DVD Freischaltung
Hallo,
bitte köpft mich nicht gleich...ich möchte auch hier keine Diskusion zum Thema "Gefährlich oder nicht" lostretten......habe auch die Suchfunktion benutzt und bin schon vorgewarnt...was es für Diskusionen geben kann...
Ich habe vor 4 Wochen meinen neuen Passi geholt und möchte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das DVD sehen während der Fahrt freizuschalten... Die Tasten MFL"Stern" - Tone - MFL"Stern" kann ich leider nicht machen, da ich schon das "neue" Lenkrad (vom CC?) drinhabe..
Habt Ihr mir eine Alternative oder kann man dies mit dem Diagnosegerät freischalten lassen (ging bei meiner E-Klasse)..
Bitte nur Lösungsvorschlägen...keine Diskusion ob gut oder schlecht..
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Calafati
Wozu muß man während der Fahrt DVDs gucken können?Was bringt das? 😕
Ihr könnte es einfach nicht lassen.....🙁 Bitte keine Diskussion bzgl. Pro/Contra. Das sollte der Urheber doch wohl ausreichend gleich am Anfang drim gebeten haben!
45 Antworten
Ersetze "Stern" durch "Micro" das sollt auch beim CC gehen. zumindest so die Theorie.
????
Nicht das ich während der Fahrt DVD schauen würde, aber....
"Stern" Taste ist klar, aber was soll denn die "Tone" Taste sein? Alle hintereinander wegdrücken und dann schaltet sich DVD über XY km/h nicht aus???
Danke und Gruß
guckst du.
@ Masterb2k,
Danke für die Info..werde es nachher testen und berichten.....
@ Touripit
Ja, sollte so gehen..die Tasten nacheinander drücken und los geht das Vergnügen..
Ähnliche Themen
ah jetzt ja....die "Tone" Taste am RNS 510 selbst...ich hatte mich schon gewundert wo die denn am Lenkrad sein solle...🙄 Naja, noch keinen Kaffee intus..🙁
also, nicht das ich das ausprobieren würde um während der fahrt dvds zu schauen....😮
Moin !
Wie kommt ihr auf die Idee das dass Funktioniert ???? Wäre ja ein bisschen zu einfach.
Also bei mir gehts nicht ! Wenn es Funktionieren würde hätte das glaube ich schon früher hier
die runde gemacht.
gruß
Wozu muß man während der Fahrt DVDs gucken können?
Was bringt das? 😕
Bei der 2660 funktioniert es!
Hallo "Gilat2001",
mit Interesse habe ich deinen Hinweis von wegen "Stern-Taste" am MFL, "Tone-Taste" am RNS und nochmals "Stern-Taste" am MFL gelesen. Nur leider funktioniert das bei mir (besser gesagt meinem Passat Bj. 10/2008) nicht. Ist da noch irgendei Trick zu beachten? Z. B. Zündung ein oder aus, RNS ein oder aus, Tasten gedrückt halten oder so?
Für konstruktive Tipps bin ich sehr dankbar.
Zitat:
Ihr könnte es einfach nicht lassen.....🙁 Bitte keine Diskussion bzgl. Pro/Contra. Das sollte der Urheber doch wohl ausreichend gleich am Anfang drim gebeten haben!
Schau mal hier http://187509.homepagemodules.de/t62f7-Videofreischaltung-auch-ohne-teuren-Adapter.html
vielleicht gehts so !?!
lg
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Ihr könnte es einfach nicht lassen.....🙁 Bitte keine Diskussion bzgl. Pro/Contra. Das sollte der Urheber doch wohl ausreichend gleich am Anfang drim gebeten haben!Zitat:
Pardon, aber ich werde doch mal NEUTRAL nachfragen dürfen, warum jemand diese Freischaltung will. Wenn er bei längeren Fahrten DVDs schauen will, muß er selber damit klarkommen. Mich interessiert nur, wozu jemand außerdem noch diese Funktion brauchen könnte.
Da muß man nicht gleich die verbale Lichthupe benutzen. 😠
Hi
Versuche es mal mit der InfoTaste oben rechts und die Tone Taste dann geht es,dazumuss der Wagen aber stehen. Danach darf das RNS510 nicht mehr bedient werden.
Gruß Frank
Also bei mir funktioniert es super und ich habe nicht die aktuelle Softwareversion drauf.
Gruß