DVB-T im Vecci mit CID
Hallo,
dank dem HARDWAREKILLER wird mein Vectra am We DVB-T Fernsehen bekommen.
Ganz edel aufs Cid
Werd dann Bilder vom fertigen Einbau einstellen;-))
Gruss Michi
Beste Antwort im Thema
Ich bin am Layouter der Leiterplatte, erster Testenbau ins Auto ist mitte des Monats, da kommt ein bekannter bei mir vorbei und da kommt der Testeinbau rein.
Immer mit der Ruhe das wird schon !
PS Es wird auch ein umbau auf Line In für die " alten" CD70, DVD90 geben, das nornalerweise da nicht geht
Michael
221 Antworten
Hallo Leute
Kann ich eigentlich einen Portablen Dvd-Player auch anschließen was für Anschlüsse stehen zu Verfügung Chinch ????
mfg
hy
habe tid...
möchte auch sowas haben,
wo kann ich das alles komplett bestellen??
wäre echt super wenn ihr mir das beantworten könntet
gruss
cihan
kann man eigentlich das cid vom cd70/90 navi an das ncdr 2013/2015 anschliessen? das neue cid ist ja ein ganzes stück größer!! oder kann man einen tft eines fremdherstellers montieren und mit dem ncdr betreiben??
Zitat:
Original geschrieben von eric0815
kann man eigentlich das cid vom cd70/90 navi an das ncdr 2013/2015 anschliessen? das neue cid ist ja ein ganzes stück größer!! oder kann man einen tft eines fremdherstellers montieren und mit dem ncdr betreiben??
da es sich bei den displays um steuergeräte handelt, in denen displays integriert sind, wird es sehr schwer werden ein anderes display mit einem CID zu betreiben. das selbe gilt für die benutzung eines "neuen" CIDs mit dem NCDC201x.
Ähnliche Themen
hallo,
macht hardwarekiller noch was? hatte ihm mal ne mail geschrieben, weil ich mich für einen nf-eingang sowie die videofähigkeit vom cid interessiere, hab aber leider keine antwort bekommen... ist schon ´n paar wochen her...
gruß
albossum
Im moment baue ich keine da unser Altbauwohnung KERNSSANIERT ( wurde verkauft am Wohnungs HAI !! )wird und ich auszeihen muss.
Daher auch teilweise kein Internet, Strom/Wasser.
Ich werd noch Wahnsinnig !!!!
Es wird aber wieder welche geben wenn ich umgezogen bin.
Michael
das ist natürlich verständlich, kenn ich auch!!! ist ja auch nicht so, daß ich morgen sterben muß, wenn ich nicht im auto fernsehen kann-- ;-)
kannst ja mal kurz posten, wenn du wieder zeit dafür hast...
gruß und viel durchhaltevermögen
albossum
Was willst denn anschliessen? 🙂 Hab noch nen "Selbstbaukit" in der Schublade, muss ich NUR noch zusammenlöten 😁
Re: DVB-T im Vecci mit CID
Zitat:
Original geschrieben von silbersurfer
Hallo,
dank dem HARDWAREKILLER wird mein Vectra am We DVB-T Fernsehen bekommen.
Ganz edel aufs Cid
Werd dann Bilder vom fertigen Einbau einstellen;-))
Gruss Michi
Hallo,
hast Du die Platine bei Hardwarekiller mit Kontakten oben oder unten bestellt? Ich habe auch einen Vectra C, aber mit NCDC2013.
2. Frage: wie komm ich denn am einfachsten an das Display ran? Wie baut man das aus und ein?
Danke für die Info und weiterhin viel Spaß beim Fernsehen!! 🙂
Hallo Leute
Kann man das DVD90 navi mit DVD Laufwerk nicht mit einem Chip oder irgendwie Freischalten das man über CID DVD Filme schauen kann ???
MFG
Mal ne kurze Frage an Hardwarekiller:
Baust du noch die Platinen für die NCDC 2015??? Wieviel soll es denn kosten, falls du noch welche baust???
Kann man es dann auch damit verbinden, einen MP3-Player anschließen zu können???
Danke.
MfG Eugen
Ich habe den Vectra C mit einem "CD70 NAVI" (der etwas breitere Monitor). daran möchte ich gerne einen kleinen DVD-Player anschließen. Kann ich die Platine von Hardwarekiller dafür benutzen ???
Kann niemand was dazu sagen??? Und noch was, wo kann man sich eigentlich Leiterplatten ätzen lassen??? Ist sowas teuer???
Mfg Eugen
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Hast Du eine neues (CD70, DVD90) brauchst die für Astra H.
Also, wenn ich das richtig verstehe muss ich mir mit meinem CD70 NAVI nur die Platine vom Hardwarekiller für den Astra H bestellen und einen Receiver, bzw. einen DVD-Player und der Einbau kann losgehen.
Ist das so richtig ???
Wenn ja, wo kann ich bestellen. Also wo hat er seinen Shop ???
Gibt es diesen "Hardwarekiller" noch?
Hab ihn mal angeschrieben, jedoch ohne Reaktion. Bin auf der Suche nach so einer Platine. Endlich gibt es bei uns auch DVB-T.