Dynamic blinker bei der c klasse
Hallo
Habe gestern eine w204 mopf gesehen mit ich glaube es heisst dynamic blinker
Zwischen den 2 rückleuchten streifen ist der blinker ala knight rider von innen nach ausen gewandert bei jedem blinken ...
Nun frage ich mich wie ich das nachrüsten kann
Google spuckt leider nichts dazu aus ( bei mir zumindest )
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen =)
Mfg
Beste Antwort im Thema
Man muß ja auch nicht jedes Weihnachts Blink Blink mitmachen.......😉😛😁
181 Antworten
Hammer.
Bekommt man die raus ohne die lampe zu zersägen?
Bzw wie hast du die raus bekommen?
Ich habe die Rückleuchte mit einem Dremel aufgeschnitten. Alternativ kann man das mit einem Lötkolben aufschmelzen. Wenn ich mich recht erinnere sind die Innenteile auch nicht ganz zerstörungsfrei geblieben. Ist halt nicht dafür gemacht worden, das ganze auseinanderzubauen.
Bei YouTube gibt es zahlreiche Anleitungen. Einfach nach "open tail light" suchen. Ich persönlich habe mich nach diesem Video orientiert: https://youtu.be/dpTlEEPDX5g
Deswegen kann ich djedison verstehen, wenn er das nicht mehr machen möchte. Ist nämlich schon aufwändig.
Zitat:
@djedison schrieb am 05. Dez. 2016 um 19:55:59 Uhr:
Und du hast es dir ja schon bei etlichen Usern aus der Facebook gruppe schon ordentlich verkackt.
Es gibt ne w204 FB Gruppe? Kann mir die einer nennen oder den link hier reinschreiben?
Btw,gibt es ein Video von den Leuchten, das noch nicht gelöscht wurde? Würd mich interessieren, wie das beim w204 in aktion aussieht.
@Greeko89 einfach nach C-Klasse w204 suchen.
Alle Videos wurden entfernt... Nicht mal mehr schauen ist erlaubt.
Ähnliche Themen
Kommen heute abend wieder... 😁
Nur diesmal kann er nichts dagegen machen... :-P
Nix gegen Veränderungen, Tuning etc.
Aber dümmer kann man ja nun nicht mehr im Strassenverkehr auffallen. Fehlt eigentlich nur das Schild in der Heckscheibe "nehmt mich bitte".
Warum muss eigentlich immer jemand hier seinen Senf dazu geben? Hier geht es darum wie man es hinkriegt und nicht "wie findet ihr das"
Juckt doch keinen. Wenn die Leute es so haben wollen dann sollen die doch.
die beiden videos sind bereits wieder bei youtube.
allerdings erstmal im privaten modus, wo nur der uploader zugreifen kann.
die nummernschilder wurden verpixelt und sind nicht mehr erkennbar...
wer kennt hier die rechtliche lage? kann man die nun hochladen, ohne das der djedison da was drann aendern kann?
ueber eine aufklaerung waehre ich dankbar und wuerde bei positiver antwort dem uploader die startfreigabe geben ;-)
Sollte kein Problem sein! Wenn kennzeichen und sein gesicht nicht drauf zu sehen sind, kann es ja ein x-beliebiges auto sein. kann mir nicht vorstellen, dass er da was machen kann.
Der uploader muss sich aber ganz sicher sein, sonst macht er es nicht...
Wo sind die juristen unter uns?
Man muss nicht mal Kennzeichen unkenntlich machen da es die persönlichen Rechte nicht verletzt. Immerhin ist das Kennzeichen öffentlich einsehbar.
Also wenn er sie pixelt dann ist der auf der sicheren Seite.
hier sollen die Videos auch noch liegen ...
http://www.share-online.biz/dl/HFLDF1IOA41
http://www102.zippyshare.com/v/r45fg4TV/file.html
Haha geht doch. Ist mir aber ehrlich gesagt den ganzen trubel nicht wert. Da lass ich es lieber so wie es normal ist und habe meine ruhe
Zitat:
@Mikedo schrieb am 11. Dezember 2016 um 19:27:30 Uhr:
Nix gegen Veränderungen, Tuning etc.Aber dümmer kann man ja nun nicht mehr im Strassenverkehr auffallen. Fehlt eigentlich nur das Schild in der Heckscheibe "nehmt mich bitte".
+1
Wer auffällt, fällt jedem auf...
Stören tuts mich persönlich nicht wenn andere sowas machen/haben. Blinken und blinken lassen. 😁
Zitat:
@zs77706 schrieb am 11. Dezember 2016 um 21:03:09 Uhr:
die beiden videos sind bereits wieder bei youtube.
allerdings erstmal im privaten modus, wo nur der uploader zugreifen kann.die nummernschilder wurden verpixelt und sind nicht mehr erkennbar...
wer kennt hier die rechtliche lage? kann man die nun hochladen, ohne das der djedison da was drann aendern kann?
Das kommt (wie immer) ganz darauf an, ...wer über die Rechte an dem Video verfügt!
Zitat:
@Greeko89 schrieb am 11. Dezember 2016 um 21:06:04 Uhr:
Sollte kein Problem sein! Wenn kennzeichen und sein gesicht nicht drauf zu sehen sind, kann es ja ein x-beliebiges auto sein. kann mir nicht vorstellen, dass er da was machen kann.
Ich kann mir das vorstellen.
MfG