Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Wenn es 10x20 und Silber wäre ja ^^
und wie hast du vor 10x20 auf den a6 zu montieren?
Mûste gehen hab 9x20 et 31 drauf mit Tiefgang und naja es geht schleift nur wenn man voll in die Kurve fliegt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sanjok777
Ja von innen lackiert
das ist auch ohne lichteinschränkung definitiv verboten! wurde früher in einem anderen forum mal ewig breit getreten dieses thema. aber in der praxis wirst du damit keinen ärger bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sanjok777
Bis jetzt hat es niemanden interessiert 🙂
sieht auch gut aus, nur die ringe müssten noch schwarz....
Zitat:
Original geschrieben von 2Burnz
Moin zusammen!So das wäre meiner einer...bin bisher sehr zufrieden mit dem dicken 🙂
gruß
heiko
Hey Heiko,
schicke Felgen 😉
aber sag mal, was hast du eigentlich für ne Reifengröße drauf? Die wirken so Ballonig auf den Bildern..
Gruß Jens
In seiner Signatur steht 265/30 Conti´s
Ich finde sie wirken nicht Ballonig
sanjok: Mir persönlich gefällts nicht. Zu viel schwarz, kein Kontrast
Und deiner schleift sicher nicht nur wenn du in die Kurven fliegst. Sowohl vorne als auch hinten.
Es sei den du hast alles voll mit Federwegsbegrenzer vollgeballert.
Also aus einem kompfortabelen Oberklassenfahrzeug ein Brett gebastelt.
Also für mich wäre das nichts. Ok vor 10 Jahren schon. Aber Frau und Kinder haben mir Verstand gegeben, dem Himmel sei Dank.
Jedem das seine und allzeit gute fahrt
Zitat:
Original geschrieben von naomy
In seiner Signatur steht 265/30 Conti´s
Ich finde sie wirken nicht Ballonig
finde ich auch nicht.
echt schick =)
Dacht jetzt eher as 255/35 oder so, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
aber schön ist es garkeine Frage 🙂
Gruß Jens
Wie er da steht ist er im Dynamic im comfort Fähre ich meistens da ist dann alles ok aber auch im Dynamic schleift es echt nur wenn man hält Rasen tut sonst nicht wenn ich vorsichtig Fähre passiert nix hab sogar an den Seiten noch die ganzen Noppen am Reifen sind nicht abgeschliffen
Lg sanjok777
Hallo!
Ich bin auch auf der Suche nach anderen Alufelgen nun habe ich die Rondell 0217 gefunden finde sie sehr schick.
Die gibt es in 8.5j vorne und hinten und 8.5j vorne und 9.5j hinten alle mit 255 35 reifen
Hat jemand eine 9.5j mit et 33 hinten drauf?
Lg
Michael