Durchschnittsalter GTI/R32 Fahrer.
Hallo erst mal. Ich lese hier das es so viele GTI/R32 Fahrer gibt mich würde gern mal Interessieren was so das durschschnittsalter der beiden Sportskanonen beträgt. Also ich mein jetzt nur vom 5er Modell...
Ich schätze das Durchschnittsalter der Fahrzeuge liegt bei ca. 28 Jahre...
Ich mach den Anfang bin 18 und nehm gleich meinen Kumpel der fährt den R32 ist 19 mit rein.
18+19 = 37 : 2 = 18,5
219 Antworten
Es wäre einfacher, wenn jeder sein Alter aufschreibt und jemand dann alle 10 Posts das Alter aktualisiert. Hier blickt doch keiner mehr durch. Ist ja langsam wie im Chat 😉
36 Golf V GTI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Es wäre einfacher, wenn jeder sein Alter aufschreibt und jemand dann alle 10 Posts das Alter aktualisiert. Hier blickt doch keiner mehr durch. Ist ja langsam wie im Chat 😉
Hallo Kaiser!
Da hast Du wohl wahr!
(DSG GTI)
Ja war ein Versuch,, da sieht man wieder gibt GTI/R32 Fahrer wie sand am Meer.. *g* finds witzig. Wie die Fliegen haben sich alle auf den Thread gestürmt.... Naja ich glaube jetzt der Versuch ist Sinnlos. Aber bisschen Unterhaltung fürn Abend.. ***g*** mfg Tobi
Mein Auto, mein Hund und ich sind zusammen 546 Monate alt. Mein Hund ist 8 Monate älter als mein Auto. Und ich war bei der Auslieferung meines GTIs 493 Monate alt.