1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Duftbaum 'Neues Auto'

Duftbaum 'Neues Auto'

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

es gibt doch diese schönen Duftbäumchen und Parfüms fürs Auto, die dann nach Apfel, Vanille oder nackter Frau riechen (zumindest sind da sehr oft welche drauf ^^), und nuja, so Vanilleduft im Auto ist doch echt kacke.

Gibts sowas auch was nach neuem Auto riecht, halt so der typische 'Kunststoff-Kleber-Stoff-Geruch' ??

Oder hab ich da grad ne Marktlücke entdeckt?

73 Antworten

Hab ich schon gesehen, gibt es also.

Habe ich noch nicht gesehen. Aber ich hatte schon ähnliche Effekte erzielt, indem ich müffelige Stoffsitze im Auto mit einem Desinfektionsspray gereinigt habe. Danach riechen sie auch wieder relativ neu.

Falls dir das nicht reicht, stell dir eine offene Dose Klebstoff in den Innenraum 😁

Bitte nicht nachmachen!

😁

Ich hab das aber auch schonmal gehört. So bei profesionellen Autoreiniger, die versprühen so ein Duftmittel. Würd mich aber auch mal interessieren wo man diesen "Neuwagenduft" herkriegt.

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Ich hab das aber auch schonmal gehört. So bei profesionellen Autoreiniger, die versprühen so ein Duftmittel. Würd mich aber auch mal interessieren wo man diesen "Neuwagenduft" herkriegt.

Das Zeug ist sicher sehr gesund 🙄 😉

Ähnliche Themen

naja das vielleicht nicht. Aber von meim Kleberduft werd ich irgendwie immer high. Ansich ja ein gutes Gefühl, aber das Fahren ist dann irgenwie so schwer.🙂😁

Ieek. Wer will sich denn überhaupt nen Duftbaum ins Auto hängen, die stinken und sind ungesund. Und den "Duft" kriegt man nie wieder raus.
Vielleicht saugt ihr die Karre einfach mal aus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Die haben auch eine Website 😉

Ist ja abartig..... wer kauft sowas? 😁

In meinem alten 2er hats auch immer nach Duftbaum gerochen. Das war richtig eklig. Nu hab ich letzten was vom Kumpel transportiert und nu riecht der Kofferraum auch so. Aber ich muss sagen: Das weckt Erinnerungen.... 🙂

aha.... dann wäre auch das Geheimnis um den "New Car" Duft gelüftet 🙂

Ich denke jeder muss selbst entscheiden, ob er sich so einen Wunderbaum in das Auto hängen will oder ob nicht!

Ich selbst habe immer welche der Duftsorte "New Car" im Auto, riecht aber nicht wirklich nach Neuwagen 😉

Klar, durch die versch. Stoffe hat jeder einen anderen Flair 🙂

Hatte mal einen wunderbaum drin, flog nach zwei tagen wegen des intensiven gestanks wieder raus.

hab dann einfach den wasserschaden unterm beifahrersitz beseitigt, dann roch es auch nicht mehr so müffelig 😁
faulheit lässt grüßen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von querys

Hatte mal einen wunderbaum drin, flog nach zwei tagen wegen des intensiven gestanks wieder raus.

hab dann einfach den wasserschaden unterm beifahrersitz beseitigt, dann roch es auch nicht mehr so müffelig 😁
faulheit lässt grüßen 🙄

du sollst ja auch nicht immer die komplette folie abreißen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

du sollst ja auch nicht immer die komplette folie abreißen! 😉

Hauptfehler von unerfahrenen Wunderbaum-Usern! Typischer RTFM-Error 😁

Deine Antwort