ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Durchgehende beleuchtung am Heck

Durchgehende beleuchtung am Heck

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 19:16

Hallo, An alle Sportback Fahrer.

Zur eurer Information,

Man kann beim 8P Sportback, die Nebelschlussleuchten in der Heckklappe auch gedimmt als Standlicht mitschalten.

Beim einschalten der Nebelschlussleuchte, werden diese dann automatisch Heller.

-Alles was zu tun ist, Bordnetzsteuergerät anpassen.

Dann sieht die Beleuchtung aus wie der von A4 Kombi 2007.

Mir gefällt es, probiert es aus.

Ähnliche Themen
46 Antworten

servus,

also 1. willkommen im forum. dein tip ist nicht schlecht, haben aber die meisten schon.

gruß w.-

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 19:29

Hallo,

ah so das wusste ich nicht, habe bisher noch keinen einzigen damit gesehen, aber wenn es viele wissen dann ist das auch schön.

Kennen wir schon lange.

Re: Durchgehende beleuchtung am Heck

 

Zitat:

Original geschrieben von cemyilmi

Hallo, An alle Sportback Fahrer.

Zur eurer Information,

Man kann beim 8P Sportback, die Nebelschlussleuchten in der Heckklappe auch gedimmt als Standlicht mitschalten.

Beim einschalten der Nebelschlussleuchte, werden diese dann automatisch Heller.

-Alles was zu tun ist, Bordnetzsteuergerät anpassen.

Dann sieht die Beleuchtung aus wie der von A4 Kombi 2007.

Mir gefällt es, probiert es aus.

...soll jetzt nicht doof klingen, aber biste da selber drauf gekommen?

Geht mir darum, ob du Ahnung von den Codierungen hättest?! (dann hätte ich evtl.noch paar Fragen;-)

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 22:35

Ja klar bin ich selbst drauf gekommen, frag nur los ? Wenn´s um Codierungen geht denke ich nicht das mich hier jemand übertreffen könnte. Hi hi Hi. Solange es sich um Audi handelt Null Problemo.

www.openobd.org hilft dir immer.

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 22:49

Ne die Hilfe brauche ich mit sicherheit nicht, aber wollte hier nicht großkotzig rum tun sondern etwas helfen. Wer nicht will muss mir auch nicht schreiben der ist selber schuld. Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von cemyilmi

Wer nicht will muss mir auch nicht schreiben der ist selber schuld. Mfg.

Waren wir böse?

 

 

 

 

 

 

Sorry :D

Herzlich Willkommen :)

Grüße

Domi

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 23:13

Ja aber klar doch, aber die zeit wird es zeigen ob ich dableibe oder auch nicht.

@ cemyilmi

Kannst du mir sagen wie ich das OS mit der Schlüsselfernbedienung öffnen/schliessen kann?

GF

@Ferkel

Geht das OS nicht zu, wenn man das Auto abschliesst und dann den Zu-Knopf auf der FB gedrückt hällt? Das kennst du bestimmt, um alle el. Fenster zu schliessen, aber mich würde es wundern, wenn es so beim OS nicht gehen würde...

Ne, das geht nur wenn man mit dem Schlüssel im Türschloß bleibt und solange nach links dreht bis das OS zu ist. Die Fenster gehen mit der Fernbedienung, deshalb frage ich cemyilmi ja. Ich dachte er wüßte es :confused:

GF

@Ferkel

Ähm... Ich will ja hier nicht klugsche...en, aber hast du auch im Handbuch nachgelesen? Sowas müsste drin stehen. Obwohl... Richtige Männer lesen keine Handbücher *harharhar* :D

Da steht nur das es über den Schlüssel im Türschloss geht. Schade cemyilmi ist Sicher schon in der Heiha.

GF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Durchgehende beleuchtung am Heck