ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamikblinker Außenspiegel

Dynamikblinker Außenspiegel

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 10:55

Hallo

Habe mein Blinker im Spiegel meines Audi A6 4G gegen ein Dynamik Blinker ausgetauscht!

Leider funktionieren die nicht. Wenn ich die Allten wieder anschließe, funktioniern diese auch nicht mehr!

Können ihr mir helfen!

MfG

Andy

Beste Antwort im Thema

So ich hab sie nun verbaut. Ist schön anzusehen und sie sind synchron zu den vorderen Blinkern. Das Glas ist matt und etwas dunkler als beim originalen Blinker. Da an mein komplett alles bewusst schwarz ist, passt es gut. Qualitativ sind sie aber nicht auf dem Stand der originalen Hella Blinker. Passgenauigkeit ist nicht optimal, aber akzeptabel. Es kommen ja nun offizielle Nachrüstlösungen mit Zulassung von Osram auf den Markt, die sicher einwandfrei passen, jedoch leider noch nicht für den A6. Vielleicht kommt im Nachgang noch was. Für den Preis war die Chinaware jedoch in Ordnung.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Alles schon wieder zusammengebaut? VCDS vorhanden?

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 11:16

VCDS nicht vorhanden

Sicherungen prüfen, fehlerspeicher löschen

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 16:28

Jo, läuft wieder... danke

Kannst Du mir mal zeigen, wo es Dynamikblinker

im Spiegel für den A6_4G gibt? Kenne die nur

vom Golf

am 29. Oktober 2018 um 11:40

EBay.de

Bei Ali für die Hälfte zu haben.

am 29. Oktober 2018 um 11:47

Ali?

Nen link wäre schön

Ist doch nicht zulässig der Brack.

am 29. Oktober 2018 um 11:57

Wer?

Die Blinker oder der Ali?

Ich meine den Blinker.

am 29. Oktober 2018 um 15:53

Ist zwar für mich so nicht ersichtlich aber okay...

Je nach dem, welche e-Nummer der Blinker hat

Zitat:

@Suomy schrieb am 29. Oktober 2018 um 12:40:39 Uhr:

EBay.de

Danke! Hatte unter Spiegelblinker dynamisch gesucht und nix

fürn A6 gefunden.

Zitat:

@Suomy [:

 

Ali?

Nen link wäre schön

Da hätte ich Idiot natürlich mal schauen können: Bitte sehr:

https://de.aliexpress.com/.../32876385309.html?...

Zitat:

@MZ-ES-Freak :

Ist doch nicht zulässig der Brack.

Du weißt doch, alles was Spaß macht ist entweder

Gefährlich, Verboten oder der Gesundheit nicht

förderlich :D

Natürlich sind sie nicht zulässig, aber mal ehrlich wer guckt da nach ? Ich glaub die originalen haben auch kein sichtbares E draußen. Man muss den Spiegel dafür abnehmen, aber ich kann mich auch irren. Meiner hat jedenfalls damit vor kurzem TÜV bekommen... denn was macht der Blinker, wie alle anderen auch... er Blinkt halt gelb zur Seite. Wer soll bei den ganzen Dynamischen Blinkern noch durchsehen... selbst der Fiesta hat mittlerweile welche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamikblinker Außenspiegel