Duftbaum 'Neues Auto'
Hallo,
es gibt doch diese schönen Duftbäumchen und Parfüms fürs Auto, die dann nach Apfel, Vanille oder nackter Frau riechen (zumindest sind da sehr oft welche drauf ^^), und nuja, so Vanilleduft im Auto ist doch echt kacke.
Gibts sowas auch was nach neuem Auto riecht, halt so der typische 'Kunststoff-Kleber-Stoff-Geruch' ??
Oder hab ich da grad ne Marktlücke entdeckt?
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
Ich wette mit dir, sie hatte den Baum direkt am Fahrersitz befestigt, damit das direkt in die Haare "hineinstinkt". Und wahrscheinlich hat sie die Anleitung nicht gelesen. Ist halt die Leichtgläubigkeit von Frauen. Kann ich bei meiner Freundin auch immer schön beobachten.
Und ich wette mit dir, dass ich sie nur ein Mal getroffen hatte 😁 Lag aber nicht an dem Wunderbaum 😉
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Febreze ist desinfizierend? Hmm, ist mir neu...
Und wo lernst du bitte solche Frauen kennen? Ich würde jetzt gerne wissen, wie du deine Wochenenden verbringst, aber ich habe Angst vor der Antwort 😁
Ja, das entfernt Gerüche und wirkt auch desinfizierend, dachte ich. Nicht?
Wo man Frauen kennen lernt? Das ist ja hier kein Flirt-Seminar - aber wir können ja mal hier bei uns am Wochenende weggehen und ich zeige dir, wie das geht 😁
Vorhin war ich an der Tanke - da hatten sie DEN Duftbaum mit dem Neues-Auto-Geruch nicht. Hätte ich glatt mal gefragt, ob mich das Mädel an der Kasse mal schnuppern lässt (am Wunderbaum) 😉
Ich finde New Car riecht nach alter kalter Kindersabber!
Abgesehen davon habe ich in meinem alten zweier uber fünfzig von den Bäumen an der Decke hängen gehabt!
(Fand das damals ganz toll, wegen "seven"😉
Zitat:
Ich finde New Car riecht nach alter kalter Kindersabber!
Ultrarofl!!!!
Zitat:
Abgesehen davon habe ich in meinem alten zweier uber fünfzig von den Bäumen an der Decke hängen gehabt! (Fand das damals ganz toll, wegen "seven"😉
Klär mich auf: was meinst du mit "seven"?? Den Film??
@Lupf
Desinfizierend wirkt nur:
/Werbung an
Febreze Antibac
/Werbung aus
Zitat:
Original geschrieben von Everlast
@LupfDesinfizierend wirkt nur:
/Werbung an
Febreze Antibac
/Werbung aus
Oh, stimmt. Habe grad auf der
Websitenachgeschaut. Ist so, wie du schreibst 😉
Das normale "Classic" ist frei von aggressiven Chemikalien. Das kaufe ich nicht mehr 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Das normale "Classic" ist frei von aggressiven Chemikalien. Das kaufe ich nicht mehr
Und das ist gut so!
Denn merke: Von nix, kommt nix.
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Hauptfehler von unerfahrenen Wunderbaum-Usern! Typischer RTFM-Error 😁
Was Heisst das denn ??
Ich mag diese ganzen düfte nicht ! Am besten finde ich wenn es nach schönem neuen Leder richt !
Read The ****ing Manual (F.U.C.K...)
Meiner ist inzwischen ein Glücksbringer. Den hatte ich in meinem Ersten Auto, weil es da etwas gemüffelt hat, weil Wasser im Boden stand. Den hab ich dann mit in das neue Auto umgezogen. Der gehört irgendwie dazu 🙂
mfg kight
ich hab noch voll den alten trick von meinem opa, der hat immer gesagt, man soll ne schüssel mit frisch gemahlenen kaffee in den fußraum stellen und über nacht drinne lassen, das killt fast jeden geruch!!! außer kalter rauch (*würg*) und die argessive kotze von meinem kumpel in nem 190er benz!
also wenn die karre stinkt kaffe rein und sicher sein!
mfg f&i
Zitat:
Original geschrieben von fire&ice'91
also wenn die karre stinkt kaffe rein und sicher sein!
Für den der Kaffeegeruch mag, sicherlich nicht schlecht. Allerdings würde ich inzwischen eher die Ursache des Müffelns beseitigen, als mit halbherzigen "Lösungen" aufzuwarten.
Da hast schon recht. Aber wenn du erst die Ursache beseitigst, und dann den Kaffee reintust, geht der schlechte Geruch besser weg. Klowürfel unter dem Sitz sollen auch was bringen, ist aber Höhrensagen.
knight
das auto richt hinterher nicht nach kaffee, sonder irgendwie total neutral!
natürlich sollte man vorher die quelle des geruches orten und entfernen! z.b tote mäuse überreste auf m motorblock! (hinterlassenschaftten eines marders)
mfg f&i
Zitat:
Original geschrieben von fire&ice'91
das auto richt hinterher nicht nach kaffee, sonder irgendwie total neutral!
natürlich sollte man vorher die quelle des geruches orten und entfernen! z.b tote mäuse überreste auf m motorblock! (hinterlassenschaftten eines marders)mfg f&i
Ich hatte mal in der Lufthutze von meinem ersten Polo den Kopf einer Blaumeise stecken. Die scheint mal geköpft worden zu sein an der Lufthutze. Eigentlich hätte da ja der Tierschutzverein die Firma Kamei verklagen sollen 😁 😁
Bei mir warens mal die Reste von nem halbgefressenen Vogel im Motorraum. War auch lecker, lag wohl schon länger da, die Stelle war schlecht einzusehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich hatte mal in der Lufthutze von meinem ersten Polo den Kopf einer Blaumeise stecken. Die scheint mal geköpft worden zu sein an der Lufthutze. Eigentlich hätte da ja der Tierschutzverein die Firma Kamei verklagen sollen 😁 😁
Jetzt mag ich meine Kamei-Lufthutze noch mehr.😁 Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden morgens von diesem blöden rumgepiepe von den Auto vollsch****enden Vöglen geweckt zu werden.😉
Als ich meinen G2 gekauft hatte, war da Wasser drin und geschimmelt hat der auch schon. Da hab ich einfach Desinfektionsmittel von meiner Mutter (Ärztin) genommen und das ganze Auto damit von Innen besprüht. Siehe da, Schimmel weg, Gestank auch weg. Riecht echt genial jetzt.
Aber Vorsicht: Nicht zu viel davon einatmen. Sonst wird einem ganz lustig😁 und es brennt auch etwas in der Nase und in den Augen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
......Als ich meinen G2 gekauft hatte, war da Wasser drin und geschimmelt hat der auch schon. Da hab ich einfach Desinfektionsmittel von meiner Mutter (Ärztin) genommen und das ganze Auto damit von Innen besprüht......
Gegen Schimmel hilft auch Essig sehr gut. Man sollte dann aber auch das Auto vorher sehr gut auslüften, damit man nicht krepiert daran. Aber der Schimmel geht in jedem Fall weg davon...