E 300 de und Me App auf der Apple Watch

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

hat jemand den Me App auf der Apple Watch und fährt einen E300de Hybriden?

Mich würde mal interessieren, ob ich über die Uhr, die Klimatisierung andere Funktionen ausführen kann.

Danke für eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Hier Mercedes Me auf einer Apple Watch III für eine V-Klasse mit Standheizung.

Watch-me
22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich nehm den thread noch mal auf, ich habe ein grundsätzliches Problem.

Bisher habe ich mercedes me nur übers Handy bedient , iPhone 11.
Jetzt wollte ich das auch mal über die watch (S6) probieren und habe gemerkt, das da gar kein mercedes me drauf ist.

Alles noch mal zurückgesetzt und neu aufgesetzt, immer noch keine mercedes me auf der watch.

Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?
Im AppStore war auch nichts zum finden, was explizit für die Watch ist.
Alle anderen apps "spiegeln" sich automatisch vom Handy auf die Uhr.

Gruß, Maik

AFAIK wurde der Support für die Uhren eingestellt... War zumindest bei mir so (AW 5, IP 11 Pro) - Stand Oktober 2020.

Jep, den Watch-Support hat Mercedes, warum auch immer, vorerst eingestellt. Soll angeblich auf der Agenda stehen, aber bis das soweit ist und umgesetzt wird, ist mein Benz schon nicht mehr bei mir. Schade, da hat sich der Stern ne sechs verdient.

Indirekt bekommt man auf der Uhr trotzdem Meldungen - bei mir zum Beispiel, dass der Ladevorgang der HV-Batterie begonnen hat oder beendet ist, das Fahrzeug nicht verriegelt wurde etc.