Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

177 Antworten

Dann will ich mal den Schnitt nach oben treiben,
bin 45 Jahre alt und fahre seit 10/04 einen 525i E61.

Gruß
Hajo

bin 23 und fahre seit April einen 530d E60.
Greatz Wolle

Zitat:

Original geschrieben von hajonie

Dann will ich mal den Schnitt nach oben treiben,
bin 45 Jahre alt und fahre seit 10/04 einen 525i E61.

Gruß
Hajo

Da setze ich noch "eins" drauf !

Hallo alle zusammen,
mein Alter 35 und seit 2 Wochen stolzer 525xi Touring Fahrer. Viele Grüße aus dem Harz!

Ähnliche Themen

23 und seit 01/05 520i (voll) und noch keine probleme mit den wagen gehabt! das einzige was nervt sind die blöden blicke der neidischen leute die denken wenn man so ein auto in diesen alter fährt, ist man bestimmt drogendealer!

Hallo,

bin 37 Jahre alt und fahre seit Juli 2005 einen 530dA (carbonschwarz mit M-Paket). Vorher 330iA.

40...seit 12/04 einen e61 535d...

Bin auch schon satte 45 und fahre E 61 530d,fühle mich im BMW aber durchaus wie ein Dreizigjähriger.
Habe auch noch einen E270 cdi in dem fühlst man sich aber der Rente wesentlich näher.

@mathias-r1
wenn ich fragen darf...: was bist du denn von beruf?

noch einen Monat 38
525d touring, davor 318i und 320d touring

Ein WUNDER seit sechs Jahren werde ich aus irgendeinem Grund immer wieder 39 Jahre jung !!!!

525i E61 davor 525tds , A6 , 525i Limo , 320i , 316i ,
Wartburg und TRABANT

bin fast 52 im Ausweis, im Herzen und Körper ca 39 und im Geist noch 25 aber mit aller Erfahrung.
Den 530d A habe ich smart erarbeitet, weil hart arbeiten mir nicht liegt.
gruß
der
zp

Hi!

Ich lese hier nur sehr unregelmäßig mit und frage mich gerade, was ich von solchen Threads halten soll, bzw. wie ernst ich das ganze nehmen kann. Wie bitte kann man mit Anfang 20 einen 5er BMW fahren? Ich bin auch 23 und fahre einen Golf V, und den finde ich für meine Altersklasse schon fast übertrieben (sponsert by Oma, da sagt man nicht "Nein" 😉), aber so ein 5er BMW ist dann ja doch noch 'ne andere Klasse. Also habt ihr alle tierisch reiche Eltern oder sind die geleast oder Firmenwagen oder seit ihr irgendwelche Überflieger und habt schon ein Studium abgeschlossen und bereits ein entsprechendes Einkommen oder ist das alles nur auf-dicke-Hose-Getue?

Zitat:

Original geschrieben von Fool'sMate

Hi!

Ich lese hier nur sehr unregelmäßig mit und frage mich gerade, was ich von solchen Threads halten soll, bzw. wie ernst ich das ganze nehmen kann. Wie bitte kann man mit Anfang 20 einen 5er BMW fahren? Ich bin auch 23 und fahre einen Golf V, und den finde ich für meine Altersklasse schon fast übertrieben (sponsert by Oma, da sagt man nicht "Nein" 😉), aber so ein 5er BMW ist dann ja doch noch 'ne andere Klasse. Also habt ihr alle tierisch reiche Eltern oder sind die geleast oder Firmenwagen oder seit ihr irgendwelche Überflieger und habt schon ein Studium abgeschlossen und bereits ein entsprechendes Einkommen oder ist das alles nur auf-dicke-Hose-Getue?

Tzzz....

Bin 44, seit April 2005 mit 545i unterwegs.

Mein Sohn, 18, seit Aug 2005 mit 535i E39 unterwegs (Jg. 5/97, 215'000 km). Gekauft beim Papa für €2800! Also aus erster Hand und top-service-gepflegt. Demnach: wofür einen Golf kaufen und mehr ausgeben für weniger Blech rundum.
Meinem Sohn gefällt sein "neuer" Schlitten sehr und er fährt noch gut damit 🙂

Gruss, Markus

Hi!

Zitat:

Ich lese hier nur sehr unregelmäßig mit und frage mich gerade, was ich von solchen Threads halten soll, bzw. wie ernst ich das ganze nehmen kann. Wie bitte kann man mit Anfang 20 einen 5er BMW fahren? Ich bin auch 23 und fahre einen Golf V, und den finde ich für meine Altersklasse schon fast übertrieben (sponsert by Oma, da sagt man nicht "Nein" ), aber so ein 5er BMW ist dann ja doch noch 'ne andere Klasse. Also habt ihr alle tierisch reiche Eltern oder sind die geleast oder Firmenwagen oder seit ihr irgendwelche Überflieger und habt schon ein Studium abgeschlossen und bereits ein entsprechendes Einkommen oder ist das alles nur auf-dicke-Hose-Getue?

Also ich bin 23 Jahre alt und war eigentlich VW-Fahrer, seit 2003 Golf 4 R32, alles Sch.... lief nie, war mehr beim Freundlichen als auf der Straße!

Also verkauft und einen E60 530DA Voll gegönnt, wenn dein bester Freund bei BMW arbeitet bekommst Du auch gute Prozente, und nein, Er ist nicht Bar bezahlt sondern finanziert!

Liebe Grüße

Marc