ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. dynamische Spiegelblinker

dynamische Spiegelblinker

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 29. August 2018 um 14:51

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?

Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

 

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2018 um 14:51

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?

Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

 

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

422 weitere Antworten
Ähnliche Themen
422 Antworten

Das hängt nur davon ab, wie groß deine Skills als Schrauber sind.

Hallo zusammen.

 

Der letzte Post wurde entfernt, da er nichts zum Thread beiträgt und auch sinnlos ist.

 

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 25. Juni 2020 um 00:13:07 Uhr:

Zitat:

@somedude2 schrieb am 25. Juni 2020 um 00:04:34 Uhr:

Ach Mist, vorne hat man das ja gar net automatisch. Meiner hat laut Myaudi nur:

LED Scheinwerfer inkl. dynamischen Blinklicht Heck.

Das vorne kriegt man nur synchron mit neuem Scheinwerfer ?

Ja. Mit den Matrix LED-Scheinwerfern. 1 Matrix Scheinwerfer kostet glaube ich ca. 1.500€.

Was bedeutet denn das genau für den Betrieb mit normalen LED Scheinwerfer?

Die werden doch u.a. auch für Golf angeboten und der hat doch auch keine dynamischen Blinker vorn, oder?

Nix aber sieht doch dann irgendwie doof aus wenns vorne blinkt und am spiegel dynamisch läuft finde ich.

In dem einem video hier war beides syncron und sah für mich besser aus

Mag sein...sollte aber keinen Einfluss auf das generelle Synchronverhalten haben und ist auch immer rein subjektiv.

Zitat:

@Schumifan schrieb am 19. Juni 2020 um 18:23:31 Uhr:

Ich habe meine extrem gutaussehenden, ohne einzelne LED's zu sehenden Spiegelblinker für 42.- Euros aus China (Aliexpress) jetzt 1,5 Jahre verbaut und die blinken noch genauso geil wie am ersten Tag.

Hast Du einen link?

Gibt es weitere, echt zugelassene (keine Fake E-Prüfzeichen) außer denen von Osram? Die von Osram find ich nicht so optimal wegen der sichtbaren Einzel-LED.

Danke

Zitat:

@DVE schrieb am 17. Januar 2021 um 11:02:59 Uhr:

Zitat:

@Schumifan schrieb am 19. Juni 2020 um 18:23:31 Uhr:

Ich habe meine extrem gutaussehenden, ohne einzelne LED's zu sehenden Spiegelblinker für 42.- Euros aus China (Aliexpress) jetzt 1,5 Jahre verbaut und die blinken noch genauso geil wie am ersten Tag.

Hast Du einen link?

Gibt es weitere, echt zugelassene (keine Fake E-Prüfzeichen) außer denen von Osram? Die von Osram find ich nicht so optimal wegen der sichtbaren Einzel-LED.

Danke

Moin, ich weiß nicht ob das ein Fake Prüfzeichen ist aber ich hab die verbaut. Für 40€ sehen die super aus und machen was sie sollen, ist wenn ich mich richtig errinere Nh E8.

 

https://www.ebay.de/.../124380654132?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Zitat:

@bohliii schrieb am 18. Januar 2021 um 13:41:26 Uhr:

Zitat:

@DVE schrieb am 17. Januar 2021 um 11:02:59 Uhr:

 

Hast Du einen link?

Gibt es weitere, echt zugelassene (keine Fake E-Prüfzeichen) außer denen von Osram? Die von Osram find ich nicht so optimal wegen der sichtbaren Einzel-LED.

Danke

Moin, ich weiß nicht ob das ein Fake Prüfzeichen ist aber ich hab die verbaut. Für 40€ sehen die super aus und machen was sie sollen, ist wenn ich mich richtig errinere Nh E8.

 

https://www.ebay.de/.../124380654132?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Edit:

Wer billig kauft, kauft doppelt :( :D

Nach 4 Monaten sieht einer nun so aus..

Asset.JPG

Es gibt ja nun die Osram Dinger.

Meine Osram funktionieren noch immer perfekt.

Hat jmd die dynamischen Blinker verbaut und die 360 Grad Kameras in den Spiegeln? Hatte mal gelesen, dass die dann nicht passen, da die Kamera im Spiegel im Weg ist.

Zitat:

@domi_08 schrieb am 13. Februar 2021 um 14:27:28 Uhr:

Hat jmd die dynamischen Blinker verbaut und die 360 Grad Kameras in den Spiegeln? Hatte mal gelesen, dass die dann nicht passen, da die Kamera im Spiegel im Weg ist.

Habe ich drin und mit den Osram‘s kein Problem.

Passt Alles perfekt. Habe ich aber irgendwo ein paar Seiten zurück schon beschrieben.

Gruß

Peter

So...da ich demnächst den SideAssist nachrüsten will, hab' ich mir jetzt auch die Osram-LEDs gekauft - wenn das Spiegelgehäuse eh ab muss...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. dynamische Spiegelblinker