Dynamische Lichtinszenierung
Weis jemand ob die Dynamische Licht Inszenierung beim Facelift Hardware oder Software technisch gelöst ist.
Also der “Christbaum” beim auf und zu schließen des Autos. Hatte per Nachbestellung eigentlich die Matrix LEDs geordert, diese wurden auch bestätigt haben es aber letztendlich doch nicht ins Auto geschafft.
Laut Audi besteht kein Anspruch auf Nachbesserung weil Nachbestellung und dabei gibt es keine Garantie dass diese auch 100% durch geht selbst mit Bestätigung.
Beste Antwort im Thema
Hier mein Video für die dynamische Lichtinszinierung: https://youtu.be/M1Pm53jQ8QY
188 Antworten
Ich habe dort kein Abo aber die freie Version hatte ich mal mit meinem originalen VAS6154 angetestet und das klappte gut. Es braucht glaube ich einen PassTru-Treiber, oder so. Gibts auch dort auf der Homepage, meine ich.
Mein Gefühl sagt mir, dass man VCTool zu wenig Aufmerksamkeit schenkt 😉
Ja , dem ist so ! Kann viel
Guter schneller support
Sehe ich auch so...war wirklich begeistert! Nur das Abomodell stört mich etwas als "Hobbyuser".
Hatte es auch mit dem 5054A genutzt. Ich denke ein billiger DoIP Adapter läuft auch besser als die meisten ELM China Clones.
An dem Abo-Modell stört mich, dass nirgens SFD-Token inklusive sind...
Ähnliche Themen
Enet geht fix nicht und woher bekommt man diesen vsa adapter?
Lg
Was meinst du mir "enet geht fix nicht" ?
Den VAS Adapter bekommst du bei diversen Händlern (oft sind es Clones die aber beim 5054a auch bestens laufen wie ich gehört habe).
Zitat:
@hadez16 schrieb am 29. Juli 2024 um 08:42:41 Uhr:
An dem Abo-Modell stört mich, dass nirgens SFD-Token inklusive sind...
kannst du aber kaufen; und die preise sind auch gerechtfertigt
Mit enet meine ich ein ethernetcable mit obd schnittstelle. eNet (DoIP) Steht auf der Homepage von vctool.
Könnt ihr mir einen link zukommen lassen von dem dongle, ich will nicht umsonst wieder viel geld liegen lassen.
Danke 😉)
Wenn du es genau haben willst, frage am besten bei VCTool nach...auch wenn eigentlich alles wesentliche auf deren Website steht.
ja ; ansonsten den support kontaktieren; aber man kommt rein mit lesen weiter 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 24. Juni 2024 um 10:05:45 Uhr:
VCTool nutze ich schon länger und ist vcp schon lange weit voraus. Gerade was Datensätze angeht ..
Die RS Animation hinten ist aber nur eine Codierung ; sofern man bereits die animierten leuchten hat
Da wird nur ein Bit im 46er gesetzt mehr nicht
Kannst du die genaue Codierung mal bitte nennen. Wäre super nett 🙂
Danke
Grüß euch,
sagt mal gibt es VCTOOL momentan nur für Windows oder auch für MAC OS?
lg
nur windows
Hallo, bekomme nächste Woche meinen neuen A4, Bj. 2022. Matrix Led plus Inszenierung vorhanden. Kann mittels Obd Eleven die RS Inszenierung aktiviert werden?
Wenn ja, kann bitte jemand die genaue Codierung posten.
Danke im Voraus.
Ja geht
Und das Byte Bit steht hier auch im Thread