Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Ach, wird einfach ein Allroad mehr 🙂

Hallo zusammen
Habe mein jetzt auch Tiefergelegt .
ET 37 265 30 R20 conti 3
Radmitte bis Kotflügel VL 340mm VR 335mm HR 341mm HL 340mm an der Hinterachse schleift es manchmal wenn ich auf ein Schlagloch drauf fahre werde aber den radhaus filz umklappen damit es nicht schleift .

Sieht sehr gut aus

Zitat:

@ille2.7 schrieb am 20. April 2015 um 20:28:50 Uhr:

Moin moin, hat zufällig einer ein Bild mit 20 zoll und Sportfahrwerk -20mm (1BE) ? Kein s-line

Wollte jetzt auch 20 zoll fahren aber nicht das Fahrwerk ändern.

Danke

http://www.motor-talk.de/.../img-4495-i207878198.html
Ähnliche Themen

Zitat:

@peterrs4 schrieb am 20. April 2015 um 22:40:39 Uhr:

Hallo zusammen
Habe mein jetzt auch Tiefergelegt .
ET 37 265 30 R20 conti 3
Radmitte bis Kotflügel VL 340mm VR 335mm HR 341mm HL 340mm an der Hinterachse schleift es manchmal wenn ich auf ein Schlagloch drauf fahre werde aber den radhaus filz umklappen damit es nicht schleift .

Sieht wirklich richtig gut aus. Ich mag einfach die 5 Segment. In 20 Zoll sehen sie halt noch genialer aus.

Am besten sind die 5 Segment Felgen in dem dunklen Anthrazit. Einfach Hammer 😉

Ja habe auch schon überlegt sie zu bepulvern, aber aktuell finde ich sie noch super in silber und sie haben auch noch keine Beschädigungen. Dennoch dunkles Anthrazit im Zusammenhang mit Daytonagrau kommt schon sau gut 🙂

Siehe @Unclebarisch sein 4F mit den Segment in Grau... Aber leider in 19 Zoll

Ich weiß, den hatte ich schon gesehen 🙂

9x20 et 35 265/30/20 Pilot sp2 wenn ich mich nicht irre ?? AAS etwas abgesenkt als Orginal. Grüße aus thüringen

Zitat:

@Ibomu schrieb am 21. April 2015 um 13:58:55 Uhr:

Siehe @Unclebarisch sein 4F mit den Segment in Grau... Aber leider in 19 Zoll

Korrekt... Würde es wieder so machen in der Farbe!!!

Bin enttäuscht dachte die werden rot/weiss mit Fahne im Deckel 🙂

Hallo zusammen. Für meinen Dicken habe ich mir die 20" Rotorfelgen gegönnt. Jetzt scheint mir der TÜV einen Strich durch die Rechnung zu machen. Wenn ich kein anderweitiges Gutachten vorlegen kann gibts keine Freigabe. Kann mir jemand helfen?

20150320-172235-1

Wegen? Es gibt doch genug mit 9" ET37 und die sind sofern vom 4G 8.5" ET45 - vom RS5 sind sie 9" ET26 das ist schon heikler...

Zitat:

@Zafiradriver schrieb am 22. April 2015 um 21:15:52 Uhr:

Hallo zusammen. Für meinen Dicken habe ich mir die 20" Rotorfelgen gegönnt. Jetzt scheint mir der TÜV einen Strich durch die Rechnung zu machen. Wenn ich kein anderweitiges Gutachten vorlegen kann gibts keine Freigabe. Kann mir jemand helfen?

Einfach so weiterfahren? Tu ich mit meinen 20er ja auch 😉

Das habe ich bis nun immer gemacht auch auf meinen Passats mit 18er. Solange das Original Felgen sind sehe ich das nicht so eng.

Deine Antwort