Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Audi a6 a8 20" Alufelgen 4H0601025AG Dunlop 265/40R20 104V winter, 1.150 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../272066295-223-18689
Zitat:
@Ulvhedin schrieb am 18. Februar 2015 um 23:42:02 Uhr:
Audi a6 a8 20" Alufelgen 4H0601025AG Dunlop 265/40R20 104V winter, 1.150 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../272066295-223-18689
Dafür gibt's den Marktplatz, solltest du nach 10 Jahren bei MT schon wissen. PN wäre auch noch eine Möglichkeit.
war nur ein vorschlag für interessierte. und natürlich weiss ich das. da sind sie auch inseriert, also mach dich nicht nass
Ich habe genau so einen Satz quasi neu - einmal montiert für 1500€ gekauft - für die Reifen habe ich madige 500€ bekommen...A8 Fahrer schauen wohl nicht in Ebay nach Reifen...aber war ein fairer Deal für die damals noch gefragten Felgen.
Ähnliche Themen
also meinst eher einzeln verkaufen?
oder schon mit montierten reifen für uns 4F fahrer?
hab nämlich schon welche, aber ich schwanke noch, welche ich fahren soll.
Die WR kann außer A8 und Konsorten niemand brauchen - ich hatte die Reifen glaube ich 6 Monate liegen bevor ich sie los bekommen habe. NP ist 350€/Stück beim Versender 🙂
Wenn man den Traum von Felgen verkauft, dann gleich passend für den 4F, oder ohne - da hat man mehr Chancen denke ich.
Hallo A6 Gemeinde, darf mich kurz vorstellen. Bin ebenso wie die Meisten hier im Forum ein absoluter A6 Avantfan.
Deshalb habe ich mir jetzt auch so einen "dicken" wie manche so schön sagen zugelegt.
Bin auch schon einige Zeit hier am lesen - speziell was die "20 Zoll" Liga angeht, ganz interessant was alles geht oder auch nicht. Habe mal eine Bitte an Euch: Hab vor einigen Tagen hier in der Runde ein super geiles Bild von einem weißen Avant 4F mit "meinen" A8 Rädern darauf gesehen. Finde es jetzt jedoch nicht mehr.....
Kann mir da jemand einen Tip geben - oder weis einer wessen Fahrzeug das war?
Für evtl. Hinweise schon mal vielen Dank vorab.
Schönen Abend, Grüsse aus Franken
Ich bräuchte mal euere Hilfe 🙂
Ich habe meinen A6 mit AAS tiefergelegt und fahre aktuell 9x20 Felgen (vorne ET42, hinten ET37) mit 245/30/20 Achilles ATR Sport 2.
Die Konstellation passt richtig schön unter die Kotflügel und schleift nicht. Jetzt sollen es aber neue Felgen werden und die gibts leider nur als 8,5x20 ET45. Außerdem werde ich dann gleich auf Markenreifen umsteigen da die Achilles leider nur W Reifen sind 🙁 Die gibts dann wiederum aber nur als 255/30/20..
Hat evtl jemand diese Kombi am 4F mit guter Tieferlegung und könnte mal ein Bild posten und berichten obs Probleme gibt?
ET Rechner und dir wird geholfen
Dann siehst du genau wie weit rein oder raus es geht...
9x20 ET37 mit 255er ist so meist das Maximum..geht aber auch tief
Super! Genau das Bild meinte ich!! Vielen Dank, ich finde dein Auto wirklich gelungen. Genau mein Geschmack - auf den Punkt.
Abschließend noch eine letzte Frage an dich zwecks deiner "Syron" Reifen.
Kann man die "Gummis" fahren? Denke du hast ja da deine Erfahrungen gemacht. Und mir ist es am liebsten mit jemanden zu sprechen der weis von was er spricht!
Denn die "Tiefe" und der Abschluß zur Karosse ist super an deinem Wagen.
Deshalb denke ich ebenfalls über die 255er Bereifung nach.....
Bin allerdings schon öfters damit auf der Autobahn und das auch ziemlich flott! Gibt es irgendwelche
Einschränkungen bei den Reifen, oder kann man die "Tyres" auch richtig belasten?
Schönen Sonntag und Danke nochmal für das Bild, Grüße.
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 21. Februar 2015 um 22:31:24 Uhr:
@GeilerA6Avant meinst Du den Dicken hier...?? 😉