DVD Freischaltung

VW Passat B6/3C

Hallo,

bitte köpft mich nicht gleich...ich möchte auch hier keine Diskusion zum Thema "Gefährlich oder nicht" lostretten......habe auch die Suchfunktion benutzt und bin schon vorgewarnt...was es für Diskusionen geben kann...

Ich habe vor 4 Wochen meinen neuen Passi geholt und möchte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das DVD sehen während der Fahrt freizuschalten... Die Tasten MFL"Stern" - Tone - MFL"Stern" kann ich leider nicht machen, da ich schon das "neue" Lenkrad (vom CC?) drinhabe..

Habt Ihr mir eine Alternative oder kann man dies mit dem Diagnosegerät freischalten lassen (ging bei meiner E-Klasse)..

Bitte nur Lösungsvorschlägen...keine Diskusion ob gut oder schlecht..

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Calafati

Wozu muß man während der Fahrt DVDs gucken können?

Was bringt das? 😕

Ihr könnte es einfach nicht lassen.....🙁 Bitte keine Diskussion bzgl. Pro/Contra. Das sollte der Urheber doch wohl ausreichend gleich am Anfang drim gebeten haben!

45 weitere Antworten
45 Antworten

bei mir geht es auch und sogar mit dem neuen lenkrad und der nicht aktuellen software vom rns510. man muß halt nur stehen bleiben tasten drücken warten bis der dong kam und dann weiterfahren und schwub die wupp die dvd läuft ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Calafati

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ihr könnte es einfach nicht lassen.....🙁 Bitte keine Diskussion bzgl. Pro/Contra. Das sollte der Urheber doch wohl ausreichend gleich am Anfang drim gebeten haben!

Pardon, aber ich werde doch mal NEUTRAL nachfragen dürfen, warum jemand diese Freischaltung will. Wenn er bei längeren Fahrten DVDs schauen will, muß er selber damit klarkommen. Mich interessiert nur, wozu jemand außerdem noch diese Funktion brauchen könnte.

Da muß man nicht gleich die verbale Lichthupe benutzen. 😠

Ne. Wozu? Vielleicht will er nicht Jugfendfreie Filme während der Fahrt schauen..... Das muss er ja nicht Preisgeben. Gelle?

Die Frage hat den Moralaposteligen Beigeschmack, der mit und anderen gleich Sauer aufstößt. Daher lassen wir den Grund für diesen Wunsch unbehelligt.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Die Frage hat den Moralaposteligen Beigeschmack, der mit und anderen gleich Sauer aufstößt. Daher lassen wir den Grund für diesen Wunsch unbehelligt.

Danke.

Häää? Was soll dieser Satz nun ausdrücken?

das es manchen unsern egal ist, ob etwas erlaubt ist, oder nicht und auch keine kritik an ihren fragen und vorhaben wünschen! so viel zum thema meinungsfreiheit 😁

Ähnliche Themen

Welche SW brauch man min. damit es funktioniert mit der Tastenkombination (info & Tone) ich habe die 0800 drauf damit geht es nicht?

MFG

Hi
Bei mir läuft es mit der 2660er

Hallo,

die möchte ich mir noch nicht rauf machen gibt es mir noch zuviel probleme mit habe gehoft das vieleicht mit der SW 1200 schon geht wenn ja ein link zur der SW wäre auch nicht schlecht
Danke im voraus

Hi PassiDriver
Das update lies sich ohne Probleme raufspielen.
Den Link findest du unter Neues Firmare Update fürs RNS 510 v2660 hier im Forum.

Gruß

Das Raufspielen ist ja auch nicht das Problem habe schon öfter gelesen das, dass RNS dann Strom zieht wenn man nur ein C Gateway hatte und Probleme Navigation auftreten.

Also was soll die Fragerei geht es mit der und der Firmware? Wer zu faul ist an sein Auto zu gehen und die 2 Tasten zu drücken dem sollte auch nicht weiter geholfen werden. Sorry aber jetzt wird es lächerlich. Wie man vorzugehen hat damit es funktionieren müsste ist ja hier verlinkt. Ausprobieren und nur dann wisst ihr ob es geht!!! ;o)

ich habe doch Tatsächlich gedacht das man in diesem Forum Fragen stellen kann
mein Fehler!
Und wenn du keine Lust haste zu Antworten dann lass es doch einfach sein!

Wenn du keine Lust hast zu lesen dann schreibe keine Fragen. Es steht alles hier bereits im 2 Seiten Thread!!! Probiere es aus und teile uns doch mit wie es aussieht. Irgendwie scheint es eben einfach so, dass dich nur die Faulheit es in einer Minute selbst im Auto zu testen von der Lösung trennt.
DAS IST NICHT ZUVIEL VERLANGT!!! ;o)

Wie schon geschrieben habe ich die SW 0800 drauf und mit dieser geht es leider nicht mein Frage war nur ob es mit 1200 geht wäre das nicht der fall dann bräuchte ich sie nicht draufspielen (MP3,Navidaten gelöscht) weil sie sonst keine anderen Extras hatte zur der 0800 die 26... will ich mir nicht draufspielen wie du feststellen kannst habe ich mich schon min. 1 minute ins Auto Gesetzt und es ausprobiert!
Ich weiß nicht was dein Problem ist?     

MFG

Hab kein Problem! ;o)
Da die 1200er kaum verbreitet ist (wegen der 2660) bin ich mir nicht sicher ob überhaupt jemand zuverlässig antworten kann!
Fakt ist: Es geht mit der 1100er mit der 2260 also mit einer älteren und einer Brandaktuellen. Somit sprich fast alles dafür, dass es auch mit der 1200 klappt, snst hätte man es wohl auch aus der 2660 rausgenommen!
Wenn du nicht die Sprachbedienung nutzen möchtest ist irgendwann wohl die 1200 die richtige für dich. Doch erstmal würde ich auf die 1100 upgraden und dann eventuell auf die 1200. Das Upgrade auf die 1100 sollte problemlos sein!

Super ich bedanke mich bei dir mehr wollte ich gar nicht wissen! 

Deine Antwort