Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Die Lippe würde ich lassen und die Gitter in Klavierlack dann sieht's Top aus von hinten gefällt er mir auch gut
Und bitte die Scheinwerfer richtig einstellen, oder einstellen lassen.
Alles in Schwarz glänzend und das Carbongelump weg, Ringe müssen chrom glänzen.
Ähnliche Themen
Du bist ja echt ein Spaßvogel. Der Grill ist original und Echtcarbon. Glaube nicht dass ich den schwarz lackieren werde ??
Sorry, aber das kann man auf deinen Schrottbildern nicht erkennen!
Warum fragen einige nach Meinungen und Antworten dann mit Spaßvogel?
Schade das du so weit weg bist, sonst würde ich dir gleich mal zeigen was für ein Spaßvogel ich wirklich bin!
Zitat:
@MR1580 schrieb am 18. Juli 2016 um 16:59:52 Uhr:
Sorry, aber das kann man auf deinen Schrottbildern nicht erkennen!
Warum fragen einige nach Meinungen und Antworten dann mit Spaßvogel?
Schade das du so weit weg bist, sonst würde ich dir gleich mal zeigen was für ein Spaßvogel ich wirklich bin!
Du hast wirklich nichts anderes zu tun oder?
Haha da scheint jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.
Reitzenstein, der Wagen sieht bis auf die endrohre schick aus, auch die Front mit dem Akzent passt. Jetzt noch den popo verschönern und Spaß haben.
Schmeiß weg das Carbon ... Sag mir vorher per PN wo du es hin schmeißt :-)
Mir gefällt er links besser
Zitat:
@DeRico schrieb am 1. Juli 2016 um 23:42:56 Uhr:
Hallo Leute, ich habe schon viel gelesen. Habe einen A6 3.0 TDI limo aus 05 mit ap-Fahrwerk. habe mir 9x20ET42 bestellt sowie extra 245/35R20 und habe mich im Gutachten etwas verschaut. Dort steht die Größe nur bei dem Allroad. Kann ich sie trotzdem fahren bzw eintragen bekommen? Oder muss ich doch auf 255/30 oder 265/30 umdisponieren? 255/30 wäre ja nur Syrion(oder die gut sind?) und bei dem 265/30 habe ich etwas Angst, dass die schleifen, das sie ja doch etwas breiter sind.
Würde mich über Hilfe von euch freuen.
Lg
Grüß dich, also ich habe diese Bereifung eintragen bekommen vom TÜV, manch anderer nicht und deswegen hängt es vom TÜV ab 😉
Würde dir nur raten probiere es selber aus und Berichte und wie es ausgegangen ist
Hi. Was habt ihr für ein Maß Radmuttern zum Kotflügel Unterkante sowie Strasse Kotflügel Unterkante?
Habe das Problem das ich andauernd Aufsätze mit meinem dicken.