ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Benzin / Diesel Auspuff Unterschied

Benzin / Diesel Auspuff Unterschied

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Mai 2021 um 9:49

Hallo, ich fahre einen 2,4l V6 und brauche eine neue Auspuffanlage. Hab auf eBay etliche Anzeigen gesehen von 2.5 TDI Auspuffanlagen und die sehen genau so aus wie meine. Kann ich diese bedenkenlos kaufen und an meinen Benziner dran machen?

Vielen Dank für euer Tipps schon mal !

Ähnliche Themen
53 Antworten

Gib mir mal bitte paar Infos zum Auto. Limo/Avant? Antrieb: Vorderrad/Quattro? Baujahr? KW/PS?

Themenstarteram 5. Mai 2021 um 10:08

Quattro, Avant, Bj 1998, 165PS

Folgendes hab ich gefunden.

Jedoch gibts bei den Endschalldämpfern rechts und links, 2 verschiedene.

Hab Screenshots gemacht zum vergleichen wegen der Referenznummer.

Audi-2
Audi-2-4
Audi-2-4
Themenstarteram 5. Mai 2021 um 11:08

Vielen Dank! Der Mittelschalldämpfer wäre das wichtigste eigentlich. Solange der passt ist alles gut :)

Ob der passt, kann ich Dir nicht sagen.

Am besten, Du machst ein Foto von der Teilenummer des Origal, was Du am Auto hast und gehst bei AutoDoc mal rein und vergleichst, ob der passend ist.

Anders hab ich es bei meinem Diesel auch ned gemacht.

Und tröste Dich, hab auch über 500,- € hin gelegt für mei neiche Auspuffanlage.

[Inhalt von Motor-Talk entfernt. Bitte beim Thema bleiben und die Beitragsregeln beachten.]

Da isser wieder - der AutoDoc:D

Den Angaben auf dieser Seite schenke ich genau so viel Vertrauen, wie einem Slick auf Schnee.

Die senden einem selbst dann noch falsche Teile, wenn man FIN, PR-Nummer und Original Teilenummer bei der Suche eingibt!

[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte die Beitragsregeln beachten.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Benzin / Diesel Auspuff Unterschied