Dumme Wildsau!
Hallo zusammen,
so eine Sch...e!
Gestern abend hat es mich - ne meinen Dicken - auch erwischt.
So eine dumme dicke Wildsau hat gemeint sie müsse mir die Vorfahrt nehmen, und das bei ca. 80.
Mein armes Auto!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von landseer2
Ist tatsächlich eine "Echte" Wildsau gewesen!😁 Eine mit vier Beinen.Zitat:
dachte erst an einen Wildschaden. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher- wer ist die dicke Wildsau? Hat sie ein Auto und wenn ja, wie sieht das aus? Für Tempo 80 geht das ja noch 😕
Dann würde ich aber schnellstens mit dem zuständigen Revierförster reden. 😁😁
Er muß dir einige Filets von der Sau mitgeben. War ja nun letztendlich Sachbeschädigung begangen von einem seiner Schutzbefohlenen.
Dann ab in die Pfanne. Dazu Apfel-Rotkraut mehrere Kartoffelklöße und eine Dunkelbier-Sauce mit viel Zwiebeln.
Das macht wieder gute Laune.
Gruß
aus dem wilden Süden.
22 Antworten
So, er ist wieder heile!😛
Kostenpunkt 3.098,- €, für mich waren es dann aber nur 150,- €. (Selbstbeteiligung halt)
Der Freundliche war auch so freundlich, einen kostenlosen Leihwagen für die 5 Tage zu stellen.
Jetzt sieht er wieder schick aus!😁
Kannst gleich noch neue Bereifung mit bestellen...
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
Kannst gleich noch neue Bereifung mit bestellen...
Nö, die für´s nächste Jahr liegen schon da, und jetzt sind eh schon die Winterpneus drauf.😁
Moin Leutz,
bin mal aus dem A 5 Forum hier zufällig reingerutscht 😁
Ich kann euch sagen, 2011 sind die Preise gestiegen 😉
Die Wildunfallbescheinigung hat mich heute 8,- € gekostet...gestern Abend ist es passiert ...zum Glück nur mit ca. 60 kmh und die Sau war ziemlich klein...
Grüße...