ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DVD + TV im E46

DVD + TV im E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juli 2003 um 12:15

HI !

Also:

Ich will mir dieses Jahr noch ein DVD+TV - System einbauen.

Was mich jetzt interssiert - welche Hesteller könnt ihr empfehlen und wie hoch liegen die Preise?

Am liebsten wäre es mir wenn es ein ausfahrbahrer Bildschirm ist.

Danke und

gruß Murat

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2003 um 10:14

@MOKA

Du kennst dich da aus was sagst du zu diesem Angebot?

Ich kenn mich da nicht so aus

Kannst mir mal da weiter helfen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Murat

ACHTUNG: Finger weg von Privatauktionen - es sei denn, man kennt den Verkäufer persönlich!

Hier bieten sonst gerne seine Kumpels mit, um den Preis hochzuschaukeln...

Die Artikel selbst sind sicher nicht schlecht. Beides ist aber verdammt groß. In die Sonnenblende geht der TFT garantiert nicht, und auch im Handschuhfach wird's ziemlich eng (im Bereich des Schlosses!).

Wenn man's aber woanders einbauen will (z.B. hinten / Kopfstütze o.ä.) ist die Kombi sicher ok. Bei geschlossenem Handschuhfach geht außerdem die Fernbedienung nicht.

Soweit meine "Eindrücke" ;)

Viele Grüße, MoKa

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 10:35

Nee das soll eigentlich ins Armaturenbrett.

Aber vielen Dank!!!

Hast recht da hat man auch keine Gewährleistung.

Ist es OK wenn ich dich gelegentlich um Rat zwecks dieser DVD Sache im Auto frage???

Gruß Murat

Logisch - helfe gerne, wenn ich kann ;)

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 20:24

@Moka

Was kann man für sowas zahlen oder ist das überhaupt was gescheites??

Gruß Murat

Hui, schwer zu sagen. Ich kenne ihn nicht, einen Preisvergleich habe ich auch nicht gefunden...

Gut ist er bestimmt. Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, 275€ - aber da ist er ja schon bald drüber, vielleicht liege ich falsch.

Auf jeden Fall hat er Codelock. Kommt drauf an, wo du deine DVDs her bekommst ;) Meiner hat leider auch Regiocode, und es gibt nur teure Hardware-Freischaltungen.

Viele Grüße, MoKa

Hi,

wie wärs damit ?? Musst halt 1750 € übrig haben, aber als BMW-Fahrer kein Problem !?!

Das Gerät ist das "Kenwood KVT-920DVD" und ist zwei wochen alt. Hab mir 'nen paar mal die DVD =B.O. Tour 2000= reingezogen, TV gesehen (beides während der Fahrt) und Audio-CD's (auch CD-R's, kein MP3) dudeln lassen.

Der Zustand ist absolut neuwertig und ohne Spuren !!

Nun möchte ich zum neuen Sony-TFT greifen (Hab zu Hause auch alles Sony).

Bei Interesse melden, sonst muss ich den erschwerlichen e-Bay-Weg gehen.

Gruss aus Preußen

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 19:31

@BMW 320IA

Hat das Gerät ne Garantie???

Und was ist der Neupreis von dem Gerät??

Gruß Murat

Das Gerät hat volle Garantie. Ich bin Händler und verkaufe das Gerät als Vorführware. Du bekommst eine Rechnung mit knapp 2 Jahren Garantie.

Der empfohlene VK von Kenwood liegt bei 2849 Euro !! Im Handel gehen die Geräte zur Zeit zwischen 1.950 und 2.200 Euro weg.

P.S. Zum Lieferumfang gehört noch eine kleine Blackbox, die aber im Handschuhfach verstaubar ist. Die Kabel kannst Du vom Handschuhfach zum Radioschacht leicht verlegen. DIN-Adapter liegen bei. An der Blackbox können noch z. B. 5.1 Digital-Receiver, Subwoofer oder Navi-System angeschlossen werden.

Das Gerät hat übrigens Touch-Panel-Screen, Du brauchst die Fernbedienung eigentlich nur, um das Display aufzufahren oder um Radio ohne Display zu hören.

Bis dann ...

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 19:46

@Moka

Ist das ein ausfahrbarer Bildschirm???

Oder nur der DVD-Player??

Auf der Panasonic Homepage gibt es das Modell nicht??

Weißt du das zufällig?

Gruß Murat

panasonic-infos

es gibt doch infos auf der page :) und das is nur n dvd-player und keiner mit bildschirm

ich bin übrigns am wochenende in aßlar auf dem BMW Treffen.

Vielleicht können wir da ja etwas schnacken

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 20:26

HI

wann und wo ist das - Aßlar???

Gruß Murat

Deine Antwort