ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. DVB-T2 im A5

DVB-T2 im A5

Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5
Themenstarteram 22. März 2016 um 21:44

Hallo Liebe Community,

ich habe heute beim TV gucken im Auto gesehen das in meiner Region Ende April das DVB-T abgeschaltet wird und nur mehr DVB-T2 funktioniert.

Gibt es in einem anderen Modell der Audifamilie schon DVB-T2 Tuner? Und geht das dann mit dem mit dem MMI 3G HDD?

 

Ähnliche Themen
57 Antworten

Danke :D

Der Link funktioniert nicht.

https://www.amazon.de/TAFFIO®-Universal-Digital-Receiver-Empfang/dp/B076WVX9T5#customerReviews

bei mir geht es

Bei mir leider nicht.

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 17. September 2018 um 20:39:49 Uhr:

Bei mir leider nicht.

versteh ich nicht :confused:

ganz normaler Link

Bei mir geht es auch nicht

Nicht einfach nur auf den Link klicken, der geht nämlich in der zweiten Zeile weiter. :p

Hier wird Ihnen geholfen.

Kann man diesen Taffio Tuner an das MME anschließen oder besser noch gegen den vorhandenen Tuner austauschen ?

Hat da schon jemand was getestet?

ans AMI, wie in meiner Rezension beschrieben. Geht perfekt, MMI muss natürlich videofähig sein. Gegen den vorhandenen Tuner austauschen ist nicht möglich, zusätzliche FB ist notwendig.

Hi laut meinem Boardbuch könnte ich auch tv auswählen aber leider wird es unter MEDIA und dann QUELLE nicht angezeigt. Weiß jemand warum das so ist ?

was für ne Frage... :rolleyes:

bei dir wird kein TV-Tuner verbaut sein. Kein Tuner - keine Anzeige, schonmal an die Möglichkeit gedacht??

Und selbst WENN bei dir doch einer verbaut wäre, wäre der heute - 2019 - nur noch reiner Elektronik-Schrott!

Gucken könntest du mit dem sowieso nix mehr.

Btw:

Komische Links aus diesem Thread zu meiner TV-Tuner-Rezension...

direkter gehts hier lang..

Wo wäre der Tuner denn verbaut wenn ich einen hätte

normalerweise im Seitenfach hinten links über dem Radio. Beim A4 jedenfalls ist das so, denke mal beim A5 auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen