Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Würde Eibach nehmen das ist Komfortabler

2.0tdi mit 20zoll? kommt der überhaupt noch vom fleck? 😉

Entbehrlicher Post

Ja natürlich kommt der vom Fleck. Kommt sogar auf seine 230 kmh wie angegeben. Ich wollte auch erst 3.0 tdi nehmen aber bin dann doch auf 2.0 tdi mit handschaltung hängen geblieben da ich nach 4x a8 von d2 bis d3 vom automatikgetriebe bei Audi genug gebeutelt worden bin und in Sachen Qualität auch
??

Ähnliche Themen

Aber kann man den 4f denn mit 50/40 federn auf s line Fahrwerk mit 20 Zoll ohne arbeiten am der karosserie fahren?

Ich fahre meinen mit 20Zöllern und S-Line Fahrwerk. Schau dir die Bilder in meinem Profil an.
Noch mal 4-5cm tiefer geht nur wenn du NIE mit 4 Personen und NIE mit Beladung im Kofferraum fährst.

so ein quatsch. ich fahr so mit 5 personen und gepäck!

50951971-566632363813212-5337744849632231424-n

Sieht gut aus. Was fürn Fahrwerk und Rad/Reifenkombi fährst du denn

Werden Felgen vom A7 oder RS7 sein. Die haben glaube ne ET von 37 oder 36(?). Kann ich nicht genau sagen. Aber wenn die Räder so drin stehen sind das maximal 235er, wenn nicht sogar nur 225er. Also SchingSchangSchong-Reifen 😁

Den normalen 265/30ZR20 auf einer originalen 9x20 ET46 kannst du so nicht fahren.

Zitat:

@clood87 schrieb am 1. Oktober 2019 um 08:31:42 Uhr:

so ein quatsch. ich fahr so mit 5 personen und gepäck!

So sah der bei mir auch schon aus.

Ging keine Hand mehr zwischen Innenkotflügel und Gummi. Uncool.

ist ein kw gewinde von gepfeffert. ja sind nur schingschangschong reifen, da alles unter 265/30 keine ausreichende traglast hat, wenn man die namenhaften hersteller wählt.

sind 9x20 et35 mit 225/35 li93

Hallo Leute.
Besitzt jemand zufällig eine Traglastbescheinigung für folgende Teilenummer der Felgen: 4G0 601 025 T

Man findet im Netz nichts dazu und angeblich gibt Audi auch keine Traglastbescheinigung mehr raus🙁

braucht man das zum eintragen? komme nämlich auch nicht wirklich weiter..
aber deiner müssten ja auch locker gehen oder?

Ich habe Dir doch in einem anderen Thread geantwortet.

Zitat:

@audiavant89 schrieb am 13. Mai 2020 um 12:37:03 Uhr:

Hallo Leute.
Besitzt jemand zufällig eine Traglastbescheinigung für folgende Teilenummer der Felgen: 4G0 601 025 T

Man findet im Netz nichts dazu und angeblich gibt Audi auch keine Traglastbescheinigung mehr raus🙁

Diese Felge ist nicht für den C6. Ist für den C7. Da geht das Theater in Ö bestimmt los.

Habe mit dem TÜV Nord telefoniert und er meinte, dass man die Felgen per Einzelabnahme abnehmen kann, was in etwa 150€ kostet, nur bräuchten die eine Traglastbescheinigung.
Die zu bekommen stellt sich als ziemlich schwierig heraus.

Das die für den C7 ist, weiß ich. Nur die passt perfekt von den Felgendaten. Bis auf die Mittelzentrierung/Narbendurchmesser, aber das ist ja kein Problem.

Deine Antwort