Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Hat hier jemand die BBS CK003 8,5j ET38 Montiert oder Bilder wie sie am Dicken aussehen? Welche Reifen sind die besten in der Größe 255/30?

Gruß

Bei ner 8.5 felge gefällt mir der 245er optisch am besten.

255er geht aber auch. Kommt eben auf die traglast an die du benötigst.

Die bis Felgen sind gerade günstig bei kleinanzeigen drin

Für das Geld kann man kaufen und testen

Zitat:

Original geschrieben von Budi111

Zitat:

Hat hier jemand die BBS CK003 8,5j ET38 Montiert oder Bilder wie sie am Dicken aussehen? Welche Reifen sind die besten in der Größe 255/30?

Gruß

Bei ner 8.5 felge gefällt mir der 245er optisch am besten.

255er geht aber auch. Kommt eben auf die traglast an die du benötigst.

Die bis Felgen sind gerade günstig bei kleinanzeigen drin

Für das Geld kann man kaufen und testen

Hab sie gekauft, gibt es ein 245er mit einer ausreichenden Traglast?

Gruß

klar, zum beispiel nankang, achilles oder altenzo.

Zitat:

Original geschrieben von clood87

Nankang fällt schon beim Namen raus... Hat jemand Erfahrung mit Achilles oder Altenzo?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nankang fällt schon beim Namen raus... Hat jemand Erfahrung mit Achilles oder Altenzo?

Klingen ja gleich viel Hochwertiger 😁

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Zitat:

😁😁 wenn es Dunlops Pirellis oder Conti Reifen mit genug Traglast gäbe würd ich mir die holen, aber find mir mal Markenreifen mit genug Traglast und 245er breite🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

😁😁 wenn es Dunlops Pirellis oder Conti Reifen mit genug Traglast gäbe würd ich mir die holen, aber find mir mal Markenreifen mit genug Traglast und 245er breite🙁

Gibt's keinen, somit wirst aus einem der 3 wählen müssen!

Also der archilles ist besser als erwartet. Nach 3 Monaten nix negatives.

Der syron ist auch sein Geld wert.

Für den normalen Gebrauch sehe ich keine Vorteile von teuren Premium reifen

Momentan fahre ich die 255/30/20 von Toyo und ich kann auch nix negatives betichten!Bereits gefahrene km mit dem Reifen ca. 20.000

Gruß
Roland

Zitat:

Original geschrieben von Budi111

Also der archilles ist besser als erwartet. Nach 3 Monaten nix negatives.

Der syron ist auch sein Geld wert.

Für den normalen Gebrauch sehe ich keine Vorteile von teuren Premium reifen

dem kann ich nur zustimmen achilles atr sport2 macht seine arbeit sehr gut,hab den jetzt seit 5-6 monaten drauf. nichts negatives vom fahrgefühl oder äußeren und optischen eindrücken.und für 89€ pro reifen kannst nicht falsch machen.

Jetzt kam doch der Sprung von 20 (Bild1)auf 21 (Bild2) 😁

Hallo Naomy

die 21 Zoll sehen richtig klasse aus !!!! 😁

gruß
Rapi

hi, normal zum thema spurplatten, ich frag mich immer wie ihr das macht. manche fahren hier et37 mit 255er reifen und schreiben dann sogar noch das sie hinten 1cm platte pro seite haben. hier mal zwei bilder von meinem wenn er beladen ist (das erste hatte ich ja vor tagen schonmal gepostet). fahre et45 mit 245er reifen und es ist sau knapp zur radhausschale. hatte mal 5mm platten probiert aber da hat es schon ohne beladung geschliffen. hoffe man kann auf dem zweiten bild was erkennen.

10517019-648469845247519-271804299-n
Bild0677

Zitat:

Zitat:

Fahre jetzt die zweite Saison die Achilles... kann so nichts schlechtes sagen. Trockene Straßen top, bei Nässe kannst Du Ihn schon mal an seine Grenzen bringen wenn Du im Kurvenbereich, bzw. Kreuzungsbereich es krachen lässt.

kurze zwischenfrage, kann man beim a6 an der vorderachse den sturz einstellen oder nur die spur?

Deine Antwort