1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dumme Wildsau!

Dumme Wildsau!

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

so eine Sch...e!
Gestern abend hat es mich - ne meinen Dicken - auch erwischt.
So eine dumme dicke Wildsau hat gemeint sie müsse mir die Vorfahrt nehmen, und das bei ca. 80.

Mein armes Auto!

P1020243
P1020245
P1020248
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von landseer2

Zitat:

dachte erst an einen Wildschaden. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher- wer ist die dicke Wildsau? Hat sie ein Auto und wenn ja, wie sieht das aus? Für Tempo 80 geht das ja noch 😕

Ist tatsächlich eine "Echte" Wildsau gewesen!😁 Eine mit vier Beinen.

Dann würde ich aber schnellstens mit dem zuständigen Revierförster reden. 😁😁

Er muß dir einige Filets von der Sau mitgeben. War ja nun letztendlich Sachbeschädigung begangen von einem seiner Schutzbefohlenen.

Dann ab in die Pfanne. Dazu Apfel-Rotkraut mehrere Kartoffelklöße und eine Dunkelbier-Sauce mit viel Zwiebeln.
Das macht wieder gute Laune.

Gruß
aus dem wilden Süden.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Hallo zusammen,

so eine Sch...e!
Gestern abend hat es mich - ne meinen Dicken - auch erwischt.
So eine dumme dicke Wildsau hat gemeint sie müsse mir die Vorfahrt nehmen, und das bei ca. 80.

Mein armes Auto!

dachte erst an einen Wildschaden. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher- wer ist die dicke Wildsau? Hat sie ein Auto und wenn ja, wie sieht das aus? Für Tempo 80 geht das ja noch 😕

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Er muß dir einige Filets von der Sau mitgeben. War ja nun letztendlich Sachbeschädigung begangen von einem seiner Schutzbefohlenen.

Dann ab in die Pfanne. Dazu Apfel-Rotkraut mehrere Kartoffelklöße und eine Dunkelbier-Sauce mit viel Zwiebeln.
Das macht wieder gute Laune.

Gruß
aus dem wilden Süden.

Ähnliche Themen

wenn du die wildsau tatsächlich mit ca 80km/h erwischt hast,dann hast du aber ganz schön "schwein" gehabt!
meinem onkel ist so ein "tierchen" damals mal vor seinen käfer (das war noch richtig dickes blech!) gerannt. ergebnis --- totalschaden😰😰😰

Also wenn man sich die Bilder so anguckt würde ich sagen, dass das meiste mit nem neuen Kotflügel getan ist. Vorher einmal die Stoßstange ab und wieder richtig ran und dann sollte gut sein. (wenn man nach den Bildern geht) 

Zitat:

Zitat:

Gut zu wissen 😁

Zitat:
Zitat:

dachte erst an einen Wildschaden. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher- wer ist die dicke Wildsau? Hat sie ein Auto und wenn ja, wie sieht das aus? Für Tempo 80 geht das ja noch
Ist tatsächlich eine "Echte" Wildsau gewesen! Eine mit vier Beinen.
Gut zu wissen

Das ist ja dann eine echte Schweinerei....😁

Den Schaden müßte doch die Teilkasko bezahlen, da ist doch etwas Blut dran, oder.

VG
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Kaefer74

Zitat:

So ein Fiech hat leider nur 2 Filets😁, und das wissen die meisten nicht wo´s zu finden ist😁

TIERQUAELER !!!

mein Beileid, war wohl doch nicht die Frau fuers Leben............😁

Versicherung wirds richten.....

Gruss

Oliver

Mein Beileid!

Ich hoffe du hast das SOFORT gemeldet... ich hab da im moment sehr viel ärger mit! mir ist ein Fuchs bei 110 km/h vors auto gelaufen kühler stoßstange usw kaputt und weil ich das mitten in der nacht bei starken regen keine lust hatte stunden zu warten (fuchs war auf der stelle tot) wollte ich das einen tag später melden.
naja am nächsten tag bei der versicherung angerufen alles so erzählt er meinte: musst du nicht unbedingt melden geht auch wohl so!
Ja jetzt gehts doch nicht so ich sitz auf meinen Schaden und der Jäger und die Polizei haben mich ausgelacht als ich nach einer Woche damit ankam!
Naja das war Lehrgeld!
Meine einziege hoffnung ist der Werkstatt die hatte Fellreste gefunden!

Lg Michael

Habe gesten abend gleich noch die Rennleitung angerufen, mußte zwar zu denen hinfahren wegen Wildunfallbescheinigung (das Ding heißt wirklich so, und kost 5,- €), das war´s mir aber wert.
Heute mittag war ich in der Werkstatt, Gutachter von der Dekra war auch gleich da - von der Versicherung beauftragt.
Ging ganz schön fix, heute morgen bei der Versicherung angerufen, Mittag war der Gutachter da.
Blut war nur ein kleiner Spritzer dran, dafür aber genug Haare von dem Viech.

- Kotflügel muß neu
- Stoßfänger muß neu
- Schloßträger muß neu
- re. Scheinwerfer muß neu
und was sich nach dem Abbau der Teile sonst noch so zeigt.

Mal sehen wenn das Gutachten fertig ist was das kostet.
Zum Glück gibt´s Teilkasko!😁

Übrigens hat der Jagdpächter bei uns heute ne tote Sau gefunden - ca. 50Kg. Ob´s meine war?

Gratulation!!! Für eine Wildsau bei Tempo 80-da sieht Dein Dicker noch richtig gut aus!
Naja kommt natürlich auch auf das Gewicht des Tieres an und vor allem der Einschlagort.
Ich denke mal Frontal wäre es wesentlich schlimmer ausgegangen-für beide Parteien.
Selbst habe ich das bei Tempo 80 bei meinem Vordermann gesehen und ich dachte erst dem ist der Motor im wahrsten Sinn"explodiert",so hat es das Auto vorn zerissen(ich sah ja nur von Hinten Teile fliegen im Dunkeln)

Hab mal in der Tschechei einen Keiler direkt am Straßenrand gesehen,das war so ein Riesenvieh und ich hatte locker 170 drauf(mußte das Blaue Skodalicht hinter mir loß werden).Hab das Vieh gesehen da wäre es schon zu spät gewesen,aber ich war echt geschockt von der Größe(Gewicht war dann wohl auch nicht ganz ohne)

Hoffe bekommst alles geregelt mit der Versicherung und vor allem das nichts weiter am Auto verzogen ist!😉

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Hab mal in der Tschechei einen Keiler direkt am Straßenrand gesehen,das war so ein Riesenvieh und ich hatte locker 170 drauf(mußte das Blaue Skodalicht hinter mir loß werden).

😁😁

und an den TE: Ich hoffe du hast ordentlich Gedärme auf der Straße verteilt😁

Deine Antwort