E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!

Mercedes E-Klasse W211

ey leute ehrlich kein spass mehr.....

habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....

dieses auto ist der wahnsinn 700 Nm 476 Ps.....

wahnsinn wie dich dieses auto in den sitz knallt,vom komfort her ist er auch geil das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound....

aber der sound vom V8 Kompressor ist auch nicht von schlechten Eltern...

also muss schon sagen für 89.000 euro ist einem alles gegeben...Power Power Power und natürlich Luxus...

dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...

121 Antworten

danke

danke für die zwei minuten heiterkeit zwischendurch die man beim lesen eurer postings hat. man kommt sich vor wie früher im sandkasten oder beim autoquartett im kindergarten. weiter so! :-) und allen viel spaß beim auto fahren! :-D

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Ich glaube, dass ist ein 500er, oder ?

Ja vollkommen richtig - steht auch auf der Beschreibung - bei den Bildern. Für meine Fahrweise, reicht der normale SL500 vollkommen aus.

Einzig die Optik sollte ein wenig mit AMG Teilen verbessert werden. Ein SL55 mit den gut 200 Mehr PS hat sicherlich sehr imponierende Fahrleistungen, aber ehrlich gesagt - sind die vorhandenen schon sehr ausreichend.

Liebe Grüße aus France

Walter

@Walter

Ok, dann halt nur ein normal SL, auch nedd so schlimm😉

Lustig hier, Autofahrerlatein, fast so gut wie bei uns im BMW-Forum, und da hat immerhin jeder Zweite einen M3 (abba offen!)😁

Viele Grüsse.
wnd

ja servus leutz....... sorry das ich euch jetzt antworten kann war auf studien reisde 😁.........

also wie ich ein E55 AMG ausleihe..... ist ganz einfach...also ich hab bei uns im ort beim mercedes händler angerufen und hab mir gleich nen neu wagen verkäufer an die muschel geben lassen...dem habe ich dann gesagt das ich interesse an einem E55 habe und mit ihm gerne eine probefahrt ausmachen möchte....nun ja ohne kurz zu zögern hat er mir einen termin genannt und fertig. dann bin ich 3 tage später zum händler gefahren hab mich angemeldet und der kerl hat mein führerschein kurz überprüft und mir die schlüssel in die hand gedrückt....dann hatte ich den benz für nen ganzen tag aber halt nur 250 km ...... ich glaube man muss sich nur einfach gut verkaufen und dann ist das auch kein problem.... das beste ist "konnte es mir nicht verkneifen" man fährt dann gleich weiter zum nächsten autohaus... das hab ich auch getan und bin bei porsche gelandet... bei denen aufm hof angekommen bin ich dann aus "meinem" E55 ausgestiegen und bin rein um eine probefahrt mit dem neuen 911 turbo zu vereinbaren und das jetzt kein scheiss... nächste woche also am 20.10 hab ich nen 911 turbo mit 200 km freier fahrt den ganzen tag....jetzt überleg ich mirt ob ich dann gleich weiter zum nächsten autohaus fahre.....

Ähnliche Themen

Gestern bin ich mit meinem Bugatti Veyron, den ich beim VW Händler um die Ecke ausgeliehe habe (natürlich nur einen Tag und maximal 200km) zum nächsten Airbus Händler gefahren und habe natürlich gleich für kommenden Mittwoch einen Probeflug im neuen A380 vereinbart. Leider darf ich nur maximal 250km fliegen, mehr als Start und Landung ist wohl nicht. Das beste an der Sache ist natürlich, dass ich nur meinen Flugschein vorzeigen muss und schon bekomm ich den Vogel für einen Tag. Man muss sich eben nur verkaufen können! ;-)

PS: Und man sollte vielleicht auch der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Gestern bin ich mit meinem Bugatti Veyron, den ich beim VW Händler um die Ecke ausgeliehe habe (natürlich nur einen Tag und maximal 200km) zum nächsten Airbus Händler gefahren und habe natürlich gleich für kommenden Mittwoch einen Probeflug im neuen A380 vereinbart. Leider darf ich nur maximal 250km fliegen, mehr als Start und Landung ist wohl nicht. Das beste an der Sache ist natürlich, dass ich nur meinen Flugschein vorzeigen muss und schon bekomm ich den Vogel für einen Tag. Man muss sich eben nur verkaufen können! ;-)
.....

😁 😁 😁

Zitat:

... Probeflug im neuen A380 vereinbart. Leider darf ich nur maximal 250km fliegen, mehr als Start und Landung ist wohl nicht.

Ja, ging mir auch so. Aber musstest Du den Vogel auch vollgetankt abliefern? Echt lästig, mit dem Wendekreis kommt man ja kaum zwischen die Zapfsäulen.

Blöderweise hab ich letztesmal Diesel und Kerosin verwechselt und der Vogel is mir über Orly abgeschmiert.

War aber nicht schlimm, ist ja über die NL versichert.

Bloss mein Flugschein ist jetzt 4 Wochen gesperrt.

Deswegen haben die Schlitzaugen grad diesen kleinen Chinesen hochgeschossen. Das war der Ersatz-Tester...

Zitat:

PS: Und man sollte vielleicht auch der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein. ;-)

Wenn Du den A380 gegen den Stealth Fighter getauscht hast, komm doch mal auf nen Kaffee auf meinem Flugzeugträger im Persischen Golf vorbei.

Gruß,
what_so_ever_1.

Zitat:

Wenn Du den A380 gegen die F16 getauscht hast, komm doch mal auf nen Kaffee auf meinem Flugzeugträger im Persischen Golf vorbei. Genaue Position natürlich nur per Privatnachricht. 😉

Gruß,
what_so_ever_1.

Hai beisammen!

Zitat:

Original geschrieben von wnd

Hast Du Dir den SL gekauft, um:
  • bei Vmax auf deutschen BABs den anderen Autofahren zu zeigen, wo der Hammer hängt?
  • Dich von der Wucht Deines Autos in die Sitze drücken zu lassen?
  • ADS-Tasten zu drücken, damit er "noch härter" wird?
  • M5s keine Chance zu lassen?
  • "fett kommende" Felgen draufzumontieren

Alle Fragen mit NEIN beantwortet?

Hmm, speziell 2. Frage wäre für mich DER Hauptgrund, so ein Auto zu kaufen. 😁 Der Rest ist in der Tat für Ampel-Rennen-Prolls...

Zitat:

( der noch nie einen E55,M5,RS6, etc. gefahren ist, aber ein EFH besitzt...😉)

Daran wird hier noch gearbeitet (im Sinne von Geld verdient)... 🙁

Servus,
Cyberherby

@what_so_ever_1
glaube mit der f16 liegst du acuh daneben
soweit ich weiß gibts keine f16 version für den flugzeugträgereinsatz

gibts eigentlich sowas wie motor-talk auch im bereich flugzeuge???

Posten hier eigentlich nur träumende Kinder und Aufschneider???

Walter und Jerry fahren sicherlich sehr schöne Autos - aber der ganze Rest scheint mir eher aus der Grimmschen Märchenwelt bekannt zu sein.

Und SL55-Probefahrt als junger Bub...lol....klar. 😛
Selbst als "älterer Herr" (35) mit grauen Haaren und Firmen-5er bekomme ich ein solches Teil nicht ohne weiteres in die Hand gedrückt!

Grüssle
Frank

Fall's einige ihre Träume von Traumwagen mit der Realität verwechseln...lassen wir sie weiter träumen..das nüchterne Erwachen kommt spätestens beim verlassen der eigenen vier Wände und dem Blick auf die Straße/in die Garage. 😛
Wobei, vieleicht kann ich sie ein bißchen verstehen, sie versuchen vieleicht dem Alltag und seinen Problemen für wenige Augenblicke zu entfliehen. 😉

Dieser Thread ist echt Gold wert. Besser, als so mancher Film im Fernsehen.

Wenn ihr mal einen Beifahrer(Flieger) für eure A380 und F16 Probeflüge braucht, sagt mir bescheid. Wäre echt mal ne Abwechslung zu meinen beiden "Popel-Daimler".

Gruß
Khaki

hi

Zitat:brabus fahrwerk ,brabus felgen monoblovk 6 3 teilig udn puliert

LOOOOOOL echt nen brüller mit die pulierten felgökjhe

naja

zu dem auto ausleihen::: ich glaube diesem typen, denn mein schulfreund, ist 20 und der hat ausgeliehen und war damit iner schule ( Vaterhat ne firma) Phaeton, Touareg, A8, Der neuen S4!!!, CLK Cabrio mit amg ausstattung und um die 250?ps ich glaube 280kompressor oder so? Porsche boxer S

er Fährt selber ein e36 328I Cabrio. das coolste war, dass er in genf eine Probefahrt mit einem bugatti bekommen hat, inclusive hotelübernachtung usw... er hat mit 20 jahren jedenfalls nen auto mit über 1000PS gefahren, beziehungen machen es möglich.

also aber der brabus, amg und sonst was haber hier, mit 22 und haus... naja, ganzschön arm, wenn das ego schon so kaputt ist, dass man es nötig hat öffentlich erstmal zu sagen was man so alles hat.

christian, der winterreifen hat BOA EY!!! und radkappen!!!! und ...

Deine Antwort