ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamikblinker Außenspiegel

Dynamikblinker Außenspiegel

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 10:55

Hallo

Habe mein Blinker im Spiegel meines Audi A6 4G gegen ein Dynamik Blinker ausgetauscht!

Leider funktionieren die nicht. Wenn ich die Allten wieder anschließe, funktioniern diese auch nicht mehr!

Können ihr mir helfen!

MfG

Andy

Beste Antwort im Thema

So ich hab sie nun verbaut. Ist schön anzusehen und sie sind synchron zu den vorderen Blinkern. Das Glas ist matt und etwas dunkler als beim originalen Blinker. Da an mein komplett alles bewusst schwarz ist, passt es gut. Qualitativ sind sie aber nicht auf dem Stand der originalen Hella Blinker. Passgenauigkeit ist nicht optimal, aber akzeptabel. Es kommen ja nun offizielle Nachrüstlösungen mit Zulassung von Osram auf den Markt, die sicher einwandfrei passen, jedoch leider noch nicht für den A6. Vielleicht kommt im Nachgang noch was. Für den Preis war die Chinaware jedoch in Ordnung.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Kennt jemand das Problem, dass sich der Stecier vom Baujahr 2012 zu 2013 gewechselt hat?

ich habe 2012 und die dynamischen Spiegelblinker passen nicht, da ein anderer Anschluss.

Die sollten doch gehen oder haben E4??

Screenshot_2019-05-29-22-15-52-243_com.ebay.mobile.png

Zitat:

@MR-Y1 schrieb am 30. Mai 2019 um 09:50:10 Uhr:

Die sollten doch gehen oder haben E4??

hätte ich das blos früher gewusst:-)

jetzt habe ich gerade mir selber adapter gebastelt:-)

E4 ist aussen gut zusehen und das neue blinken gefällt mir gut.

Was stehen denn da noch für Zahlen und Buchstaben drauf?

Nur E4 heißt ja erstmal noch nix, außer dem Land.

 

Kannst ein Bild machen?

Moin, Hatte damals für meinen 4F fälschlicherweise die dynamischen Blinker vom 4G bestellt. Die Dinger stammten von 7-Lights oder so ähnlich und kamen natürlich auch aus dem Reich der Mitte.

Die hatten eine E4 Nummer. Sollte auf dem Foto zu erkennen sein. Hab die natürlich zurückgeschickt und jetzt die richtigen drin.

Liebe Grüße Rudi

Asset.JPG

Hier eingebaut

IMG_20190531_192042.jpg
am 13. Juni 2019 um 10:40

https://www.ebay.de/.../283432604093?...

habe mir die bestellt angeblich mit E zertifizierung, aber mal ehrlich wer kontrolliert sowas.. wenn man nicht gleich mit einer vollverbastelten bude durch die Gegend fährt...

Hey wäre cool wenn du den Einbau und das Ergebnis kurz beschreibst, wenn soweit.

Danke.

am 13. Juni 2019 um 13:39

einbau ist doch total einfach, spiegel ausklipsen 2 schrauben vom spiegelgehäuse lösen nach oben wegziehen schon kann man alles demontieren.

ich kann nur sagen es ist echt nett anzusehen allerdings ist es wie mit den rest was so schön dynamisch ist der fahrer hat leider nix davon.

mfg

@Technikeer

Schon selbst gemacht?

am 13. Juni 2019 um 13:56

ich habe schonmal mein Spiegel zerlegt weil ich abblendbare Außenspiegel nachgerüstet habe, es ist nicht schwer.

Die Blinker sind dann synchron zu den Front-Blinkern?

am 14. Juni 2019 um 8:22

gehe ich mal von aus ich kann ja ein video machen, die dinger sind aufn weg zu mir... Ich werde berichten, bezahlt habe ich 62€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamikblinker Außenspiegel