Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
@WildeSau87
Was ist das für eine Spoilerlippe auf dem Bild?
Seat Leon Cupra R
Zitat:
@SlyMD schrieb am 24. März 2018 um 07:52:43 Uhr:
@WildeSau87
Was ist das für eine Spoilerlippe auf dem Bild?
Ähnliche Themen
Da muss man auch erstmal drauf kommen dass zu Probieren 🙂 Die meisten Lippen sehen immer sehr prollig aus aber die nicht. Sieht gut aus.
Passgenau ist aber auch anders, aber das ist Geschmackssache, für mich passt sie sich zu wenig an die Originale an. Aber der Wagen selbst sieht Bombe aus.
Top optik...und aus Lindau...das waren noch Zeiten als meine Oma noch lebte und ich regelmäßig am Bodensee war...
@banana3
Top Optik!!! Sieht toll aus.
Wieviel tiefer ist er und wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus?
Zitat:
@WinnieTSI schrieb am 30. März 2018 um 21:59:41 Uhr:
@banana3
Top Optik!!! Sieht toll aus.Wieviel tiefer ist er und wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus?
Hallo,
das müssten so um die 60mm tiefer sein.Man muss natürlich schon aufpassen,die langen Überhänge sind beim 4F halt blöd...
Zitat:
@banana3 schrieb am 30. März 2018 um 09:35:17 Uhr:
9x20 mit Spurplatten ET 35 und 245 30
Sieht sehr gut aus!
Welche Reifenmarke hast du drauf? Musstest du die Alufelgen eintragen?
Gruß
Siggi
@banana3
Ok danke. 🙂
Zitat:
@siggi160388 schrieb am 31. März 2018 um 19:37:56 Uhr:
Sieht sehr gut aus!Zitat:
@banana3 schrieb am 30. März 2018 um 09:35:17 Uhr:
9x20 mit Spurplatten ET 35 und 245 30Welche Reifenmarke hast du drauf? Musstest du die Alufelgen eintragen?
Gruß
Siggi
Danke,nach viel Probieren bin ich wieder beim Achilles gelandet,sind am komfortabelsten.Ja,wurde eingetragen. Das war nicht so einfach,hatte vorher Zubehörfelgen in exakt den gleichen Dimensionen(allerdings mit Gutachten),das war kein Problem...
Zitat:
@banana3 schrieb am 1. April 2018 um 06:03:32 Uhr:
Zitat:
@siggi160388 schrieb am 31. März 2018 um 19:37:56 Uhr:
Sieht sehr gut aus!
Welche Reifenmarke hast du drauf? Musstest du die Alufelgen eintragen?
Gruß
Siggi
Danke,nach viel Probieren bin ich wieder beim Achilles gelandet,sind am komfortabelsten.Ja,wurde eingetragen. Das war nicht so einfach,hatte vorher Zubehörfelgen in exakt den gleichen Dimensionen(allerdings mit Gutachten),das war kein Problem...
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Haben die Alus die Originalgröße 9x20 ET37?
Auf den Felgen könnte ich ja die Reifengröße 265/30 fahren, oder?
Schönen Gruß
Siggi