DVD-NAVI kommt nicht heruas, verlangt CODE für Auswurf

BMW 3er E90

Hallo miteinander
kennt das jemand von euch? unser BMW ist im Service und Parkschaden reparieren und habe einen 525xd Touring als Ersatzwagen erhalten. habe gedacht der etwas klügere zu sein und versuchte die DVD 01-2008 herauswerfen zu lassen um diese mal zu .... probieren. doch da erschien BITTE CODE EINGEBEN???
na super, dachte ich mir, aber irgendwie clever. ist dies auch bei meinem Fzg. möglich?
wie umgehe ich den CODE?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Das kopieren von Navi DVDs wäre aber selbst in der Schweiz verboten. Der Händler weiss wohl schon, warum seine DVD Laufwerke einen Code haben. 335d fahren und Raubkopien einer Navi DVD anfertigen verträgt sich irgendwie nicht so ganz

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich versteh nicht warum sich einige Leute immer so aufregen müssen. Hauptthema war doch die Cd und nicht was verboten ist oder was er zum Händler bzw. zur Versicherung sagt

Zitat:

Original geschrieben von Slaver1976

Ich versteh nicht warum sich einige Leute immer so aufregen müssen. Hauptthema war doch die Cd und nicht was verboten ist oder was er zum Händler bzw. zur Versicherung sagt

Tja, es wird halt immer Dorfpolizisten geben welche es besser wissen und ihre Ansichten als Nonplusultra anschauen.

Solche gibt es auch leider auf der Strasse 😁😁😁

Da hast du aber recht

Moin,

nachdem Rat1972 im Erstposting ja etwas vage formuliert hat, ist die Katze nun aus dem Sack und es geht ihm in erster Linie um die Erlangung einer Raubkopie.

Da es laut Lizenzvereinbarung nicht gestattet ist eine Kopie anzufertigen und MT für illegale Handlungen keine Plattform bietet, schliesse ich den Thread an dieser Stelle.

Der Thread wird auch in Kürze komplett gelöscht.

Beste Grüße