ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. DVD Player - Wohin??

DVD Player - Wohin??

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 16:58

Hi Leute,

habe mir bei eBay einen DVD/MP3 Player für mein Navi ersteigert, ebenso passenden Adapter etc.

Nun meine Frage, wo habt ihr denn eure montiert?

Hätte ihn gerne im Handschuhfach an der Stelle wo jetzt das Boardbuch ist, paßt er dort auch rein?

Oder gibts bessere Stellen???

Vielen Dank für eure Antworten. ;)

MfG

Ähnliche Themen
72 Antworten

Was iat das für ein DVD-Player hast du wie sieht der aus?

Mach mal einen bild davon.

Ich habe jetzt knapp ein 1/4 jahr nach dem richtigem platz für meine player gesucht und auch einen gefunden.

Ich habe einen player der nach oben öffnet was den einbau natürlich dementsprechend schwerer machte.

Als erstes wollte ich ihn auch ins handschuhfach bauen das war mit dann auf dauer aber zu umständlich.

Dann kam ich auf die idee den plaver auf´s amaturenbrett zu bauen bzw. sogar das fach von einem golf mit climatic nachzurüsten, das ist aber auch nicht ware.

Jetzt habe ich den aschenbecher vorm schalthebel durch das fach der nichtraucherausführung ersetzt und den player mit klettband verkehrtherum darüber befestigt.

Schau dir das bild doch einfach selbst an :D.

Gruss

Maik

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 17:35

Hier mal das Bild von meinem Player.

Dazu gibt es dann einen Infrarot Empfänger, denn man beliebig positionieren kann > d.h. der Einbau des Gerätes im Handschuhfach wäre schon optimal, der Empfänger dann eben irgendwo heraußen.

Wie ist das eigentlich, kann man MP3 hören, und gleichzeitig das Navi nutzen?

Oder was wird denn bei der Wiedergabe einer MP3 CD im Navi angezeigt?

Ich weiß, viele, viele Fragen... :D

MfG

Zitat:

Ich weiß, viele, viele Fragen...

aber sehr gute !!!

Das würde mich auch brennend interessieren.....

thx

cu

warum rüstest du in deine mittelarmlehe keine wechslervorbereitung? wenn du diese hast, passt da wunderbar ein DVD player im din format rein

Zitat:

Original geschrieben von G5_1.9TDI

Wie ist das eigentlich, kann man MP3 hören, und gleichzeitig das Navi nutzen?

Oder was wird denn bei der Wiedergabe einer MP3 CD im Navi angezeigt?

Ich weiß, viele, viele Fragen... :D

MfG

Du kannst MP3 hören UND navigieren, auf dem monitor wird die karte eingeblendet sowie du scheller als schrittgeschwindigkeit fähst ;).

Gruss

Maik

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

warum rüstest du in deine mittelarmlehe keine wechslervorbereitung? wenn du diese hast, passt da wunderbar ein DVD player im din format rein

Daran habe ich noch nicht gedacht, würde das aber nur dann machen, wenn der Player nicht ins Handschuhfach paßt.

Zitat:

Original gecshrieben von Maik380

Du kannst MP3 hören UND navigieren, auf dem monitor wird die karte eingeblendet sowie du scheller als schrittgeschwindigkeit fähst .

Gruss

Maik

Na das ist ja überhaupt perfekt!

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge und Antworten. ;)

MfG

glaube nicht das er ins handschuhfach passt.

was du aber auch machen kannst ist ihn unter den vorderen sitzen zu plazieren, da nämlich auch noch massig platz

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 20:12

Hmm, das wäre auch eine Möglichkeit - obwohl ich unter den Sitzen die Schubladen vom Ablagepaket habe...

Aber irgendein Plätzchen wird scih schon finden, würde nur gerne vermeiden, das ganze Auto deswegen zerlegen zu müssen. ;)

MfG

bau es doch in die schublade unter den beifahrersitz kommst du auch schnell dran

Zitat:

Original geschrieben von Traümer

bau es doch in die schublade unter den beifahrersitz kommst du auch schnell dran

Weiß denn jemand vielleicht, wie man die Schublade ausbauen kann? Konnte es bisher noch nicht herausfinden, würde mich aber interessieren, da ich immer noch nach einem Platz für meinen CD-Wechsler suche!

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Naranja

da ich immer noch nach einem Platz für meinen CD-Wechsler suche!

Hast du es denn schon im handschuhfach probiert, oder paßt er da nicht rein?

Denke mein DVD-Player hätte nämlich ca. die selben Abmessungen...

MfG

habe bei mir keine schubladen und demensprechend viel platz.

aber in die schubladen passt er auch nicht, hatte ien bekannter schon vorgehabt!

also ich werde ihn mir aufjeden fall in die MAL einbauen. finde den einbauort einfach am besten!

am 12. Dezember 2004 um 20:32

taugt das Navi teil wirklich um Filme zu schaun? Oder schmiert das? Ich wollte mir einen Golf V Comfortline kaufen ohne Navi ohne Lautsprechereinbau und das Ganze nach meinen Wünschen gestalten. Abder diese 7,5 " Tft's bekomm ich ja niregnds hin also brauch ich das navi wohl.

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 20:51

Es taugt! :D

Abgesehen davon ist DVD für mich eher eine Nebensache, mir gehts mehr um die MP3-Funktion. ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen