Dürfte wohl der erste MJ 2009 mit Facelift Beleuchtung sein. Weltweit.
Freunde,
hat zwar gedauert, weil es einfach kein BCM Fahrzeug ist und somit Elektronik entwickelt werden musste .. aber endlich!
Vielen Dank an Andy, Jens, Klaus und Florian.
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Freunde,
hat zwar gedauert, weil es einfach kein BCM Fahrzeug ist und somit Elektronik entwickelt werden musste .. aber endlich!
Vielen Dank an Andy, Jens, Klaus und Florian.
Gruß
Iggi
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Im Video scheint aber das rechte tagfahrlicht nicht zu leuchten, oder irre ich mich?
Also für mich hat die Karre geleuchtet wie ein Christbaum .. meine Nase nach der Pulle Absolut, aber ebenso 😁
Auch wenn wir hier sicherlich keine Freunde mehr werden, muss ich sagen, dass es sehr gut aussieht und die Rücklichter für mich mit Kauf entscheidend waren das Facelift zu nehmen und keinen gebrauchten R8 zu kaufen!
Bekommst Du nicht Schwierigkeiten mit der Tüvabnahme?
Ich weiß das Audi, bezüglich der Blinkleuchte eine Menge Geld reingesteckt hat und viel Ärger mit der Abnahme fürs Facelift hatte.
Hi,
Danke.
Da es sich um ein Original Audi Teil handelt, musst Du den TÜV nicht fürchten, ähnlich verhält es sich bei Umrüstung Stahl- auf Ceramicbremse, GT Heckspoiler usw. usw.
Gruß
Iggi
Na dann, viel Spass mit dem Facegelifteten, sehr schönen R8!
Gruß nach Bochum zurück
mappsee
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
technisch sind die Modifikationen sicherlich gut umgesetzt, aber der Rest.....
Schade um das ehemals schöne Auto.
Romeos wie du sind der Grund warum sich viele kompetente Leute hier zurückziehen.
Das hier war mal ein technischen Forum, man hat sich geholfen. Die Facelift Frage wird in Zukunft x-mal kommen.
Hauptsache mal dumm dahergeredet und dann wundern das der Content dünn wird. Fass dir mal an die eigene Nase.
@Iggy
Geile Sache, Respekt für die Arbeit sieht top aus!
Zitat:
Was mich wundert,
wenn es was zu zeigen gibt, ist MT auf einmal wieder angesagt, nicht böse gemeint, ist aber auffällig.
Schade eigentlich, denn ich habe hier immer ganz gern mitgelesen.
Diese Ansage war etwas fehl am Platze..
Iggi hilft hier im Forum, mehr als oft.
Man bekommt von Iggi oft wertvolle Tipps wenn es um den R8 geht.
Ich finde es völlig legitim wenn er sich Gedanken macht und bastelt wie ein Weltmeister und das Endprodukt auch zeigt.
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Wie oft musste man hier schon neue Felgen ansehen? (auch meine😁)
Er kann stolz auf seine Entwicklung sein und auch alle die daran mitgewirkt haben.
Und ja, man darf es auch zeigen, weil es ein tolles Ergebnis ist.
Ich finde das Lichtpaket auf alle Fälle Klasse.
Und besonders den Satz im Video: "Mach mal die Klappen auf!"
Gratuliere zum erfolgreichen R8 Update.
Toll gemacht!!
Mich würde mal interessieren was da unterm Strich an Euro -Investition in Sachen Beleuchtung unterm Strich herauskommt.
..ohne geistigen Stundenlohn😁
Zitat:
Aber btt:
technisch sind die Modifikationen sicherlich gut umgesetzt, aber der Rest.....
Schade um das ehemals schöne Auto.
Hm...
@Puntomaniac
Habe mir jetzt mal Dein "Hauptfahrzeug" angesehen.
Unabhängig von Marke und Modell, würde ich mal behaupten, schade um das ehemals schöne Auto..
Es fehlt der Pepp, und das durchgehende Weiß ist langweilig.
Bevor ich über Andere ab lästere, würde ich mich lieber um mein eigenes Fahrzeug kümmern..
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
War sowieso schon ein Fan von dem 007-R8, aber mit den Facelift Leuchten wirkt das alles noch moderner und fetter!
Glückwunsch, ich find das Auto spitze!
Hallo,
Leuchten update sieht sehr schick aus. Auch die Hörprobe ist vom Feinsten. Farbe der Folierung ist jetzt in Verbindung mit dem Fahrzeugtyp nicht meins, aber es muß selbstverständlich Deinen Geschmack treffen.
Viel Spaß, gruss Thorsten
Iggi,
auch von meiner Seite.. Respekt und Top Arbeit bei KH :-) und ich sehe schon was kommen grins..:-)
Gruß
G
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Respekt Iggi !Das sieht wirklich allererste Sahne aus. kompliment
Harald
Auch wenn ich hier eher der stille Mitleser bin:
Iggi, Respekt für diese Arbeit! Super gemacht. Beide Daumen hoch!