ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DVD + TV im E46

DVD + TV im E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juli 2003 um 12:15

HI !

Also:

Ich will mir dieses Jahr noch ein DVD+TV - System einbauen.

Was mich jetzt interssiert - welche Hesteller könnt ihr empfehlen und wie hoch liegen die Preise?

Am liebsten wäre es mir wenn es ein ausfahrbahrer Bildschirm ist.

Danke und

gruß Murat

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2003 um 14:44

Kann mir denn keiner etwas empfehlen

Hat keiner Erfahrung damit??

Murat

Schau doch mal in Ebay.

Da gibts nen DVD-Player für 100€, und nen TFT ab 200.-€.

Mexx

Hallo,

wie schon erwähnt gibts bei ebay einiges zu ersteigern. Habe selber ein DVD Komplettsystem für 275,00 EUR ersteigert.

Aber noch nicht eingebaut.

Die Dinger gehen so um den Preis weg, über 300 EUR würde ich nicht mehr steigern, da der Verkäufer laufend neue Systeme einstellt, also mit ein bischen Geduld für nen guten Preis zu haben.

Ein Bildschirm zum ausfahren würde ja bedeuten du würdest dein orginal Radio rauswerfen wollen, oder???

Durchsuche mal das Forum darüber wurde in letzter zeit einiges geschrieben!

Viele Grüße

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 20:07

Ja ich hab ja schon ein andres Radio drin.

Bloß 300€ das erscheint ein wenig zu billig(was mich jetzt bestimmt nicht stört). Im Media Markt oder Saturn kosten die ca. 2000€

Gruß Murat

Hab bei mir ein Alpine mit ausfahrbarem Monitor drin 1003 heißt das glaub ich, is ne Multimedia Station, hab nen CD MP3 Wechsler im Kofferraum und nen Navi DVD Rechner unterm Beifahrersitz... DVD Player hab ich (noch) nicht, da ich bis jetzt den Sinn nicht gesehen hab.. wenn ich fahre, dann meistens so, daß ich keine Zeit hab zum Filme gucken... ;)

Tom

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 21:39

HI TOM !

Da gibt es irgendeins von Alpine das gefällt mir von allen Geräten am besten.

Wo liegen die Preise ?

Bei EBAY gibt es viele(auch NO NAME), aber da ist bloß ein ausfahrbarer Bildschirm und man kann damit nicht mal ne CD hören.

Ich kenn mich da wirklich NULL aus - die Preise sind so verschieden.

Wäre echt nett wenn mir jemand etwas "aufklären" kann.

Gruß Murat

Zitat:

wenn ich fahre, dann meistens so, daß ich keine Zeit hab zum Filme gucken...

@tom:

geht denn sowas mit einem diesel? :D :D :D

Hehee... Marc, nicht schlecht, nicht schlecht... guter Schlag unter die Gürtellinie :) aber er fährt ja mittlerweile acuh schon 240km/h... ;) Und mit dem neuen Fahrwerk auch recht schnell durch die Kurven... ;)

Tom

@ 3er BMW

Hier kannst Du sehen, wies ausschaut...

Gruß, Tom

Hallo Murat,

kannst dir auch mal meine Alternative anschauen - nicht ausfahrbar, aber dafür hat es der Beifahrer optimal im Blick...

Vielleicht ist das auch die Lösung für Tom's Suche nach dem Sinn: man ist ja im Auto nicht immer allein, oder?! Also: fahren, und der Rest schaut Video, oder man lässt fahren, legt sich entspannt zurück und genießt einfach ;)

Aber es sein gleich gesagt: der Einbau ist nicht einfach. Das gilt jedoch auch für alle anderen guten DVD-Lösungen, die ich bisher gesehen habe!

Viele Grüße, MoKa

Hi

habe auch DVD, TV, Playstation und 2 Monitore verbaut.... der 3te kommt in den kofferraum. Wenn Du Fragen hast melde dich Einfach bei mir...

Monitor im Kofferraum?!

Das musst du uns aber näher erklären ;) ;)

(Dein Link führt leider ins Nirwana!)

Viele Grüße, MoKa

is doch klar, im pannenfall wird der kofferraum geöffnet und der monitor zeigt dann ein warndreieck an :]

... oder halt zu showzwecken :P

gibt zur Zeit noch keine bilder weil wir auf .com umgezogen sind

Deine Antwort