DVB-T im Vecci mit CID

Opel Vectra C

Hallo,
dank dem HARDWAREKILLER wird mein Vectra am We DVB-T Fernsehen bekommen.
Ganz edel aufs Cid
Werd dann Bilder vom fertigen Einbau einstellen;-))
Gruss Michi

Beste Antwort im Thema

Ich bin am Layouter der Leiterplatte, erster Testenbau ins Auto ist mitte des Monats, da kommt ein bekannter bei mir vorbei und da kommt der Testeinbau rein.

Immer mit der Ruhe das wird schon !

PS Es wird auch ein umbau auf Line In für die " alten" CD70, DVD90 geben, das nornalerweise da nicht geht

Michael

221 weitere Antworten
221 Antworten

Hallo!

Mal was anderes:Wenn ich net wirklich scharf drauf bin,TV zu sehn,kann ich auch anstatt des Tuners was anderes anschliessen,womit ich DVD´s gucken kann?-Wäre mir lieber wie "Vera am Mittag".....:-)

Gruß Peter

moin leutsich interessiere mich schon sehr lange für das thema

echt gute und mitlerweile schon sehr fortgeschrittene infos sowie bausätze (astra bausätze auch für vecci geeignet?) sind in unserem schwesternforum http://astra-h-forum.de/viewtopic.php?t=1409 nachzulesen bzw. zu bestellen

leider fehlte mir bis heute das nötige kleingeld 🙁

Hallo, möchte das Thema nochmal aufgreifen, habe mich jetzt in diesem und im Schwesternforum durchgelesen. Habe Hardwarekiller auch angeschrieben. Bekomme keine Antwort. Frage nun, wie komme ich an die Platine dran damit ich DVB-T und DVD anschliessen kann. Und was für Kosten muss ich rechnen.

MfG Mattze04

Platine ist lieferbar, bin aber bis zum 23 im USA Urlaub ( Florida )
Und bin daher nur sporadisch im Inet da ich nicht immer Wlan im Motel habe
Bitte mir dann einen email mit tel senden ( Festnetz) ich rufe dann zurück

Ps fahre garade einen Cdillac V8 mit 5.4l udn knapp 300PS Da geht was.
Sprit kostet hier gerade mal 2.85$ die Galone, spotbillig

Michael

Ähnliche Themen

na ist ja mal schön was von dir zu hören also ich würde mich dann anschliessen,
nehm sicher auch eine.

viel spaß noch im urlaub ich war auch vor kurzem drüben, einfach hammergeil.

meiner hatte leider nur 205PS war aber auch gut ;-)

also schönen urlaub noch!

grüße
silvio

An alle die sich mit Hardwarekiller's Platine auskennen. Was für einen DVB-T Receiver, welche Eingänge/Ausgänge brauche ich dafür? Reicht da einfacher chinch "Rot Weiss Gelb", der sollte auch während der Fahrt funktionieren. Jetzt nicht gleich losbrüllen, nicht für mich während der Fahrt sondern für die kleinen. Welchen DVD Player mit welchen Ausgängen/Eingängen.
Danke für eure Antworten

MfG Mattze04

weiss den keiner was??
MfG Mattze04

Hallo Mattze04.

Schau doch einfach mal auf Hardwarekiller´s Seite da steht einiges sehr genau erläutert da wirst bestimmt auch fündig auf eine Antwort. Hardwarekiller´s Page KLICK MICH

Noch ne Frage von mir hat hier schon jemand das ganze mit ner xBox als Car PC verbunden?? Bräuchte da ein paar Info´s.

MfG

Specht01

Hallo Freunde,
seeeehr interessante Sache auf die ich da gestoßen bin. DVB-T im Vectra... *mit derzungeschnalz

Bei mir ist die Ausgangssituation leider aber eine andere;
hatte anfangs das CDR2005 mit TID drin. Zuerst hab ich das TID gegen ein GID getauscht und den Bordcomputer freischalten lassen. Etwas später flog auch das Radio raus und wurde durch ein Sony Bluetooth-Radio ersetzt. So sieht meine aktuelle Konfiguration aus.
Frage jetzt: kann ich einfach ein CID nachrüsten und daran diese Platine und den Receiver anschließen, oder brauch ich zwingend ein NCDC-Radio dafür ?
Danke und Gruß, Christian

Hi

Es sollte so gehen wie du sagtest also Display kaufen und einbauen (evt. noch verheiraten lassen) Aber ob sich das Wirklich lohnt dafür ein TEURES Opel Display zu kaufen ?!?!? Wenn es dir nur um TV, DVD oder ähnliches geht sollte es doch auch ein deutlich billigerer Monitor ausm Zubehör tun.

MfG

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Hi

Es sollte so gehen wie du sagtest also Display kaufen und einbauen (evt. noch verheiraten lassen) Aber ob sich das Wirklich lohnt dafür ein TEURES Opel Display zu kaufen ?!?!? Wenn es dir nur um TV, DVD oder ähnliches geht sollte es doch auch ein deutlich billigerer Monitor ausm Zubehör tun.

MfG

Daniel

Da hast Du im Prinzip Recht. Die Sache ist nur daß ich dann 2 verschiedene Monitore im Auto hab, also einmal das Opeldisplay und dann noch das für TV. Und ich hab keinen Schimmer wo ich das hinbauen könnte, ohne daß es "nachträglich zusammengenagelt" aussieht... So hätte ich alles in einem Display. Aber günstiger und einfacher wäre es schon so wie Du schreibst.

Gruß Chris

Wie wäre es mit einem anderen Doppel-DIN-Radio mit großem Display? Da kannst Du Dir die ganze Bastelei sparen. Mal abgesehen von der Blende, die angepasst werden muß. Da hättest Du dann, je nach Modell, schon alles drin. DVD, TV, Navi, Radio, FSE.

Gruß
Achim

Und wie sieht diese variante aus???

und noch eins🙂

Zitat:

Original geschrieben von Claudia 180

und noch eins🙂

Hmm Also mein Geschmack trifft es nicht wirklich... sorry, dann doch lieber nen Teures Opel Display kaufen und einbauen 🙂

Was sind denn das für dinger rechts und links neben dem der Schaltkulise ???

MfG

Badevil

Deine Antwort