DVD Player - Wohin??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

habe mir bei eBay einen DVD/MP3 Player für mein Navi ersteigert, ebenso passenden Adapter etc.

Nun meine Frage, wo habt ihr denn eure montiert?
Hätte ihn gerne im Handschuhfach an der Stelle wo jetzt das Boardbuch ist, paßt er dort auch rein?
Oder gibts bessere Stellen???

Vielen Dank für eure Antworten. 😉

MfG

72 Antworten

Ich habe meinen DVD im Kofferraum.

und im cockpit sieht es so aus.

Wie hast Du die Kabel von hinten nach vorne zum Navi gelegt? Finde die Idee nicht schlecht........

da wo man normalerweise die kabel verlegt 😉
unter den einstiegsleisten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von googie

Ich habe meinen DVD im Kofferraum.

Aus welchem Material hast du denn die neue "Seitenwand" gebaut, in der der Player drinsitzt?

denke mal das es 13mm MDF sein wird 😎

die fragen hat noise-productio schon beantwortet. nur eines stimmt nicht ganz. es war 19mm mdf und nicht 13mm. :-)

nobody is perfect 😁

@ Googie
Gabs beim Einbau irgendwelche Probleme, oder Dinge auf die man unbedingt achten sollte?!?!

MfG

ich hatte zuerst einen anderen dvd, den eton 200. bei dem hatte ich probleme mit dem display und störungen waren auch normal. das display hatte extrem mühe mit der farbe grün und wenn das licht eingeschaltet war, sind noch zwei balken übers display geflimmert. die lösung war einen jvc dvd und alle probleme waren weg.
das einzige störende ist nur noch das das display bei 6km/h abschaltet. dieses problem ist vielleicht schon bald gelöst oder wenn jemand schon eine lösung hat wäre ich froh wenn er sie mir mitteilen könnte.

Moin, ich habe ebenfalls vor mir so einen DVD Player ans MFD2 anzuschließen, allerdings vorher ein paar Fragen:

Es gibt ja sowas wie ein "lin in" an dem MFD2, das ich mit irgendweinem Adapter mit dem DVD Player verbinden kann. Wird jetzt Bild und Ton darüber ausgegeben, d.h. ich sehe auch auf dem display, welches Stück gerade gespielt wird, und und kann dann auch mit den Knöpfen des DVD-Players in den Playalisten "durchzappen".

Ist es den auch möglich, irgendwie für dieses "durchzappen" die "knöpfe" des MFD2's zu benutzen?

ps.: gibt es ein Fachwort für Knöpfe ?^^

Gruß
Dennis

bei mir kann ich den dvd nicht über das mfd2 bedienen. ja ich sehe die tracks am bildschirm und kann mit der fernbedienung vom dvd navigieren. bis jetzt leider nur unter 6km/h. für das ganze ist aber noch ein sauteurer multi media adapter von dietz nötig.

Was bedeutet sauteuer in euronen? ^^

Und das mit dem "...nur unter 6KMH" ist doch nur gemeint, wenn die Navigation aktiv ist, oder?

Gruß
Dennis

Adapter=230€

Aus Sicherheitsgründen schaltet das Display ab 6km/h auf die Navi Karte um egal ob die Navigation aktiv ist oder nicht.
Eine Lösung gegen das abschalten ist eventuell in Sicht. Dietz entwickelt zur Zeit einen Adapter der das Abschalten vom Display beim rückwärts fahren deaktiviert. Mit tricksen geht das sicher auch beim vorwärts fahren.

Ok, alles klar.

Das heißt ich habe jedoch die gesamten Informationen wie Interpret und Titel im Navi angezeigt? Und das hoffentlich auch wenn ich schneller als 6km/h fahre?!?

Na ich bin schon gespannt wie das ganze bei mir funktionieren wird. 😉

MfG

Deine Antwort