Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
hat irgendjemand ein Teilegutachten für die s8 felgen 4E0601025BE bzw. 4E0601025AT?
ohne dem bekomme ich sie nicht eingetragen
@xrayakcolt Vielen dank! das ist sicher nicht schlecht dabei zu haben. Aber würde auch irgendetwas brauchen worin steht dass sie auf einem 4f gefahren werden dürfen.
@audi4fs8felgen ich möchte Dich jetzt bitten, der Übersicht und des Zusammenhanges halber einem Thread zu nutzen und nicht in allen etwas zu posten.
Nutze deinen erstellen Thread weiter, der Rest ist für das Löschen und zusammenlegen gemeldet.
Ähnliche Themen
Sowas gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Für eine Eintragung per Einzelabnahme reichte die Bescheinigung bislang in D immer aus. Ob es in Österreich anders ist weiß ich nicht.
Kannst ja noch einen Thread aufmachen, sind ja erst drei...
Gruß Colt
Zitat:
@audi4fs8felgen schrieb am 15. Mai 2020 um 10:43:26 Uhr:
@xrayakcolt Vielen dank! das ist sicher nicht schlecht dabei zu haben. Aber würde auch irgendetwas brauchen worin steht dass sie auf einem 4f gefahren werden dürfen.
Die Felge gabs original von Werk für den 4F zu bestellen mit dieser Teilenummer.
Zitat:
@4F-Devil schrieb am 15. Mai 2020 um 10:58:33 Uhr:
@audi4fs8felgen ich möchte Dich jetzt bitten, der Übersicht und des Zusammenhanges halber einem Thread zu nutzen und nicht in allen etwas zu posten.
Nutze deinen erstellen Thread weiter, der Rest ist für das Löschen und zusammenlegen gemeldet.
super immer solche Meldungen zu bekommen.
Ich hab 20 zoll und bin tiefer. Was soll ich deiner Meinung nach dann hier schreiben?
falls es wirklich hier nicht passt werde ich das rausnehmen und aufhören hier zu schreiben. Dachte nur, dass wenn jemand etwas haben könnte dann im 20 zoll Thread.
Zitat:
@xrayakcolt schrieb am 15. Mai 2020 um 10:58:39 Uhr:
Sowas gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Für eine Eintragung per Einzelabnahme reichte die Bescheinigung bislang in D immer aus. Ob es in Österreich anders ist weiß ich nicht.
Kannst ja noch einen Thread aufmachen, sind ja erst drei...Gruß Colt
Für die Endungen AN AF gibt es ja eine, deswegen bin davon ausgegangen, dass es für AT BE etwas ähnliches gibt.
*2 und wurden schon zusammengelegt. Tut mir leid wollte nicht nerven. Mein Gedanke dahinter war, dass es bei dem einem um die Eintragung in Ö geht und bei dem anderen dass ich das Teilegutachten bräuchte
Zitat:
@clood87 schrieb am 15. Mai 2020 um 11:17:50 Uhr:
Zitat:
@audi4fs8felgen schrieb am 15. Mai 2020 um 10:43:26 Uhr:
@xrayakcolt Vielen dank! das ist sicher nicht schlecht dabei zu haben. Aber würde auch irgendetwas brauchen worin steht dass sie auf einem 4f gefahren werden dürfen.Die Felge gabs original von Werk für den 4F zu bestellen mit dieser Teilenummer.
wirklich? Aha ist ja komisch. Der gestern bei Audi meinte es gab für den 4f Serie überhaupt nichts mit 20 zoll
Zitat:
@audi4fs8felgen schrieb am 15. Mai 2020 um 12:18:07 Uhr:
Zitat:
@clood87 schrieb am 15. Mai 2020 um 11:17:50 Uhr:
Die Felge gabs original von Werk für den 4F zu bestellen mit dieser Teilenummer.
wirklich? Aha ist ja komisch. Der gestern bei Audi meinte es gab für den 4f Serie überhaupt nichts mit 20 zoll
Da wurdest du falsch beraten. Optional waren 20 Zoll zu bestellen.
Zitat:
@audifanatic218 schrieb am 15. Mai 2020 um 12:27:35 Uhr:
Zitat:
@audi4fs8felgen schrieb am 15. Mai 2020 um 12:18:07 Uhr:
Zwischen optional auf extra Bestellung und Serie gibts einen massiven Unterschied. Konfigurieren konnt man ihn nicht mit den 9x20 ET:46
Audi Österreich stellt noch Traglastbescheinigungen aus, habe erst eine bekommen. Reifenfreigaben vom Reifenhersteller, Traglastbescheinigung und einer Einzelabnahme steht in Ö nichts mehr im wege
Dachte ich mir ja, hab ich ja schon öfters gelesen. Aber der Herr war sich sicher..
Aber nicht mit dieser Teilenummer oder?
Zitat:
@Passat_V6 schrieb am 15. Mai 2020 um 12:33:44 Uhr:
Zitat:
@audifanatic218 schrieb am 15. Mai 2020 um 12:27:35 Uhr:
Zwischen optional auf extra Bestellung und Serie gibts einen massiven Unterschied. Konfigurieren konnt man ihn nicht mit den 9x20 ET:46
Audi Österreich stellt noch Traglastbescheinigungen aus, habe erst eine bekommen. Reifenfreigaben vom Reifenhersteller, Traglastbescheinigung und einer Einzelabnahme steht in Ö nichts mehr im wege
Da hast du recht. Zwischen Serie & Optional gibt es Unterschiede. Zu konfigurieren & zu bestellen waren die 20 Zöller jedoch für den A6. Meiner wurde ja auch so ausgeliefert.
Zitat:
@audiavant89 schrieb am 13. Mai 2020 um 12:37:03 Uhr:
Hallo Leute.
Besitzt jemand zufällig eine Traglastbescheinigung für folgende Teilenummer der Felgen: 4G0 601 025 TMan findet im Netz nichts dazu und angeblich gibt Audi auch keine Traglastbescheinigung mehr raus🙁
Hab mal spaßeshalber angefragt und siehe da keine 3 Tage später lag das im Briefkasten
Falls wer noch 20 Zoll sucht, hätte ich noch welche über.
Speedline 8,5x20 ET33
8r0601025m
Bei Interesse PN