DVD Player - Wohin??
Hi Leute,
habe mir bei eBay einen DVD/MP3 Player für mein Navi ersteigert, ebenso passenden Adapter etc.
Nun meine Frage, wo habt ihr denn eure montiert?
Hätte ihn gerne im Handschuhfach an der Stelle wo jetzt das Boardbuch ist, paßt er dort auch rein?
Oder gibts bessere Stellen???
Vielen Dank für eure Antworten. 😉
MfG
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G5_1.9TDI
Hast du es denn schon im handschuhfach probiert, oder paßt er da nicht rein?
Denke mein DVD-Player hätte nämlich ca. die selben Abmessungen...MfG
Habe es schon probiert und festgestellt, dass entweder der Cd-Wechsler zu groß oder das Handschuhfach zu klein ist.
Am besten wäre schon die Lösung in der Mittelarmlehne, aber der Umbau schreckt mich (bislang) noch ab.
Hmm, ich warte mal ab bis ich meinen DVD-Player erhalten habe, vielleicht kann man ja durch aufschneiden der Rückwand des Handschuhfaches ein paar wertvolle CM gewinnen.
MfG
wenn man das grosse navi hat:
wie teuer wäre ein dvd player, mp3 player (wechsler) und die richtigen Adapter?
ich wollte mir dann das md 2 kaufen iss ja das richtige oder?
Ähnliche Themen
hi.
@ G5_1.9TDI
könntest du mir die bezeichnung deines dvd players nennen?
ich hatte diesen player auch mal bei ebay gesehen, finde ihn aber nicht mehr.
Und bist du mit dem player zufrieden?
thx
cu
ach ja, der preis?
thx
da unten wo du deinen dvd plyer reingequetscht hast, ist da auch so viel platz wie ein din steckplatz? Ich wollte das andere teil kaufen mit dolby digital etc. das wäre interessant. Wäre ned wenn du mich mal über die anschlüße vom mdf 2 aufklären könntest und die adapter.
@G5_1.9TDI
Das handschuhfach würde ich wegen einem dvd player nicht zerschneiden, dann kann man es ja fast gar nicht mehr nutzen.
Ich würde ihn entweder in der MAL plazieren wenn es ein DIN gerät ist oder unter dem fahrersitz aber nicht in der schublade sondern noch ne etage tiefen sozusagen auf dem teppich 😉.
Denn zwischen dem teppich und der schublade ist noch mal gut und gerne 5 - 10cm platz und du kannst dann deine MAL noch in ihrem ganzen volumen nutzen 🙂.
@Cyberneo
Klicke mal auf den link (DVD) in meiner signierung da findest du einen link zu dem adapter für das MFD2.
Seit neuestem gibt es auch einen adapter der das bild nicht abschaltet.
Gruss
Maik
das mit dem videoadapter hab ich bei ebay gesehen, wollte aber wissen ob so ein din radio(dvd) player auch unter die Klimaanlge passt? und ob es verteiler gibt die die Lautprecher beiderseitz benutzen kann.
Ich will den Aufbau:
dvd, mp3, dolby digital .radio etc. verbunden mit allen lautsprechern (8) und ein videoausgang zum navi.
navi laustprecherausgänge zu den 8 lautsprechern.
wenn ich die jetzt sagen wir Mal die lautspercher einfach mal manuelö verbinden würde geht da die andtufe vom mp3 radio frecken? Oder kann man das einfach so machen?
Hallo,
das mit dem Einbau in der MAL haut aber nur hin, wenn dein DVD-Player auch für den vertikalen Einbau geeignet ist. Mein ETON DVD 200 ist dies zum Beispiel nicht.
Eine andere Möglichkeit wäre auch der Einbau in die Reserveradmulde.
einbau in der MAL was ist das?
MAL ist die abkürzung für Mittelarmlehne
Man bin ich so ein Newbie lol
ja der kann nur bis zu 45° Prob ist das iss mein radio und das will cih auch bedienen also auch sehen udn das man da nicht irgendwo platz im cockpit hinbekommt ohne was rasuzuwerfen ist ärgerlich
Zitat:
Original geschrieben von Cyberneo
einbau in der MAL was ist das?
MAL = Mittelarmlehne