E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!

Mercedes E-Klasse W211

ey leute ehrlich kein spass mehr.....

habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....

dieses auto ist der wahnsinn 700 Nm 476 Ps.....

wahnsinn wie dich dieses auto in den sitz knallt,vom komfort her ist er auch geil das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound....

aber der sound vom V8 Kompressor ist auch nicht von schlechten Eltern...

also muss schon sagen für 89.000 euro ist einem alles gegeben...Power Power Power und natürlich Luxus...

dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...

121 Antworten

JA der E55 ist ein "lustiges" auto... ich wohne hier an der A23(3km entfernt...) das ist echt die perfekte rennstrecke ... alles leer und die fahrbahn wurde schon zT ausgebessert nur seltsamerweise sieht man hier nie einen E55... das größte war mal ne S55 AMG aber die kam aus Bayern... bei uns häufen sich diese autos wirklich nicht... 🙂

MfG

@Amaru-Shakur
die antwort auf die frage, wie du zu der fahrt gekommen bist, bist du uns immer noch schuldig....

warum hat dc eigentlich mit diesem ps-wahn angefangen???

der sprung vom alten e55 zum aktuellen beträgt ja 100ps
....sprich +30% mehrleistung!!!

@Patronn-Citron

Glaube nicht das MB mit diesem PS-Wahn angefangen hat, sondern nur quasi zwangsläufig nachgezogen hat.
Schaue einige Jahre zurück, da waren vergleichbare Fahrzeuge der Konkurrenz immer höher motorisiert. Um das Marketing in Richtung sportlichen Charakter voranzubringen, musste MB nachziehen.
Was dabei noch erwähnenswert ist! Der durchschnittliche Verbrauch der hochmotorisierten MB-Fahrzeuge liegt bei jedem Test unter denen von vergleichbaren anderen Fahrzeugen.

Gruß Lomax

Zitat:

Original geschrieben von Amaru-Shakur

das fahrwerk ist eher kofortabel einzustufen...

für mein geschmack könnte es noch ein bischen straffer sein..

er lässt sich aber auch mit mehr als 200 noch sehr gut fahren...

Must nur die ADS-Taste drücken,dann wird er etwas härter.

gruss Rudi

Ähnliche Themen

@ lomax007: Dem kann ich nur zustimmen... Da schaue man sich doch mal die 124er-Baureihe an und dann auch noch meinen Motor (den guten alten 200D mit 72 PS)! Wohl nicht übermotorisiert??? Ich denke nicht... 😉 bzw. ich weiß es! Hehe... Aber mal im Ernst! Ich vermute mal, dass die meisten der 124er eher kleinere Motoren drin hatten! Oder nicht...?
Naja... aber mal zurück zum Thema, also zum E55.... Also ich kann da ja nur sagen *NEID* *DOPPELNEID* Den möchte ich auch wohl mal fahren oder lieber noch, den möchte ich mir auch mal leisten können *g* Nun denn...
Ach ja... Nur mal so ne Frage... ich weiß ja auch (muss es jeden Tag auf der Straße sehen), dass viele Rentner dazu neigen, sich eine große Limosine mit teilweise (für deren Fahrweise) viel zu großen Motoren zu fahren. Aber WELCHER Rentner kauft sich einen E55 AMG???????????????????????? Also meiner Meinung nach ist ein E55 AMG sicherlich keine Rentnerschüssel, auch wenn viele Rentner zu einem W211 (bzw. Vorgängermodell oder auch A6 und sowas) neigen.... Wie dem auch sei.....

Bis denne... JAMO

Also ich hab zwar noch keinen E 55 von der neuen (W211) Reihe gesehen, dafür aber einen RS6, und der Fahrer musste uns (Wir standen an der Tanke) natürlich beweisen, was für ein toller Hecht er ist, also hat er (die Tanke ist gleich am Ortsausgang) vor der Tanke abgebremst und dann voll aus dem Ort bescheunigt! 😰 WOW!!! 😰

So ein brutal agressiver, kerniger, brüllender Sound!

Unglaublich, das diese Lautstärke zulässig ist, wahrscheinlich wurde da nachgeholfen 😉!

(Und ich bin danach nicht Schweisgebadet in meinem Bett aufgewacht , oder hab die Nadel wieder aus dem Arm gezogen *LOL* 😁)

WAS SOLL HIER HEISSEN NUR RENTNER FAHREN E55AMG!!

ich bin 22 jahre alt udn fahre E55AMG udn habe ein 1 familien haus!

frechheit >🙁

aber das auto is wirklcih faszinierend geil
einfach der hammer auf der autobahn hatte kein m5 ne chance! udn das auto is sehr sicher ahcja ich habe was machen lassen mein autop bringt etwa 485ps auf die hinterachse
-was ich drann machen lassen hab:
brabus komplett sport fahrwerk(v.achse20mm tiefer h.achse15mm)
-brabus sportasupuff 4 endrore
-BRABUS Monoblock VI, Doppelspeichendesign, mehrteilig, Kombination 8,5Jx19 VA + 9,5Jx20 HA, Bereifung 245/35 ZR 19 VA + 255/30 ZR 20 HA
udn in planung
500 version wie im sl55amg

hat alles bis jetz 135.000€ gekostet

E55

@AmG-rULER

ist ja ein tolles Auto, daß Du da fährst. Um uns mal besser zu informieren - poste doch mal ein Photo von Deinem Traumwagen - sollte doch möglich sein, oder ?

Um es mal vorwegzunehmen - ich hänge mal ein Photo von meinen Pkw an.

Liebe Grüße aus France

Walter

@walter4113
die tatsache, daß man der deutschen sprache nicht mächtig ist, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten daß man lügt!!

ich selber bin 22 jahre alt und fahre.....

audi rs4
audi rs6
bmw m3
bmw m5
bmw 760i
mb ml400cdi
mb cl63 amg
porsche gt2
königseg cc
ferrari enzo
ferrari 360 modena spider
lamborghini murcielago
dodge viper
jaguar xkr
aston martin db7 volante
aston martin vanquish

....vorwiegend in meinen träumen 😉

hhmmmmmm.......ihr glaubt mir nicht? ich kann demnächst mal photos machen .................habe jetz bbs felgen drauf die kommen fett...........

ihr werdet schon sehen

Re: E55

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

- ich hänge mal ein Photo von meinen Pkw an.

*träum*

http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Walter_FR/ML_SL/ML_SL_001.jpg

Das ist doch auch deiner, oder ?

@ A6-TDI

Hello,

Ja gut beobachtet, gesurft, usw.....

Spookie, hat meine letzten Pics bekommen und schon auf Seine Homepage gestellt. (Vielen Dank an Ihm dafür !)

Es war aber einigermaßen aufwendig beide Fahrzeuge an eine Location zu bringen, die Sonne war auch schon ein wenig tief - sorry werde mich mal bemühen bessere Photos zu erstellen. :-) Vorallem die Pflege des "black bear" ist einigermaße aufwendig. Die Farbe ist der echte Wahnsinn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es soll mich KEINER Falsch verstehen - Ich vergönne jeden sein(e) Fahrzeug(e) - ob er jetzt 18 Jahre ist, oder 58; ob er einen 1,2-lt. 4 zyl. fährt oder 6,5 lt. 12 zyl. Die Leute sollen doch ein wenig bei der Wahrheit bleiben - denn ich denke das haben wir uns alle verdient.

Liebe Grüße aus France

Walter

@Walter

Hast Du Dir den SL gekauft, um:

• bei Vmax auf deutschen BABs den anderen Autofahren zu zeigen, wo der Hammer hängt?
  • Dich von der Wucht Deines Autos in die Sitze drücken zu lassen?
  • ADS-Tasten zu drücken, damit er "noch härter" wird?
  • M5s keine Chance zu lassen?
  • "fett kommende" Felgen draufzumontieren

Alle Fragen mit NEIN beantwortet?

Dann hast Du wirklich einen, Gratuliere! 😁😁

Ansonsten scheint hier im Forum "SL55 AMG" stark mit "feuchten Träumen" assoziiert zu sein...😁

Viele Grüsse,
wnd
( der noch nie einen E55,M5,RS6, etc. gefahren ist, aber ein EFH besitzt...😉)

Ich glaube, dass ist ein 500er, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von wnd

[B:
  • bei Vmax auf deutschen BABs den anderen Autofahren zu zeigen, wo der Hammer hängt?
  • Dich von der Wucht Deines Autos in die Sitze drücken zu lassen?
  • ADS-Tasten zu drücken, damit er "noch härter" wird?
  • M5s keine Chance zu lassen?
  • "fett kommende" Felgen draufzumontieren

@ wnd

Gratulation - DEIN Beitrag war echt SUPER !

• mein Hammer fährt laufend Vmax
  • Lass ich mich lieber von einer hübschen Frau in die Sitzkissen drücken
  • Dachte ich muß diese blauen Pillen schlucken - die immer per Mailoffert kommen - damit er "noch härter" wird - Taste hab ich noch keine gefunden
  • Bei mir hat jede eine Chance
  • "fette Felgen" gehen ja noch - aber alles andere sollte schlank sein.

NEIN, ich bin kein Macho - soll auch nicht so rüberkommen. Aber wenn wir schon beim lustigen Blödeln sind - ist eine willkommene Abwechslung.

Liebe Grüße aus France

Walter

Deine Antwort