Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel
Hat hier evtl bereits jemand Erfahrungen (Passform, Besonderheiten beim Einbau etc) mit den Dyna Blink?
https://www.kunzmann.de/.../...lf-7-dynamisches-blinken-dyna-blink.htm
Bitte keine Discokugel-Kommentare.
Ich mag es halt. 🙂
Beste Antwort im Thema
Glas raus, Kapelschuhe abziehen, Kappe ab und dann kommst du an den Blinker. Dauert zwei Minuten pro Seite.
377 Antworten
Hier auf die schnelle mal ein paar Fotos:
Sehr schön, wäre mir auch dunkel genug. Wie gesagt, mir gefallen mehr die white.
Zitat:
@GolfAndy schrieb am 2. Juni 2019 um 18:24:56 Uhr:
Hier auf die schnelle mal ein paar Fotos:
Danke für die Bilder.
Was ich für mich noch nicht richtig beurteilen kann, sind die im ausgeschalteten Zustand dunkler als die original Blinker? Also die Abdeckung?
Die Bilder vor ein paar Tagen sahen auch in der Black Variante so hell aus.
Kannst Du was dazu sagen?
Danke im Voraus.
Den Unterschied zwischen den originalen und der black-Variante sieht man auf jeden Fall. Ich würde sagen das die black-Variante im Vergleich zu den originalen von der Farbe her eher so in Richtung Grau geht. Schau Dir doch mal von dem Thema hier auf der Seite 22 den neunten Beitrag an, dort hat schon jemand ein Foto von beiden Varianten hoch geladen.
Ähnliche Themen
Meine Blinker, in der "Black" Version, sind heute ebenfalls angekommen. Der erste Eindruck, die Osram machen einen hochwertigeren Eindruck, als die dynamischen Blinker aus China (Ebay). Ich kann das beurteilen, weil ich die China Blinker noch zuhause herumliegen habe.
Außerdem ist, im Gegensatz zu den No Name Blinkern, eine ECE Zulassung auf Deutsch und Englisch und eine ausführliche bebilderte Einbauanleitung dabei. Auf den Blinker sind auch sämtliche erforderlichen Prüfzeichen vorhanden.
Bin sehr zufrieden, auch wenn die Lieferung jetzt etwas länger gedauert hat.🙂
P.S. Bild 1 mit Blitz
Bild 2 ohne Blitz
Bild 3 ohne Blitz
Zitat:
@fasi26 schrieb am 3. Juni 2019 um 11:15:57 Uhr:
Bin sehr zufrieden, auch wenn die Lieferung jetzt etwas länger gedauert hat.🙂
Was lange währt, wird endlich gut :-)
Zitat:
@fasi26 schrieb am 2. Juni 2019 um 12:41:13 Uhr:
Zitat:
@Xfiles_de schrieb am 2. Juni 2019 um 11:24:31 Uhr:
Ja . Habe an zwei fahrzeugen bereits verbaut . Von meiner Frau und Arbeitskollege .Was willst du wissen ?
Wie ist Dein erster Eindruck von den Osram?
Von der verarbeitung und passgenauigkeit perfekt . Die variante Black hat meiner meinung nach eine falsche bezeichnung . Ich hatte die Smoke genannt und nicht Black . Aber zu unseren Auto passt es perfekt . Und dunkler als die Original OEM sind die auf jeden fall .
Zitat:
@Xfiles_de schrieb am 5. Juni 2019 um 06:01:56 Uhr:
Zitat:
@fasi26 schrieb am 2. Juni 2019 um 12:41:13 Uhr:
Wie ist Dein erster Eindruck von den Osram?
Von der verarbeitung und passgenauigkeit perfekt . Die variante Black hat meiner meinung nach eine falsche bezeichnung . Ich hatte die Smoke genannt und nicht Black . Aber zu unseren Auto passt es perfekt . Und dunkler als die Original OEM sind die auf jeden fall .
Da gebe ich Dir recht. "Smoke" würde besser passen, aber zu meinem Sportsvan in der Farbe "Deep Black", passen sie auch hervorragend.🙂 Somit können wir jetzt alle glücklich sein..😁
Gibt es für die Osram auch eine ABE ? Sonst macht der TÜV Nord Probleme bei der nächsten Untersuchung. Auf der Homepage vom Hersteller finde ich auch nichts mehr dazu.
Nachdem sie jetzt ohne den Nachlass verkauft werden, hat es sich für die meisten eh erledigt 😁.
Zitat:
@Roger66 schrieb am 27. Juni 2019 um 12:24:13 Uhr:
Nachdem sie jetzt ohne den Nachlass verkauft werden, hat es sich für die meisten eh erledigt 😁.
Genau. Hatte mich gerade dazu durchgerungen, 2 Satz weiße zu bestellen, aber der hier genannte Gutscheincode ist leider abgelaufen...
Gruß
RSLiner
Wie hoch war der Verkaufspreis mit Berücksichtigung des Gutscheins?
140 oder 150
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 27. Juni 2019 um 17:07:15 Uhr:
140 oder 150
Nein, 159,00€.
Wenn ich einen Rat geben darf, wer Interesse an dynamischen Blinker hat, sollte diese Osram kaufen. Hier sind alle notwendigen Bescheinigungen dabei (eben Osram). Ich selbst habe auch noch die NoName Version von DynaBlink zu Hause, hier waren und sind keinerlei Bescheinigungen dabei gewesen.
Siehe auch meinen Beitrag vom 03.06.2019 🙂
Und Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Osram.
Oh, hatte weniger in Erinnerung 😁