E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!
ey leute ehrlich kein spass mehr.....
habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....
dieses auto ist der wahnsinn 700 Nm 476 Ps.....
wahnsinn wie dich dieses auto in den sitz knallt,vom komfort her ist er auch geil das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound....
aber der sound vom V8 Kompressor ist auch nicht von schlechten Eltern...
also muss schon sagen für 89.000 euro ist einem alles gegeben...Power Power Power und natürlich Luxus...
dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...
121 Antworten
PS starke Mercedes fahren
Wenn Ihr nicht so gute "Connections" wie die Jungs hier im Forum habt, dann empfehle ich Euch den Besuchs eines Mercedes Sicherheits-Trainings.
Das kostet zwar ein paar Euros, aber dafür kannn man die ganze Palette bis hinauf zum SL500, CL600 und CLS500 fahren.
Und das Wichtigste: Dabei lernt man erst noch sehr viel über die Fahrdynamik dieser PS-starken Wagen und gefährdet niemanden auf den öffentlichen Strassen. Denn es ist nicht ganz dasselbe, einen über 300 PS starken Wagen auf der Playstation oder auf der Strasse zu bewegen ("New Game" Taste fehlt).
Gruss Clk37
Zitat:
Original geschrieben von lalala7
...aber was hast du eigentlich gedacht wie ein auto mit 476PS geht? der wird schon besser gehen als ein golf! ein auto mit 476PS und 700Nm kann nunmal nur abgehen wie die hölle...
Da sieht man mal wieder, wie hier über den Golf hergezogen wird... 😁
Schau mal hier, da wirste staunen! Da kannste den 55er in der Pfeife rauchen!!! 😁
ach im kindergarten wird wieder geschrieben. ist ja putzig.
ja klar. man kann alles tunen. sogar die matchbox autos 🙄
Äusserst zutreffend deine Aussage, solltest mal überlegen wer sich hier auf Kindergarten-Niveau begiebt! 😉
Ähnliche Themen
allßo, bießher hatt där gollf dehn länngßten.
Und "begibt" schreibt man ohne "ie".
Was mich wundert ist die Tatsache dass, wenn sich auch nur 50% der Stammposter in diesem Forum einen neuen MB (welcher es auch immer sein mag) leisten kann, es doch so dermaßen heftig an der Rechtschreibung fehlt, dass sie wahrscheinlich in einem Vorstellungsgespräch ihren eigenen Namen nicht schreiben könnten. Man kann gerne abkürzen (z.B. "kamma" statt "kann man"😉, aber wenn jemand "seit Ihr", "seid wann", "entlich" oder "meißtens" schreibt, kriegt man ja schon vom lesen Augenkrebs.
Gruß,
Dainsleif
Warum hast du den ausgegraben???? Der ist 2 Jahre alt. Warum hast du ihn nicht in Frieden ruhen lassen??
ich find's einfach peinlich, wenn ein 20-jähriger in einem >100k auto rumfährt, von dem er sich nicht mal die felgen leisten könnte.
hatte auch mal ne jüngere bekannte, die hat auch über "connections" AMGs usw. gefahren und hat gedacht, dass sie damit eindruck schindet.. peinlich, peinlich!
bevor mir irgendjemand neid vorwirft, die "connections" habe ich auch - nutze sie nur nicht.
ich finde, erst wenn ich mir das auto LEISTEN kann, habe ich es auch VERDIENDT (im wahrsten sinne des wortes)
..noch peinlicher finde ich allerdings die auf der strasse geparkten AMGs oder 911er, weil die reihenhaussiedlung, in der man zur miete wohnt, keine garage hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von tito
noch peinlicher ist es alles peinlich zu finden! 😁
och, kooom.. so viel war das ja auch nicht, nur 2 sachen! liegt aber bestimmt am alter.. mit 18 fand ich auch noch einen tiefergelegten golf gti geil - tja, vielleicht werd ich doch langsam spiessig und merks nur nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von johndude
..noch peinlicher finde ich allerdings die auf der strasse geparkten AMGs oder 911er, weil die reihenhaussiedlung, in der man zur miete wohnt, keine garage hat 😁
Dann ist der jenige eben ein speed junkie,er lebt für sein auto.😁
Amüsant: Je schlechter die Orthographie-/Grammatik-Kenntnisse, umso stärker und teurer die Autos. Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉
naja der sl 55 is zwar schön, aber bis ich hab ihm schon mit meinem rad die eine oder andere fahrradlänge abgenommen beim ampelstart 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sh0wd0wn
naja der sl 55 is zwar schön, aber bis ich hab ihm schon mit meinem rad die eine oder andere fahrradlänge abgenommen beim ampelstart 🙂
Hallo Showdown ...
Finde ich echt gut - mein ich ganz ehrlich ...
Nur wie - so mal ganz unter uns - konntest Du den Sound eines SL55 übertönen ?? War da am tag davor Kebab oder McDo im Spiel ?? 😁 als Du so fest in die Pedale gestiegen bist ??
Liebe Grüe aus France