Duftbaum 'Neues Auto'

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

es gibt doch diese schönen Duftbäumchen und Parfüms fürs Auto, die dann nach Apfel, Vanille oder nackter Frau riechen (zumindest sind da sehr oft welche drauf ^^), und nuja, so Vanilleduft im Auto ist doch echt kacke.

Gibts sowas auch was nach neuem Auto riecht, halt so der typische 'Kunststoff-Kleber-Stoff-Geruch' ??

Oder hab ich da grad ne Marktlücke entdeckt?

73 Antworten

Also vor ein paar Jahren hatte ich auf DSF mal nen Bericht gesehen, dass man eine Nacht ne Schüssel mit Essig ins Auto stellen sollte, um schlechte Gerüche zu vertreiben und anschließend eine Schüssel mit Kaffebohnen, um wieder ein angenehmes Aroma zu verbeiten! 😉

Hilft übrigens wirklich. 😉 Selbst schon bei nem bekannten gestestet!

Zitat:

Original geschrieben von Liebseindirk

Ich finde New Car riecht nach alter kalter Kindersabber!
Abgesehen davon habe ich in meinem alten zweier uber fünfzig von den Bäumen an der Decke hängen gehabt!
(Fand das damals ganz toll, wegen "seven"😉

Die Wunderbäume hingen an der Decke, um Verwesungsgeruch von dem junkie zu vermeiden...

Bin " Seven"-Spezialist....

Was machst du denn so in deiner freizeit ? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Die Wunderbäume hingen an der Decke, um Verwesungsgeruch von dem junkie zu vermeiden...
Bin " Seven"-Spezialist....

Was machst du denn so in deiner freizeit ? 😁 😁 😁

rofl

Ähm, auch wenn ich mich jetzt oute, aber was bitte ist seven?

knight

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Ähm, auch wenn ich mich jetzt oute, aber was bitte ist seven?

knight

zunächst ist "seven" erstmal das englische wort für "sieben (7)". 😛 😁

es gibt aber auch einen film der so heißt. 😉

Ok, denk hab ich net gesehen, huh 🙂.

knight

Solltest dir aber mal ansehen. Ist Sahne der Film.

MfG
RoHa

Zitat:

Original geschrieben von RoHa

Solltest dir aber mal ansehen. Ist Sahne der Film.
....

Jau! Der ist wirklich gut! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ich mag diese ganzen düfte nicht ! Am besten finde ich wenn es nach schönem neuen Leder richt !

Nur wie machen?

Hab ein nagelneues Lederlankrad reingehängt -> Roch eine halbe Woche

Lederschaltmanschette -> 2 Tage

neuer Schaltknauf -> 1 Tag

Also woher soll man den Geruch länger bekommen, wenn man nicht Schuhmacherlieferant ist?

Hm, dann sollte ich das wohl mal tun.

Ich könnte mir vorstellen, das der Frank ne Komplette Lederausstattung meint. Die riecht bestimmt ein paar wochen 🙂

mfg knight

Das Leder ist einfach zu gut behandelt worden. Deswegen riecht es nicht mehr so lange. Wenn Ihr Ledergeruch wollt, kann ich euch diese fast unbehandelten Lederhüte empfehlen, die die farbigen Studenten in ihren Semesterferien an den Stränden Südeuropas oft verkaufen. Die stinken Jaaaahre! 😁 😁

Ja, da kannst du dir aber auch gleich in Tunesien oder so ein Fell von einem Bock kaufen. Das ist was anderes wie ein Schaaffell hier in D!. Das stinkt erstmal auf die übelste Art und Weise, und der Gestank hält sich Jahre. Das übertüncht jeden geruch.

mfg knight

Man kann auch einfach regelmäßig die Lederkomponenten im Auto mit den passenden Mitteln behandeln, dann duftet das auch lange und angenehm 😉

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Ja, da kannst du dir aber auch gleich in Tunesien oder so ein Fell von einem Bock kaufen. Das ist was anderes wie ein Schaaffell hier in D!. Das stinkt erstmal auf die übelste Art und Weise, und der Gestank hält sich Jahre. Das übertüncht jeden geruch.

mfg knight

Ihr schweift vom thema ab....😁 😁

Ihr wollt doch nicht Gestank mit Gestank übertünchen, oder?? 😉

Naja, wenn gar nicht mehr geht 😁

knight

Deine Antwort