Dumme Sau nimmt meinen C4 von der Straße!

Audi A6 C4/4A

Habe mich lange nicht mehr aktiv im Forum beteiligt. Das lag wohl daran, das der Dicke seit dem letzten Frühjahr ohne irgendwelche Mucken lief. Ich war total zufrieden mit meinem Wägelchen. Kein Rennauto, dafür aber moderater Spritverbrauch so um die 7,5 Liter.

Am Samstag Nacht hatte ich jetzt leider eine unheimliche Begegnung mit einer Rotte Wildschweine. Acht oder neun Viecher alle nacheinander in Reih und Glied über die Straße. Keine Chance durchzukommen.

Mit ca. 80km/h eine dumme Sau vorne links getroffen. Danach hat sich die dumme Sau noch über meine Motorhaube abgerollt und auf die Windschutzscheibe gemacht.

Fazit: Vorne links alles hin, Windschutzscheibe hin, Fahrer- und Beifahrerairbag ausgelöst. Schadenhöhe weit über Wiederbeschaffungswert.

Also wird mein kleiner schwarzer ABK (EZ 95) Deutschlands Straßen verlassen.

Gerade mit dem Gutachter telefoniert. Wird wohl 1.800 € geben abzüglich Restwert. Auf der Restwertbörse wollten die wohl nur 100€ geben. Frechheit! Das für einen schönen C4, auch wenn er vorne im Arsch ist.

Mal sehen, ob ich wieder einen gut erhaltenen mit ABK-Maschine finde. Dann bleib ich Audi treu!

RIP, mein kleiner Black Shadow!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shadow95

Habe mich lange nicht mehr aktiv im Forum beteiligt. Das lag wohl daran, das der Dicke seit dem letzten Frühjahr ohne irgendwelche Mucken lief.

Das Forum lebt übrigens nicht nur von Denen die Hilfe benötigen sondern auch von Denen die die Hilfe geben, soviel von mir dazu 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Habe leider keinen vernünftigen C4 bekommen.

Wollte wieder einen mit kleiner ABK-Maschine. Die haben alle einen Sockenschuss, was die für ihre Autos haben wollen. Kein halbwegs vernünftigen C4 unter 2.500€ gesehen. Meiner hat mich 1.300€ vor fast zwei Jahren gekostet. Unglaublich diese Preisinflation.

Also habe ich mich dann für einen Passat B5 Kombi entschieden. Kein Audi, aber immerhin bleibt es in der Konzernfamilie.

Mein dicker Schwarzer ist auch seit Gestern weg. Der geht in den Osten zum Ausschlachten. Also wirklich ein C4 weniger auf unseren Straßen.

Ich schaue aber trotzdem noch bei Euch rein.

Gruß

Shadow

Deine Antwort