E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!

Mercedes E-Klasse W211

ey leute ehrlich kein spass mehr.....

habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....

dieses auto ist der wahnsinn 700 Nm 476 Ps.....

wahnsinn wie dich dieses auto in den sitz knallt,vom komfort her ist er auch geil das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound....

aber der sound vom V8 Kompressor ist auch nicht von schlechten Eltern...

also muss schon sagen für 89.000 euro ist einem alles gegeben...Power Power Power und natürlich Luxus...

dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...

121 Antworten

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

er Fährt selber ein e36 328I Cabrio. das coolste war, dass er in genf eine Probefahrt mit einem bugatti bekommen hat, inclusive hotelübernachtung usw... er hat mit 20 jahren jedenfalls nen auto mit über 1000PS gefahren, beziehungen machen es möglich.

*lol* 🙄🙄🙄🙄🙄

soll ich mal lachen???
also nimm es mir nicht übel aba der Bugatti veyron 16.4 hat noch kein mensch ausser den testfahrern von bugatti gefahren! und da komt so ein kerl an und behauptet das sein kumpel hier die creme dela creme des volkswagen konzerns gefahren ist! bissu noch ganz adda im kopf??? und einen S4 bekommt ein kind!(sorry aba anders is es nicht zu sagen) schonmal gleich ganz und gar nicht!
ach mensch träumen is ja schön und gut aba übertreib es mal nicht!

Ich schau mir nur eure Ausdrucksweise und Rechtschreibung an.....den Rest kann man sich denken. 😛

Grüssle
Frank

mh dachte bin hier im e klasse Forum ...
verdammt bin wohl ne Ausfahrt zu spaet abgefahren und im Feuchte Auto traeume Forum angekommen
naja kann ja mal passieren , wenn man grad erst sich den F40 mit Biturbo plus zuschaltbarem Nachbrenner von Haendler abgeholt hat, im Tausch gegen mein Corsa aber leider nur fuer ein Tag...

jungs was habt ihr fuern Zeugs im Muessli, das will ich auch

Re: Re: hi

Leute, kauft Euch bloss nicht den Veyron!!

Bin Ihn schon öfters gefahren (habe Beziehungen), aber ich sage Euch, der geht nicht richtig! 1000PS sind einfach zu wenig. Hab schon mal wegen nem Chiptuning angefragt, aber das hat noch keiner im Programm...Vielleicht lässt sich ja mit nem Bastuck und nem offenen Luftfilter noch etwwas herausholen...
F40 Biturbo ist auch keine Alternative. Das Fahrwerk ist viel zu weich, die Maschine ist ein Rentnermotor und hört sich an wie eine Nähmaschine.😁

Grüsse,
wnd

Ähnliche Themen

Hallo,

also jetzt mal ganz ernsthaft. *grins* Ich habe da eine Ente, die ist tiefergelegt, hat voll geile Spoiler und Alufelgen (28 Zoll). Seit ich letzte Woche die Turbine von der Concorde (ja, bei der Versteigerung erworben) habe einbauen lassen, geht die voll ab. Aber irgendwie hat der Komfort etwas gelitten. Gibt es da irgendein Schalldämpferset? Es sieht einfach nicht cool aus, so mit den Ohrschützern im Auto zu sitzen.

Gruß,
what_so_ever_1.

@ what so ever
ja da gibts n Daempfer set,sind nur sehr rare , benutzt einfach die Concord verkleidung und wickel die um das auto rum , is sehr anpassungsfaehig, sieht gut aus,
habs auch , weil mein Kaefer mit Areane treibsatz schon laut ist hoer das radio gar net mehr

ja ich weiss dieser dumme F40 son weiches fahrwerk und der Motor viel zu schlapp . naja is eben nur n Anfaenger auto , krieg eh bald n Star treck beamer, ich sag nur welt zu Mond in 5 sekunde ey , hab das bei n freund gesehen , der wohnt aufm Mond kommt mich besuchen einmal die woche *GGG*

was seit ihr eigentlich? solche möchtegerns wie euch lernt man selten kennen.
ich mach euch doch alle mit meinem corsa C 1.0 12V mit knallharten 58PS und 85Nm fertig. das sieht euer F40 kein land mehr.
ich sags euch. opel baut sowas von hochleistungsmotoren. der dreht bis 14.000U/min. aber unterhalb von 10.000 tut sich kaum was. dam muss man dann schon drehen. aber wenn er auf touren ist. so im ersten bei 90km/h dann zieht euch warm an.

Re: Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von der_schlumpf

*lol* 🙄🙄🙄🙄🙄

soll ich mal lachen???
also nimm es mir nicht übel aba der Bugatti veyron 16.4 hat noch kein mensch ausser den testfahrern von bugatti gefahren! und da komt so ein kerl an und behauptet das sein kumpel hier die creme dela creme des volkswagen konzerns gefahren ist! bissu noch ganz adda im kopf??? und einen S4 bekommt ein kind!(sorry aba anders is es nicht zu sagen) schonmal gleich ganz und gar nicht!
ach mensch träumen is ja schön und gut aba übertreib es mal nicht!

naja, dumusst es ja nicht glauben, ich bin jedenfalls vor 3 wochen den neuen s4 avant mit ihm gefahren. sein vadder ist wohl mit irgendeinem vorstandschef befreundet.

er hat fotos, wo er aufer rennstrecke neben dem bugatti steht, ich glaube nicht, dass er das mit photoshop gemacht hat und an den 3 tagen, wo er weg war, hat er sich im zimme eingeschlossen?

naja, von dem s4 usw. habe ich keine bilder, von meinem bmw schon. ich meine ja auch nicht, dass dieser brabus bla amg typ recht hat, aber es ist für viele doch möglich autos zu leihen, die sich sich aus eigenen kräften nie leisten könnten.

naja und frage doch mal per mail bei bugatti, er hat mir nen ganzen umschalg voll fotos gezeigt, vom hotell usw. die sind kaum gefakt.

@ der schlumpf, bitte schreibe mal ne mail, an irgendeinen bugatti händler und frage, ob schon jemals, zufällig in genf, eine gruppe, die keine testfahrer waren, den bugatti mit 16 zylindern fahren durfte.

MFG

Christian, der sichrlich kein faker ist.

wäre schön wenn hier mal jemand "closed"

OH MEIN GOTT IST DAS ALBERN HIER !!

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Posten hier eigentlich nur träumende Kinder und Aufschneider???

Walter und Jerry fahren sicherlich sehr schöne Autos - aber der ganze Rest scheint mir eher aus der Grimmschen Märchenwelt bekannt zu sein.

Und SL55-Probefahrt als junger Bub...lol....klar. 😛
Selbst als "älterer Herr" (35) mit grauen Haaren und Firmen-5er bekomme ich ein solches Teil nicht ohne weiteres in die Hand gedrückt!

Grüssle
Frank

[/QUOTE

ich hab aber schon mal einen gefahren!! und ich bin auch noch " jung" (auto war bei meinem vater zu lackieren, kunde hatte nichts dagegen das wir mal ne kleine runde fahren, mein vater kennt ihn)

@ andreas-SL55AMG

Wenn Dein Vater eine Lackiererei oder ein Werkstatt hat, mag es möglich sein, dass Du einen SL 55 gefahren bist. Aber unter normalen Umständen kommt ein junger Mensch nicht an einen solchen Wagen ran.

Grüssle
Frank

hi!

gestern als ich in meiner villa in hollywood ankam, war doch glatt einer in meiner garage eingestiegen und hat mir den lack von meinem neuen slr zerkratzt. als ich den schock überwunden hatte bemerkte ich, dass meine reifen vom mclaren f1 platt waren.
die kann ich mir aber auch nur leisten weil mein bekannter (bill gates) ein gutes wort bei papa schwarzenegger eingelegt hat.
jetzt mal ehrlich: es mag sein, dass einige SEHR WENIGE leute mit viel glück (papas lackiererei, etc) mal kurz mit so einem auto fahren kann. aber unter normalen umständen bekommt man als 22 jähriger bestimmt keinen dicken amg ausgeliehen. aber ich find es lustig wie einige leute wohl wirklich an die eigenen geschichten glauben.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ andreas-SL55AMG

Wenn Dein Vater eine Lackiererei oder ein Werkstatt hat, mag es möglich sein, dass Du einen SL 55 gefahren bist. Aber unter normalen Umständen kommt ein junger Mensch nicht an einen solchen Wagen ran.

Grüssle
Frank

stimmt. ein weitläufiger bekannter von uns hat nen ziemlich neuen 911er. selbst dem wollte man nicht wirklich nen sl55amg zur probefahrt in die hand drücken

Wo sind denn die Fotos vom E 55 Brabus????

Deine Antwort