durch ständiges driften auf großem gelände motor tickern

BMW 3er E46

hallo

hab mit heut bei strömenden regen ständig auf nem großen parkplatz gedriftet. und ist auch ab und zu mal in den begrenzer gekommen bzw öfter.

dann nach dem dirften ist mir aufgefallen das der motor richtig getickert hat also alle 300 millisekunden etwa. hat sich angehört wie die ventile.

nach längeren laufen lassen im leerlauf (ca. 5-10min) ist es dann komplett verschwunden.

was war das?

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Arbeitest Du nun bei BMW oder nicht?

Ist das nun Deiner oder doch der Wagen vom Daddy?

Andere Frage: Muss man sich um jeden Labersack kümmern? Also sorry... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Andere Frage: Muss man sich um jeden Labersack kümmern? Also sorry... 🙄

Meinst Du mich mit "Labersack"??? Sorry, aber wenn jemand eine Frage stellt und geholfen haben möchte, kann man doch mal fragen, was denn nun Sache ist 🙄

jo hier auch noch 😉

Zitat:

ich hab auch ein neues bmw coupe. und wohne in einer wohnung. und arbeite für das werk regensburg.

Zitat:

ich sehe auch ca. 200 E90 pro tag. Ich wohne in regensburg. Und arbeite auch bei BMW. Deshalb sehe ich die so oft.

Zitat:

Arbeite auch bei bmw und war in der werkstatt...

das war allerdings zwischen 12/05 und 06/06.

die frage hat er ja ende juli gestellt. vielleicht also kurz vorher die arbeit bei bmw beendet.

aber der 325ci ist seiner, sein vater hat wohl nen 120d.

viele grüße, Jan

Zitat:

Meinst Du mich mit "Labersack"???

Er meinte ganz sicher den Vento!!

Ähnliche Themen

Zitat:

und geholfen haben möchte

lol sorry für OT, aber kann man das so sagen?

ich hab mir das paar mal durchgelesen und dann fiel mir auch auf wieso ich das komisch fand: wegen der verona "hier werden sie geholfen". aber "geholfen werden möchte" wär doch hier wirklich richtig oder?

sorry, grad lernpause, da muss man mal sowas schreiben dürfen 😁

gruß, Jan

Zitat:

Meinst Du mich mit "Labersack"???

Selbstverständlich nicht.

Unser VW-Freund hat schon ne Menge großer Töne gespuckt... wenn ich das Gejammer hier aber lese, kann ich den user an sich leider nicht mehr ernst nehmen. Dieses Forum hat so eine tolle Ignore-Funktion... gleich mal testen. Oder ich besick mich noch etwas, was er noch alles veranstaltet... mal gucken. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

lol sorry für OT, aber kann man das so sagen?
ich hab mir das paar mal durchgelesen und dann fiel mir auch auf wieso ich das komisch fand: wegen der verona "hier werden sie geholfen". aber "geholfen werden möchte" wär doch hier wirklich richtig oder?

sorry, grad lernpause, da muss man mal sowas schreiben dürfen 😁

gruß, Jan

Dann halt: "geholfen bekommen haben werden möchte" oder so ähnlich. Irgendwie wird man durch die ganze Werbung oder Umgangssprache völlig verwirrt: "Mit ohne scharf"

Zitat:

Alles klar 😉

Zitat:

Unser VW-Freund hat schon ne Menge großer Töne gespuckt... wenn ich das Gejammer hier aber lese, kann ich den user an sich leider nicht mehr ernst nehmen. Dieses Forum hat so eine tolle Ignore-Funktion... gleich mal testen. Oder ich besick mich noch etwas, was er noch alles veranstaltet... mal gucken. 😁

warum nicht ernst nehmen? und wieso große töne gespuckt? es ist in der realität alles so passiert. ich lüge nicht. und zu meinem jetztigen arbeitsverhältnis muss ich euch nun wirklich keine angaben machen. 😁

was seid ihr alle so schlecht drauf. ich hab schon genug probleme und kann auch nachts nicht schlafen wegen diesem scheiss unfall. ich meins ernst!

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

nicht schlafen wegen diesem scheiss unfall. ich meins ernst!

Ja mei, da musst jetzt durch, da hilft das geflenne auch ned 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ja mei, da musst jetzt durch, da hilft das geflenne auch ned 😉

wollt des nur mal so nebenbei sagen. also bitte nicht auf mir rumhacken. ich hab ja schon aufgehört mit autos zu spielen. es ist vorbei. harte zeiten stehen vor meiner tür 😉

ich werde mich zusammenreißen und normal fahren. auto ist kein spielzeug das musste ich feststellen 🙁

vergibt mir doch bitte.

Zitat:

vergibt mir doch bitte.

Vergeben und vergessen 😉

War halt alles ein bißchen widersprüchlich und daher die Frage. Halt uns in dem anderen Fred mal auf dem Laufenden, was alles defekt war und wie die Sache ausgegangen ist.

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

...Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt... 😁 😕

Das ist nich schlecht...Hör ich zum ersten mal....

ist echt gut*****MUSS ICH MIR MERKEN******

😁 😁 😁

Zitat:

klingt sehr logisch. kann auch mit dem zusammenhängen. das heist also ich kann weiter driften. 😁 wenns ja normal ist

Jo, hast ja noch drei Felgen ohne Kratzer.

ja sehr witzig 😉 aber die eine felge hat nicht einen kratzer sondern ist richtig zertrümmert.

Deine Antwort