...Power Power Power und natürlich Luxus...
dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...
121 Antworten
Naja, was zählt ...
ist doch letzten Endes die Kraft und das Drehmoment,
die selbst gegen einen Porsche Turbo mit Werksleistungssteigerung auf 620 NM atemberaubend ist, oder?
Ich finde dieses Fahrzeug klasse, man hat Platz für die Familie und kann trotzdem sehr sportlich und schnell unterwegs sein.
Warum kaufe ich mir so ein Auto, damit ich Fun habe, dass es völlig überflüssig ist weiß doch wohl jeder hier.
Nur schade, dass er noch keine 4Matic und 7Gang Automatic hat.
Leider fehlt das Überholprestige, denn mit einem GT2 oder Gallardo wird schneller Platz gemacht ;-)
Wenn dazu das teilweise schon notorische linksfahren geahndet werden würde, gebe es auch weniger Unfälle
was mich wundert ist, dass die leute mit den 7000ps autos alle rein zufällig diesen thread hier im großen www finden...aber wahrscheinlich haben die sich alle die autos erst besorgt, nachdem sie diesen thread hier gefunden haben 😉
Der E55 ist ein echt fastzinierendes Auto...
Und ich hab davon gelesen dass er auch seine 20-30sekunden bis 200 braucht.
ich glaube er schafft es unter 20 sekunden auf 200.
Auf jeden fall sicher ein echter Dampfhammer.
Ich kenne nur den SL55, auch erstes Model mit 476PS.
Fastzinierend, dieser Kompressor-V8.
Zitat:
Original geschrieben von Punica
Und ich hab davon gelesen dass er auch seine 20-30sekunden bis 200 braucht.
ich glaube er schafft es unter 20 sekunden auf 200.
ca. 14-15sek. von 0-200 - nur so zur Info.
Ist allerdings für die Fahrpraxis ziemlich irrelevant...
Ähnliche Themen
Hi Leute! Ich bin erst 14, aber was ich schon alles gefahren bin ... 😁! Ich hab mal auf dem Heimweg von der Schule kurz nen CLK geklaut (geht ja mit n paar Handgriffen), damit bin ich dann zum MB-Händler und hab mir den SLR zur Probefahrt ausgeliehen, das war eh kein Problem, war ein Probemodell, als die anderen noch auf dem Zeichenblock waren! Ich war aber nich zufrieden mit er Karre, und bin deshalb zu Michael Schumacher gefahren und hab mir dessen Formel-1 Auto ausgeliehen. War echt kein Problem, mein Vater ist nämlich George Bush, Bill Gates und Arnoldschwarzenegger in einem (Gesichtsoperation). Ach ja, Michael Jackson ist er auch noch.
P.S. : Mein Bruder (5 Monate alt) ist schon Testfahrer bei McLaren Mercedes, der sagt, es sei kein Wunder, dass Raikonnen hinterher fährt, bei den schwachen Motoren.
Ach ja, das hier ist auch alles nicht gefaket!!
Rechtschribefehrer muche ikh auuuch nuer , weil mein Fatter so gude Peziehungen hat!!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Freestyl3r
Hi Leute! Ich bin erst 14, aber was ich schon alles gefahren bin ... 😁! Ich hab mal auf dem Heimweg von der Schule kurz nen CLK geklaut (geht ja mit n paar Handgriffen), damit bin ich dann zum MB-Händler und hab mir den SLR zur Probefahrt ausgeliehen, das war eh kein Problem, war ein Probemodell, als die anderen noch auf dem Zeichenblock waren! Ich war aber nich zufrieden mit er Karre, und bin deshalb zu Michael Schumacher gefahren und hab mir dessen Formel-1 Auto ausgeliehen. War echt kein Problem, mein Vater ist nämlich George Bush, Bill Gates und Arnoldschwarzenegger in einem (Gesichtsoperation). Ach ja, Michael Jackson ist er auch noch.
P.S. : Mein Bruder (5 Monate alt) ist schon Testfahrer bei McLaren Mercedes, der sagt, es sei kein Wunder, dass Raikonnen hinterher fährt, bei den schwachen Motoren.
Ach ja, das hier ist auch alles nicht gefaket!!
Rechtschribefehrer muche ikh auuuch nuer , weil mein Fatter so gude Peziehungen hat!!!
😁
Wundert mich wie viel Zeit so manche Leute haben, solch einen Schwachsinn zu fabrizieren.
Zitat:
Wundert mich wie viel Zeit so manche Leute haben, solch einen Schwachsinn zu fabrizieren.
😁
Lach mal ne Ecke - tut gut .. 😉
Säsch
Zitat:
Hey Punica: stell mal Deinen Ironie-Detektor richtig sein! Ich hab mich sehr amüsiert.... 😁
Servus, Cyberherby
Lustig ist ....
.... es auf jeden Fall !!
DENN Ernst kann man diesen Beitrag ja sowieso nicht nehmen !
IMHO sind nicht mal 3% von den Postern je ein Auto mit mehr als 300 HP gefahren - also was soll das ganze ?? Ich finde es sehr erheiternd - und all die Leute reagieren ja sehr lustiig !!
Man sollte das ja alles nicht sooo eng sehen ! Ein wenig Spass sollte schon sein!
Liebe Grüße aus France
Walter
Re: Lustig ist ....
Zitat:
Original geschrieben von Walter4113
IMHO sind nicht mal 3% von den Postern je ein Auto mit mehr als 300 HP gefahren -
...ooch Menne... nichtmal hier darf ich mitreden... 🙁
*ertappt bin*
Zitat:
IMHO sind nicht mal 3% von den Postern je ein Auto mit mehr als 300 HP gefahren
nur selbst GEFAHREN und haben eines besessen. wenn es nur um das fahren geht darf ich mich zum erlauchten kreis zählen *stolzbin* 😉
na dann darf ich mich wohl auch zu den erlauchten zählen, mit 306ps :-)))
aber gefahren mal 500ps- einfach.......... (schwärm)
im normalfall fahr ich den corsa meiner mutter mit 58 3-zylinder-PS 😁
das höchste der gefühle war bisher ein BMW M3 mit 343. das hat auf jeden fall gereicht 😉
Re: E55
Zitat:
Original geschrieben von Walter4113
@AmG-rULER
ist ja ein tolles Auto, daß Du da fährst. Um uns mal besser zu informieren - poste doch mal ein Photo von Deinem Traumwagen - sollte doch möglich sein, oder ?
Um es mal vorwegzunehmen - ich hänge mal ein Photo von meinen Pkw an.
Liebe Grüße aus France
Walter
@Walter:
Ah, im Haras de Jardy fotografiert? Meine Joggingstrecke....
Gruss Clemens
E 55 AMG
Also der wagen ist schon geil deswegen habe ich den ja auch !! Das den nur rentner fahren stimm net ! So weit ich weiß bin ich nämlich keiner! Der ist bequem zu fahrten da er eine Luftfederung hat . So kann man auch schnell und bequem fahren ! Also mich hat der wagen überzeugt ! Schneller als 250 Km/h
bin ich auch noch net gekommen da bei 250 ne sperre drin ist. Insgesamt sind 2 Sperren glaube ich drinnen, wenn man die raus mach fährt er bis zu 320 km/h
Alex
Stolzer besitzer eines E 55 AMG