Dynamischen Blinker im A8/R8-Style nachrüsten?
Hallo Freunde,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die Blinker des 4G auf das dynamische Blinklicht bekannt aus R8 und A8 FL "umzucodieren" ? Manchmal bietet doch auch Kufa-Tec kleine schwarze Kästchen an mit denen man solche Sachen machen kann oder? 😁
Würde mich mal sehr interessieren.
Habe die LED-SW. Da müssten doch vorn und hinten auch LED Blinker sein.
Beste Antwort im Thema
Danke Straycat für die Module!
Habe die Dinger heute Abend verbaut und auch Bilder und natürlich Videos gemacht. Sags aber gleich: bin kein Filmer und war nur das Handy... Wenn ich das mit dem Upload gebacken bekomme, könnt ihr das euch am Avant auch noch ansehen.
Mit den Fotos mach ich morgen ne Einbauanleitung (nach dem WR Wechsel) und stell die hier rein wenn gewünscht. Umbau alles in allem mit 2 linken Händen und 10 Daumen drauf: 10 Minuten! 😁 😁
Danke nochmal an Straycat! *hut ab und verbeug*
310 Antworten
@Sucre79:
Ja, das Modul, dass bei DVE werkelt ist von mir.
Es ist praktisch die Basis des Moduls, was man zur Aktivierung der dynamischen Blinker im Falle eines Unbaus auf FL-RL einsetzen kann.
dieses Modul passt dann aber auch bei den normalen RL, wenn man nicht auf FL umbaut weil da mMn alles anders muss...
@ LED Gourmet
Da würde ich eher auf einen defekt am Blinker vermuten, wenn ich so etwas sehen würde.
Gruß RC
Danke Straycat für die Module!
Habe die Dinger heute Abend verbaut und auch Bilder und natürlich Videos gemacht. Sags aber gleich: bin kein Filmer und war nur das Handy... Wenn ich das mit dem Upload gebacken bekomme, könnt ihr das euch am Avant auch noch ansehen.
Mit den Fotos mach ich morgen ne Einbauanleitung (nach dem WR Wechsel) und stell die hier rein wenn gewünscht. Umbau alles in allem mit 2 linken Händen und 10 Daumen drauf: 10 Minuten! 😁 😁
Danke nochmal an Straycat! *hut ab und verbeug*
Ähnliche Themen
ICH WILL DAS AUCH 😰
dann drück zuerst gefälligst den grünen Daumen! 😁 😁 😁 😁
Frag Straycat wann die Serienproduktion anläuft... 😁 😁 😁 und er sollte sich das patentieren lassen bevor (wie beim Alex Soundmodul) alle auf den Zug aufspringen... 😁 😁
hast du quasi eine zeitliche versetzung zwischen "led-leiste1" (in kofferraumklappe) und "led-leiste2" (in kotflügel) ???
ja genau...
@DVE: wo bekommt man solche "Wunschkennzeichen" her? könnte sowas auch gebrauchen... 😁
Und das ist erlaubt? Sieht aus wie ne Landebahn...
wiso soll das nicht erlaubt sein?
ist doch ähnlich wie beim r8 oder a6 fl
außerdem finde ich haucht das dem ganzen etwas leben ein
Zitat:
@metzmannA6 schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:35:45 Uhr:
wiso soll das nicht erlaubt sein?
ist doch ähnlich wie beim r8 oder a6 fl
außerdem finde ich haucht das dem ganzen etwas leben ein
Na in Albanien juckt dies wohl niemand aber in D ist alles reglementiert. Ergo Bedarf es einer ABE oder darfst du mit ner Unterbodenbeleuchtung rum fahren? 🙂
naja ich denke man sollte nicht alles auf die goldwaage legen 😉
ich kann mir nicht vorstellen das das jemanden stört, aber muss ja bekanntlich jeder selber entscheiden,
ich finds cool
Zitat:
@metzmannA6 schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:51:10 Uhr:
naja ich denke man sollte nicht alles auf die goldwaage legen 😉
ich kann mir nicht vorstellen das das jemanden stört, aber muss ja bekanntlich jeder selber entscheiden,
ich finds cool
Bei uns rettet die Polizei nach 238 Mails mal kurz die Welt..da ist jeder Steinschlag lebensgefährlich und Gefahrgut was man Literweise trinken kann, würden sie am liebsten die Straße für sperren. Kommste damit in die Kontrolle sieht es düster aus...
Zitat:
@combatmiles schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:12:55 Uhr:
@DVE: wo bekommt man solche "Wunschkennzeichen" her? könnte sowas auch gebrauchen... 😁
Beim Schilderdienst, für Geld machen die alles 😁
Hast Du die Zeiten gelassen oder noch angepaßt?