DVD NAvi ab MJ 06 fast ein MMI! :(

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

ab MJ 06 ist das NAvi fast ein komplettes MMi mit FSE! 🙁

Schaut mal:http://download.audi4ever.at/.../...b6fadb2413d86c0e4712a4842b14cd.jpg

Es können jetzt auch Rufnummern gewählt werden! Ist doch wohl echt ein Witz! Wofür habe ich jetzt 3000€ dafpr bezahlt? Das NAvi hat eine Version 0330 und HW7! Ich glaube es ist ein komplett anderes System!

Weiß jemand ob man es nachrüsten kann? Ich wollte das schon immer haben! 🙁

Gruß Scoty81 der jetzt unter Schock steht!

167 Antworten

Hallo Scoty81,
also erstmal tief durchatmen. Das sieht auf den ersten Blick ja nicht allzu anders aus. Ich habe die Bilder im A3 Forum gesehen. Basic sagte da nichts über die Firmware Version... Woher weißt Du das es die 330 ist? Egal. Ansonsten schaut es ähnlich wie das übliche RNS-E aus. Ich habe noch ein Bluetooth Zeichen entdeckt und ein Empfangszeichen. Das ist bei mir auch nicht dabei (habe immer noch die 0080 Firmware). Ich glaube nicht das Audi innerhalb eines Jahres ein komplett neues Navi entwirft nur für den A3. Ich denke (oder hoffe) das ein Software-Update Abhilfe schaffen sollte. Hat er eigentlich eine neue Navi DVD bekommen? Update ist vielleicht dabei?
Gruß
Jiannis

Die Version habe ich per PN bekommen!

Ein Softwareupdate wird es dafür nicht geben, da es ein ganz anderen NAvi ist! Ist eine Highline die nur optisch gleich aussieht!

Es müßte die FSE und das Navi gatauscht werden! 🙁
Er hat immer noch die DVD 2005 bekommen!

Gruß Scoty81

Die Rufnummern kann ich doch jetzt auch schon hinterlegen,

Also das Bild ist so nichts neues ....

Aber nicht wählen oder???

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Hallo Scoty !!

Ich habe ja meinen Audi im Mai bestellt ! Weist du ob es schon das MJ 2006 ist ? Und meinst du bekomme ich das Navi auch ??

Lieben Gruß Micha

Gibts noch weitere Unterschiede? Also wenn das alles ist, dann kann ich getrost darauf verzichten. Mit der Spracheingabe (funzt bei mir sehr gut) bin ich mindestens genauso schnell!

Wirklich der Oberhammer wäre es, wenn man seine Outlook *.pst Datei auf die SD Karte kopieren und dann die Daten importieren könnte. 🙂
(Und dann natürlich alle Daten fürs Telefonieren oder Navigierren nutzen könnte...)

Ok, Ok, man wird ja noch träumen dürfen! 😁

Grüße
Frank

Die Firmware Version zweifel ich einfach mal so an....
Ansonsten gern ein Foto, wie man die beim RNS-E ob nun Mj. 05 oder 06 ist ja egal abruft,weiss ja jeder...

Zitat:

Original geschrieben von totengraeberwes

Hallo Scoty !!

Ich habe ja meinen Audi im Mai bestellt ! Weist du ob es schon das MJ 2006 ist ? Und meinst du bekomme ich das Navi auch ??

Lieben Gruß Micha

Alle Autos die ab KW 22 (30.05.05) gebaut werden sind MJ 06

MFG Mage

Wenn man seinen LT kennt.
Wann wird dann mit der Fertigstellung des Autos begonnen?
Wieviel Wochen vorher ist das Auto fertig bevor es an den Händler geht?

Gruss

Dirk

Vielen Dank Mage

Dann hab ich ja Glück gehabt ;=)

MFG Micha

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Die Firmware Version zweifel ich einfach mal so an....
Ansonsten gern ein Foto, wie man die beim RNS-E ob nun Mj. 05 oder 06 ist ja egal abruft,weiss ja jeder...

Die ist aber richtig! 0330! 😉 Ich werde aber mal ein Foto organisieren!

Gruß Scoty81

Na da bin ich mal gespannt....weil unser 06er hat nicht so nen hohen datenstand, aber neugierig bin ich schon 😉=

Haben die denn auch die Erweiterte Funktion? Weißt du was ich alles neu brauche um die selben Funktionen zu haben? Neues Navi? Neue FSE? Nur Software? Du sitzt doch an der Quelle der Infos! 😉

Gruß Scoty81

So, und nun der Beweiß!

http://download.audi4ever.at/.../...0e8fb1b17ae29408245a0019c72bf7.jpg

Gruß Scoty81

Deine Antwort