ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamikblinker Außenspiegel

Dynamikblinker Außenspiegel

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 10:55

Hallo

Habe mein Blinker im Spiegel meines Audi A6 4G gegen ein Dynamik Blinker ausgetauscht!

Leider funktionieren die nicht. Wenn ich die Allten wieder anschließe, funktioniern diese auch nicht mehr!

Können ihr mir helfen!

MfG

Andy

Beste Antwort im Thema

So ich hab sie nun verbaut. Ist schön anzusehen und sie sind synchron zu den vorderen Blinkern. Das Glas ist matt und etwas dunkler als beim originalen Blinker. Da an mein komplett alles bewusst schwarz ist, passt es gut. Qualitativ sind sie aber nicht auf dem Stand der originalen Hella Blinker. Passgenauigkeit ist nicht optimal, aber akzeptabel. Es kommen ja nun offizielle Nachrüstlösungen mit Zulassung von Osram auf den Markt, die sicher einwandfrei passen, jedoch leider noch nicht für den A6. Vielleicht kommt im Nachgang noch was. Für den Preis war die Chinaware jedoch in Ordnung.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Ein Video wäre super.

So ich hab sie nun verbaut. Ist schön anzusehen und sie sind synchron zu den vorderen Blinkern. Das Glas ist matt und etwas dunkler als beim originalen Blinker. Da an mein komplett alles bewusst schwarz ist, passt es gut. Qualitativ sind sie aber nicht auf dem Stand der originalen Hella Blinker. Passgenauigkeit ist nicht optimal, aber akzeptabel. Es kommen ja nun offizielle Nachrüstlösungen mit Zulassung von Osram auf den Markt, die sicher einwandfrei passen, jedoch leider noch nicht für den A6. Vielleicht kommt im Nachgang noch was. Für den Preis war die Chinaware jedoch in Ordnung.

Zitat:

@fuchs_100 schrieb am 20. Juli 2019 um 06:10:29 Uhr:

So ich hab sie nun verbaut. Ist schön anzusehen und sie sind synchron zu den vorderen Blinkern. Das Glas ist matt und etwas dunkler als beim originalen Blinker. Da an mein komplett alles bewusst schwarz ist, passt es gut. Qualitativ sind sie aber nicht auf dem Stand der originalen Hella Blinker. Passgenauigkeit ist nicht optimal, aber akzeptabel. Es kommen ja nun offizielle Nachrüstlösungen mit Zulassung von Osram auf den Markt, die sicher einwandfrei passen, jedoch leider noch nicht für den A6. Vielleicht kommt im Nachgang noch was. Für den Preis war die Chinaware jedoch in Ordnung.

Link?

Das sind die von Technikeer aus Seite 3. Hab die gleichen bestellt und die gibt's teurer und günstiger vom gleichen Verkäufer, da bei den günstigeren eine längere Lieferzeit dabei steht. Zum Thema Prüfzeichen hab ich nix drauf gefunden, auf den originalen Leuchten aber auch nicht.

am 20. Juli 2019 um 13:31

Ich muss demnächst bei meinen schauen, ich meine da waren irgendwelche Zeichen drauf.

Wenn dann wirst es auch nur sehen, wenn sie ausgebaut sind, da es dann irgendwo innen aufgedruckt/eingegossen sein wird. Aber gut ich mach mir da nix vor, die werden keine Zulassung in Deutschland haben. Selbst wenn was drauf ist, die drucken dir eh alles drauf, ob es stimmt oder nicht.

https://www.ebay.de/.../283444841187?...

Das waren meine. Sind im Endeffekt die gleichen wie von Technikeer, nur etwas anders beschrieben, günstiger, längere Lieferzeit und vom gleichen Verkäufer. Für mich sind das die gleichen Leuchten, glaube kaum, dass die da andere schicken. Werkzeug war übrigens auch dabei: Ein Demontagekeil und ein Torx-Schlüssel für die Schrauben. Wobei ich davon keinen Gebraucht gemacht hab.

Hi Leute, der Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber dennoch würde ich mich gerne einklinken. Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein A6 MJ 16 hat Umfeldkameras und dadurch lassen sich die von mir bestellten Außenspiegelblinker nicht einbauen, da der Blinker an der Kamera anstoßt. Kennt jemand das Problem und kennt zufälligerweise jemand welche, die auch bei Umfeldkameras passen?

Hatte die Blinker damals auch drin trotz UmfeldKameras.

Und welche waren es?

Zitat:

@Audianer1988 schrieb am 23. August 2020 um 22:04:32 Uhr:

Hi Leute, der Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber dennoch würde ich mich gerne einklinken. Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein A6 MJ 16 hat Umfeldkameras und dadurch lassen sich die von mir bestellten Außenspiegelblinker nicht einbauen, da der Blinker an der Kamera anstoßt. Kennt jemand das Problem und kennt zufälligerweise jemand welche, die auch bei Umfeldkameras passen?

Mit dem Dremel bearbeiten und abdichten.

1
2
3

Ah ok. Danke für die Info. Das hatte ich mir auch überlegt, aber war mir dann doch nicht sicher, ob da noch eine Elektronik dahinter steckt. Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, welche am "besten" sind? Die was ich hatte, habe ich sicherheitshalber zurückgeschickt gehabt und bevor ich mir die selben wieder kaufe, wäre ich über ein Feedback dankbar.

Sind alle ähnlich. Meine sind direkt aus China und keine Probleme. Außer bei der montage

Hi zusammen,

Ich habe einen A6 4G BJ 2015 Avant. Würde gerne dynamische Seitenblinker nachrüsten.

Welche aus der Bucht wären Plug n Play zu empfehlen und passend ohne Fehlermeldung?

Danke euch!

Hab die bei eBay(400576202008) gekauft und habe sie schon Monate verbaut und keine fehler.

Habe den VFL sollten aber auch beim Facelift passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamikblinker Außenspiegel