ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Dunkle Ambientebeleuchtung

Dunkle Ambientebeleuchtung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 27. April 2019 um 4:56

Ich habe seit letzte Woche meinen neuen A4 mit dem Minifacelift erhalten. Jetzt ist mir bei der ersten Fahrt aufgefallen, dass die mehrfarbige Ambientebeleuchtung deutlich dunkler ist, als bei meinem vorigen B9. Kann das jemand bestätigen? Die Helligkeit habe ich bei allen Regler auf die höchste Stufe gestellt.

Ähnliche Themen
35 Antworten

So, bin gerade beim freundlichen raus. Meine Güte, bin ich doof. Da gibt's doch tatsächlich einen zentralen Regler für "individuell". Der stand auf dunkel. Ich habe immer direkt rechts auf + geklickt. Da brachte auch die gesonderte Einstellung für Helligkeit Fußraum usw. nichts. Meine Schuld. Sorry für die Verwirrung!

IMG_2019-11-07_10-52-48.jpeg
IMG_20191107_104742.jpg

Zitat:

@Pain1985 schrieb am 7. November 2019 um 10:51:06 Uhr:

So, bin gerade beim freundlichen raus. Meine Güte, bin ich doof. Da gibt's doch tatsächlich einen zentralen Regler für "individuell". Der stand auf dunkel. Ich habe immer direkt rechts auf + geklickt. Da brachte auch die gesonderte Einstellung für Helligkeit Fußraum usw. nichts. Meine Schuld. Sorry für die Verwirrung!

Ui, interessant. Wie gelangt man denn nun zu der übergeordneten Helligkeitseinstellung? Wenn ich rechts auf das + gehe komme ich ja wieder nur zu dem Untermenü...

Eigentlich ist die Einstellung untergeordnet ;) Wenn man individuell aktiviert hat, klickt man nochmal drauf

Drehdrückschalter einfach drücken....

Na dann weiß ich ja was ich nach Feierabend als erstes gleich noch auf dem Firmenparkplatz ausprobiere :D

Zitat:

@Pain1985 schrieb am 7. November 2019 um 10:51:06 Uhr:

So, bin gerade beim freundlichen raus. Meine Güte, bin ich doof. Da gibt's doch tatsächlich einen zentralen Regler für "individuell". Der stand auf dunkel. Ich habe immer direkt rechts auf + geklickt. Da brachte auch die gesonderte Einstellung für Helligkeit Fußraum usw. nichts. Meine Schuld. Sorry für die Verwirrung!

Super, dann ist ja alles gut. Von dem Regler in deinem zweiten Bild hatte ich damals gesprochen bzw. den gemeint. ;) Wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Dunkle Ambientebeleuchtung