Dynamische Lichtinszenierung
Weis jemand ob die Dynamische Licht Inszenierung beim Facelift Hardware oder Software technisch gelöst ist.
Also der “Christbaum” beim auf und zu schließen des Autos. Hatte per Nachbestellung eigentlich die Matrix LEDs geordert, diese wurden auch bestätigt haben es aber letztendlich doch nicht ins Auto geschafft.
Laut Audi besteht kein Anspruch auf Nachbesserung weil Nachbestellung und dabei gibt es keine Garantie dass diese auch 100% durch geht selbst mit Bestätigung.
Beste Antwort im Thema
Hier mein Video für die dynamische Lichtinszinierung: https://youtu.be/M1Pm53jQ8QY
188 Antworten
Hallo, finde hier die Programmierung für die RS Inszenierung nicht. Bit4 (1F) ist gesetzt. Das ist aber für die normale Animation, oder?
Danke für die Hilfe.
Hallo,
das Bit alleine setzen hilft meistens nicht, da z.B.: via vctool auch noch die richtige parametrierung eingespielt werden muss. Ich spiele mich schon seit Wochen mit dem Thema und habe es noch immer nicht geschafft.
Kann bitte jemand einen Adapter (Amazon) hier verlinken mit dem es auch geht. Habe jetzt den dritten Adapter bestellt und es hat nie funktioniert.
LG
ich hab einen org VAS5054 damit im einsatz
Ich ebenfalls, aber ein eNet / doip Interface sollte auch gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hanuta2006-1 schrieb am 2. September 2024 um 19:53:02 Uhr:
Hallo, finde hier die Programmierung für die RS Inszenierung nicht. Bit4 (1F) ist gesetzt. Das ist aber für die normale Animation, oder?
Danke für die Hilfe.
Hallo,
vielleicht kannst du mir weiterhelfen...
Hast du es mittlerweile geschafft, auf die RS Animation zu wechseln?
Falls ja, wie?
Ich haben einen A4 B9 Bj 2021 mit Matrix LED und der Animation in Front- und Heckleuten. Das Bit 4 (1F) ist gesetzt. Das ist aber dennoch "nur" die Standard Animation...
Was muss ich noch codieren, um die RS Darstellung zu erhalten?
Danke schon mal für die Hilfe!
Hex 2F
Zitat:
@hadez16 schrieb am 15. Februar 2025 um 17:18:27 Uhr:
Hex 2F
Danke dir vielmals!
Genau das war's.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 15. Februar 2025 um 17:18:27 Uhr:
Hex 2F
STG 46?
Ja.
Hi, laut Anleitungen soll man alle mid/high laden und nur den letzten Datensatz High nehmen.
Dann passiert bei mir aber weder mit Variante 1, noch mit Variante 2 die Animation.
Muss ich alle 7 Parameter High laden eventuell?
Danke für eure Unterstützung 🙂
Danach muss ja auch noch codiert werden
das bit kannst du aber auch schon vorher setzen
Ja, das Varianten Byte auf 1F oder 2F, beide leider ohne Effekt
Da fehlt noch ein Bit im BCM.
Welche Version hat dein BCM2 denn?
Ein Auto-Scan wäre hilfreich.
Hi, welches Bit meinst Du? Mir ist außer Byte 37 leider nichts bekannt, welches ist denn noch zu codieren?
Version des BCM ist in jedem Fall nicht zu alt, da das Auto aus 2022 ist ^^