Dublex Li+Re auspuff anlage unter 2wd A6 verbauen
Hallo alle Zusammen!!!!!
Wollte wohl gerne ma wissen wie so eine dublex Re+li Auspuffanlage unter mein 2wd a6 4b 2.4 verbaut wird. Meiner hat serienmäßig nur ein links versteckt. habe mal ein link:http://www.rdm-tuning-shop.de/.../...4b-su9810164-ov-res-635x475_5.jpg
Muss ich das rohr von mittelpott durchtrennen? und wo mache ich dann den rechte esd blende fest?
mfg
sven
Beste Antwort im Thema
Man muss ehrlich sagen, es wäre deutlich freundlicher wenn etwas netter auf die Suchfunktion verwiesen wird. Natürlich sind viele Themen schon 3 oder 4 mal diskutiert worden. Wenn jemand etwas fragt dann stellt ihm doch einfach schnell die Links zu den Themen rein. Oder weißt ihn freundlich darauf hin, dass es die Suchfunktion gibt und dass es zu dem Thema schon einige Beiträge gibt.
Aber immer diese Antworten von wegen "Schon wieder einer zu blöd die Sufu zu nutzen" sind wirklich nicht hilfreich und tragen absolut nicht zum angenehmen Klima in diesem Forum bei. Dann schreibt doch einfach gar nichts und lasst jemand anderes antworten wenn ihr nicht in der Lage seid eine freundliche Antwort zu geben.
30 Antworten
oh man,
sowas ist der hammer.
wobei wenn du das bekommen hast was haben wolltest ist es noch zu verkraften, aber ärgerlich.
kein plan warum die leute sowas abziehen müssen.
hab das selbe mit meinem s6 plus gehabt. ist auch nur ein teilespender geworden und wurde dann wieder verkauft.
ca 2 wochen später bekamm ich ne pn von einem forum kolegen ( bei s6plus forum muss die FGnr angegeben weden)
der meinte nur was ich mit dem wagen angestellt hatte......lange list
gut, ich war nicht der verkäufer.
aber traurig war es, den bei mir war er bis auf ein problem mit einem sincroring( 1zu2 gang) im top zustand