DVD Navi
Hallo an alle,
war eben auf der VW Hompage und hab mir nochmals meinen GTI zusammengestellt und dabei ist mir aufgefallen, das bei der Eingabe Navi MFD nicht mehr angezeigt wurde welche CD man möchte.
Vorher stand da immer CD Rom Deutschland oder andere.
Jetzt meine frage, kann es sein das VW jetzt doch auf DVD Navi umgerüstet hat.
Wer wei da mehr von Euch ????????
Gruß
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oestmarkus
anbei noch ein foto vom seat-altea mp3-radio. man kann sehr gut erkennen, dass es ebenfalls ein 2din-gerät ist und bis auf die größere blende baugleich ist mit den vw-radios rcd300/500.
das navi vom altea ist das gleiche wie das mfd2 von vw. einzig ein paar technische anpassungen (mp3, bluetooth usw.) wurden gemacht.
Bei dem Seat-Geräten fällt auf das nur ein Antennenanschluss vorhanden ist. Ich vermute mal das nicht Blaupunkttechnik dahintersteckt.
Ich werde morgen auf der Car-Hifi in Sinsheim sein. Ich bin gespannt was ich bei Blaupunkt hören werde was sie alles könnten, und als Lieferant für VW nicht dürfen. :P
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Ich werde morgen auf der Car-Hifi in Sinsheim sein. Ich bin gespannt was ich bei Blaupunkt hören werde was sie alles könnten, und als Lieferant für VW nicht dürfen. :P
Gruss
Vadder
...kann leider nicht hin aber hoffe auf ausführliche berichte von dir / euch...bin echt gespann!!!
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Hardtimes
Also ...Kenwood 7025 ist ein Doppeldin-Lösung...
Bilder siehe unten...passt in den Golf ganz gut rein...
Spielt:
Audio
DVD
MP3
und sogar Daten-DVD mit MP3.
Das Teil stellt Kenwood IMHO nicht selber her, sondern kauft es bei FORYOU ein und läßt dort Kenwood draufdrucken.
Foryou ist übrigens ein Hersteller, der ansonsten in Deutschland meist nur Palettenware verkauft, so in der 70 Euro-Klasse und einen grausamen Radio-Empfang hat. Nach Angaben auf deren Homepage ist deren Hauptkunde aber nicht der Handel, sondern Kennwood. Vielleicht gibt es ja irgendwann bei ebay das Original ohne Kenwood-Schriftzug für ein Drittel des Preises.
gibts schonZitat:
Original geschrieben von 400.000km
Vielleicht gibt es ja irgendwann bei ebay das Original ohne Kenwood-Schriftzug für ein Drittel des Preises.
(zwar auch kein foryou) aber das sieht dem kennwood doch schon sehr ähnlich, aber mal ehrlich wer erwartet bei dem preis für die features wirklich, dass das teil was taugt...ich net.
gruß
stefan